Erste Lichtblicke

270
geh alleine raus, mag ungewohnt sein, ist aber machbar. (entdecke ich auch grade)
20.05.2011 13:43 •

Gleich wochenende ! junior abholen, mit ihm zu fußball, pizza holen, männerabend im ehebett mit tv bis die augen zu fallen. PERFEKT !
20.05.2011 14:21 •
x 1
A
Erste Lichtblicke
x 3

@norwid wunderschön ich beneide dich

marika kenn ich alles
Heute Abend haben meine paar Freunde, die ich noch habe auch alle keine Zeit.
JOah aber ich versuch mich davon nicht unterkriegen zu lassen.
Auch wenn es dann erst mal weh tut.
Ich versuche die einsame Zeit für mich zu nutzen.
20.05.2011 15:42 •

Ich bin heute Abend auch alleine das ist wirklich immer richtig blöd... aber auch da muss man durch, denk ich . Können uns ja alle im Chat treffen
20.05.2011 16:02 •

A
Stelle immer wieder fest, dass ich 2 tolle Mädchen habe (trotz Pubertät), die mir die Liebe und Geborgenheit, die ich ihnen gegeben habe und weiter geben werde, tausendfach zurück geben. Tolles Gefühl!
20.05.2011 17:51 •

Neffi-Maus
Komme gerade vom Friseur.
Und meine Haareschnipslerin hat meine nachfolgerin gesehen.
O-Ton: Die kann sich aber sowas von hinter dir verstecken. habe drei sätze mit ihr ausgetauscht, dann wurd´s langweilig.

Yes, der Kick zum Wochenende...Xd
20.05.2011 18:01 •

Nick
Meine Gratulation, Neffi-Maus,

wünsche dir ein g….s Schönes Wochenende.

Nick
20.05.2011 19:35 •

Neffi-Maus
danke, nick^^

heute weiter klamotten packen-das zieht einen aber wieder runter
21.05.2011 10:05 •

Nick
Im Sommer zu zweit mit dem Cabrio fahren, sich gut zu unterhalten beim Picknick, und dann *beep* beim Sonnenuntergang schwimmen und ………….. so viel mehr.

Aber nicht mehr mit dir, ne nie mehr.

Soll heute zu Ihr zum Grillen, konnte irgendwie nicht nein sagen weil die Kinder direkt so begeistert waren, Sch…e.

Ha, habe es eben auf Sonntag verschoben, soll ja vielleicht schlechtes Wetter sein.

Und warum, habe eine Einladung zu einem wunderschönen Abend mit einer super heißen Frau.

Neffi-Maus

denkt doch lieber daran wie viel Platz du demnächst hast für dich und auch für neue Sachen und die müssen erst noch gesucht, gefunden und gekauft werden. So was macht „Frau“ doch gerne.

Nick
21.05.2011 12:20 •

Was für ein Lichtblick,

was gibt es gut zu hören als wenn ein Mann zu einer Frau sagt, nach jedem Gespräch mit dir, verknall ich mich immer wieder neu in dich. . Ui bin ich on TOP heute*g*

Lg Sassi
22.05.2011 10:36 •

Neffi-Maus
@nick: Ich bin derzeit an einem Punkt beim Kisten auspacken angelangt, wo ich mir nur eines denke: Och nöö, Schuhe.
Und das von MIR! ^^


Lichtblick heute: Wenn man am Boden ist, kann es nur aufwärts gehen
22.05.2011 10:40 •

Nick
Hallo Neffi Maus,

endschuldige wenn ich lachen muss, habe beim Auszug auch viele Sachen gefunden, von denen ich gar nicht mehr wusste dass ich sie noch hatte. Nagelneue Schuhe waren auch dabei, waren alle sehr gut irgend wohin verstaut worden.

Aber Frau liebt doch ihre Schuhe, deshalb hat sie doch viele.

Erfreue dich dran das du es bald geschafft hast.

Liebe Grüße Nick
22.05.2011 11:23 •

oh mann, ich chatte inzwischen mit 3 heißen frauen ! wohin soll das führen? das verwirrt mich grade. sollte mal baldigst Kond. besorgen...
ansonsten war das we gut ! gestern bis nach dem pokalfinal in hh gewesen, dann den völlig platten junior ins aut ound heim.heute chillen wir..
22.05.2011 15:53 •

chatte gerade mit einem überaus attraktiven (ewan-mcgregor-style) mann, der etwas älter ist, intelligent ist und einen vortrefflichen musikgeschmack hat sowie einen dachschaden... hach tut das gut ^^
22.05.2011 20:18 •

Hab den ganzen Abend in seinem Arm gelegen und gekuschelt....wunderschön war das, kann das nächste Treffen kaum erwarten
22.05.2011 21:32 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top