28

Erste Lichtblicke

H
treffe mich am dienstag mit ihm O_O

22.05.2011 23:09 • #196


M
Hallo,
so, DIESES Wochenende ist mal wieder geschafft, am Freitag war ich mit einer Bekannten aus, war sehr nett, der Samstagmorgen war mit Erledigungen in der Stadt, Haushalt etc. auch schnell vorbei, nachmittags kam meine Tochter- wir sind dann noch mit einem Bekannten Eis essen gewesen....die Verabredung für Sonntagnachmittag fiel leider aus....somit war der Sonntag- trotz Rausgehen - eher öde...

Aber zumindest sind die nächsten 2 WE ausgebucht....mag sein, dass man einiges alleine machen kann ( oder alleine mit Kind ),

aber SCHÖN ist für mich was anderes...

LG Marika

23.05.2011 09:17 • #197


A


Erste Lichtblicke

x 3


N
endlich nicht mehr wochenende ! ich kann mich auf der arbeit erholen *g*
ich habe lang nicht mehr so ein tolles wochenende gehabt. außerdem gibt es ja diese eine drau, die ich erst überhaupt nicht so auf dem schirm hatte,
da sie ehe nicht so mein typ war. ergebnis: Sa. (ich war bei freunden in hh)
3 std icq, vom pokalspiel habe ich nix mitbekommen. gestern 6std icq via blackberry, da mein dsl tot war, und dann noch von 20-1 Uhr per handy telefoniert... sehr heiß. mal sehen,wie es weitergeht.....

23.05.2011 09:44 • #198


Neffi-Maus
NOCH MEHR SCHUHE gefunden

24.05.2011 20:58 • x 1 #199


N
menno, mein date dauert noch so lange..... *schnief*

25.05.2011 21:27 • #200


E
Wie lang ist lang?
Ich warte noch bis Freitag.....die Woche war noch niiiiiiiiiieeee so lang

25.05.2011 22:02 • #201


N
Zitat von Elfie81:
Wie lang ist lang?
Ich warte noch bis Freitag.....die Woche war noch niiiiiiiiiieeee so lang


das ist unfair... ich muß eine woche länger warten....
wir haben gestern weitere bilder ausgetauscht..- ich habe danach sehr schlecht geschlafen..

26.05.2011 08:25 • #202


A
Boah Mr H. hat es wirklich drauf, ich bin jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so verwöhnt von meinem Ex, das mir normalerweise bei Typen schnell der Bock umfällt. Aber der passt auch haaaaaaaargenau zu mir=). Genauso verrückt wie ich, hat den bösen bösen schwarzen Humor, ist nicht dumm und doof, ok Musikgeschmack kann ich mit Leben^^. Aber genauso eine true liebe Selle wie ich, was er mir schon seit 3 Jahren auf neueste bewiesen hat. Ich hätt D. mal für diesen tollen Mann verlassen sollen *lach*
Lg Sassi

26.05.2011 08:48 • #203


A
So - erster Teil des neuen Couchtisches ist da, leider kommt der 2.Teil später. Sieht aber schon echt gut aus, viel besser als der alte Tisch.

27.05.2011 16:24 • #204


H
Mir gehts heute sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut wirklich wahr, so gut ging es mir schon lange nicht mehr!

27.05.2011 16:39 • #205


N
norwid68 hatte einen tollen abend mit einer ungewöhnlichen frau bei einer flasche proseco, und geknutscht hat er auch....leute, es könnte schlechter aussehen, ich muß noch tiefer in diese frau eintauchen

27.05.2011 23:36 • #206


Neffi-Maus
Zitat von norwid68:
norwid68 hatte einen tollen abend mit einer ungewöhnlichen frau bei einer flasche proseco, und geknutscht hat er auch....leute, es könnte schlechter aussehen, ich muß noch tiefer in diese frau eintauchen




tiefer in die Frau eintauchen-verstehe

Mein Lichtblick: Erster voller Tag in neuer Wohnung rum. Fazit: Waschmaschine funktioniert, Küchenschränke picke packe voll mit Fressalien und Fernseher geht auch...

28.05.2011 00:05 • #207


N
das war nichtmal s.uell gemeint...

das gibt es eh,wenn es richtig passt.

sie hat ein wenig bindungsängste und werden das langsma starten.nächste woche treffen wir uns in einem bistro....

telefoniert hatten wir gestern auch noch.sie alles nicht übel aus !

28.05.2011 08:41 • #208


Neffi-Maus
Drücke dir die Däumchen.
Ich teste R heute abend weiter aus-gehen jetzt mal zusammen in die Zappelbude..mal schauen, wie er sich da bewährt^^

Ach ja, Lichtblick: Auch diese Nacht in der neuen Wohnung hat mich nicht umgebracht...

28.05.2011 12:04 • #209


E
Zitat von Neffi-Maus:

Ach ja, Lichtblick: Auch diese Nacht in der neuen Wohnung hat mich nicht umgebracht...


Da bin ich aber froh

28.05.2011 18:57 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag