28

Erste Lichtblicke

L
Mit einem Lied abgeschlossen und danach mit nem Süßen Typen geknutscht Genialer Abend!

Die hochs und Tiefs haben mich voll im Griff (naja, solange die Lichtblicke so schön sind über leb ich den Rest )

29.05.2011 03:07 • #211


Neffi-Maus
Lichtblick? Auch mein Ex kocht nur mit Wasser und seine Neue muss genauso kacken wie wir alle..
und ach ja, heute dritter Telekom-Termin

31.05.2011 08:27 • #212


A


Erste Lichtblicke

x 3


A
Der neue Couchtisch steht und sieht super aus, viel besser als der alte!

31.05.2011 14:16 • #213


A
hihi genau ihr 2=)

31.05.2011 14:52 • #214


A
Ich hab mir nen tollen Fernsher gekauft son schicken Flachbildschirm *g* jaaaaa ich hatte noch sone olle Möhre 40 Kilo schwer! Den hab ich gestern von einer Ecke des Wohnzimmers in die alte gerückt und gedacht Alter wieso tust du dir das an! Also gleich heut neuen gekauft ohne diese ganze Reciever kacke und AntenenKabel die aus der Wand gucken=). Er wollte nie einen meinte immer der ist noch gut. Nee ist er nicht 40 Kilo sind zu schwer für Frau alleine*g*

Lg Sassi

31.05.2011 18:31 • #215


Neffi-Maus
Alle Zimmer gestrichen und morgen Koffer packen....strand strand strand..ui und meine ganzen neuen Bikinis.....

31.05.2011 23:59 • #216


A
Viel Spaß Neffi Maus!

Und bring mal ein paar läcka Sahne Schnitten für mich mit^^

Lg Sassi

01.06.2011 17:53 • #217


A
Es geht vorwärts! Heute war der Elektriker da und hat mit den Veränderungen angefangen. Endlich ist wieder Land in Sicht.

01.06.2011 21:36 • #218


E
Super schönen Abend gehabt und zwar mit neuem Mann

01.06.2011 23:31 • #219


Neffi-Maus
@elfie: ..sehr gut


mein Lichtblick: in 3 Stunden werde ich abgeholt, um 6 geht der Flieger. Bis in 14 Tagen, liebe Leute!

02.06.2011 00:13 • #220


E
Sehr schön Neffie! Viel Spaß, bis bald! Und alles Liebe!

02.06.2011 00:33 • #221


A
Ey ich hatte zwar auch nur ein Skype Date zum xten mal, aber Mr H. ist soooooooooooo der Hammer, oh es ist soooo schön zu wissen das es Ihn gibt mit Ecken und Kanten und nicht alles nur rosa rot ist. Ich glaub die drei Jahre die wir uns kennen sind ne sehr gute Basis! Ich weiß was ich bekomme und er ist wahrlich einer Königin würdig

02.06.2011 11:11 • #222


A
Nette Leute beim Familientag im Kraftwerk getroffen. Gerade eben seine Sachen aus der Wohnstube und aus dem Bad ausgeräumt, Flurschrank leer geräumt. Darf er alles mitnehmen. Ich bin doch eine liebe Ex, helfe sogar beim Ausräumen!

02.06.2011 13:37 • #223


A
So, da ich ja eine liebe und hilfsbereite Ex bin, habe ich doch gleich seine Sachen aus der Küche auch noch ausgeräumt. Nun braucht er bloß noch alles einpacken und in seine Wohnung mitnehmen. Ich bin ja so was von stolz auf mich! Zur Belohnung geht es heute Abend zu meiner Freundin auf ein (oder mehr) Glas Wein.

02.06.2011 16:06 • #224


A
Hihi, ja wenn wir selber nichts machen bekommen die eh nichts gebacken!

Viel Spaß Anne=)

02.06.2011 16:23 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag