fabifael
Gast
Alles fing im September 2009 an. Ich war single und für alles offen. Ich lernte ihn in der Stuttgarter City kennen. Wir waren beide 24j. Er war frech, sah gut aus und wir stellten fest dass wir die gleichen Interessen teilen. Ich war sofort verliebt, ich konnte seinem Charme nicht widerstehen. Er wollte meine Nummer haben, gab mir aber nicht seine - das hätte mir gleich zu denken geben müssen. However wir fingen an viel zu schreiben unter der Woche. .und am Wochenende War komischerweise funkstille. Er stellte sich vor als "unglücklich single" schlussendlich war er in einer unglücklichen Fernbeziehung seit 3 Jahren. Meine Welt brach zusammen. Somit fing die Affäre an.... diese ging fast 3 Jahren. So wie affären sind war diese zeit sehr schmerzhaft. Er sprach von Anfang an über liebe und dass er mit mir zusammen sein möchte aber er wüsste nicht wie er sie verlassen soll... Er braucht dafür Zeit. Diese zeit bekam er von mir. Es gab oft Momente der Verzweiflung von meiner Seite aus ....so hatte ich mal zwischendurch einen freund (Riesen fehler) weil ich ihn vergessen wollte...dies ging mächtig nach hinten los... irgendwann war mit mein freund Schluss, ich hatte ihn nicht vergessen und er vertraute mir nicht mehr. Trotzdem kamen wir nicht weg voneinander. Eine zeitlang war die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft wieder da, da kam gleich der nächste Rückschlag. Er fliegt mit ihr in den Urlaub. Da kam zugleich der Zeitpunkt wo ich wirklich nicht mehr konnte. Ich stellte ihn den letzten Ultimatum. Wenn er bis zu meinem Geburtstag nicht mit mir zusammen wäre würde ich die Beziehung abschließen. Und so kam es leider..es war schwer aber es War das einzig richtige..ich hab es nicht mehr ausgehalten ihn zu teilen und immer die nr 2 zu sein...
In diesem Sommer lernte ich meinem mann kennen. Er gab mir alles was mir in der Affäre gefehlt hat...Sicherheit, vertrauen...usw.
Nach ein paar Wochen meldete sich meine Affäre wieder und meinte er hätte seine Freundin verlassen und er würde sich bei mir melden sobald er alles geregelt hätte. Ich saß also zwischen zwei stühle. Für mich War es aber klar wenn er sich meldet würde ich mich für ihn entscheiden denn ich liebte ihn immernoch. Tja... Er meldete sich nicht! Eine weitere Enttäuschung! So ließ ich mich auf meinem jetzigen Ehemann ein. Nach einem halben jahr meldete er sich wieder weil er auf whatz app sah dass ich auf meinem Profilbild einem anderen Mann küsste. So rief er mich an heulend am Telefon. Ich sagte ihn dass ich mit dem Mann zusammen bin und dass er jetzt Pech hat da er sich bei mir über ein halbes jahr nicht gemeldet hat obwohl er mir im Sommer versprach es zu tun. Ich hatte mich für meinem Mann entschieden. Es hat sich mit ihm alles so schön und richtig angefühlt.
Ich muss sagen dass mich der Anruf trotzdem sehr mitgenommen hatte... Er sagte mir noch zum Schluss er würde Gott bitten einen weg für uns zu finden und dass er mich liebt.
Tja...fast zwei Jahre später War ich schwanger und in den hochzeitsvorbereitungen... ich dachte trotzdem oft an ihm...ich konnte ihn einfach nicht vergessen. Die Gefühle zu ihm verdrängte ich einfach und konzentrierte mich auf die Zukunft mit meinem Mann... bis eines Tages meine Vergangenheit mit einholte. Er rief mich wieder an nach 2 Jahren. Er war immer noch Single und hatte mich auch nicht vergessen können. Er wollte sich mit mir treffen um persönlich Abschied zu nehmen. So ließ ich mich auf ein Treffen ein. Ich War schwanger...und 1 Woche vor meiner Hochzeit. Als ich ihn sah kam mir alles wieder hoch... da wusste ich wieder warum ich damals so verliebt War. .. ich hatte die gleichen Symptome wie damals als ich ihn sah. Herzrasen...gänsehaut...weiche Knie. ..
Leider konnten wir kein Abschied nehmen...bis heute nicht
Er ist wieder in meinem leben. Ich bin seit Juni Mama von einem wunderschönen Baby...ich sollte überglücklich sein und mich nur auf meinem Sohn und mann konzentrieren aber er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.... ich liebe ihn leider immer noch.
Vor ca 4 Wochen kamen wir uns sehr nah...ich hatte das mit ihm so sehr vermisst...dass ich leider schwach wurde...
Naja...karma?!?! Jetzt ist er die nr 2 und ich wäre gerne mit ihm zusammen aber ich kann meine Familie nicht im Stich lassen.... schei. situation *heul*