28

Erste Lichtblicke

N
ich war gestern voll wie seit jahren nicht mehr..war ein gut abend..

03.06.2011 20:50 • x 1 #226


Neffi-Maus
Lichtblick?
Die Olle von meinem Ex ist Kunde im Studio UND wer KUnden bumst, der fliegt..XD

Und: Spanier, die Martial Arts ausuebn sind soooooooooooooo gut...XD

05.06.2011 19:26 • #227


A


Erste Lichtblicke

x 3


Neffi-Maus
Zusatz:
Ich bin auf dm besten Weg mich schwer zu verlieben...es lebe der Urlaub.
Date am kommenden Freitag...boah ist das spannend

12.06.2011 22:31 • #228


N
die exe stand bei mir vor der tür und, ich hatte keine probleme ihr zu begegnen ! eher sie...

13.06.2011 13:59 • #229


Nick
Mein Lichtblick ist das heute jemand an mich gedacht hat.

Nick

13.06.2011 17:16 • #230


Neffi-Maus
Mist, was ziehe ich am Freitag nur an?

13.06.2011 23:21 • #231


N
1a blow job gehabt...

13.06.2011 23:54 • #232


Hangover
*gacker*

14.06.2011 07:42 • #233


A
muhaha

14.06.2011 09:28 • #234


Neffi-Maus
Ich habe es ja immer gewusst: ältere Männer sind einfach die besten....*seufz*

ach ja, bin von meiner Insel zurück..und im September wieder hin...nicht allein..hehehehe

20.06.2011 15:16 • #235


M
Ich habe eben 3 Erdbeeren gegessen....erste Mahlzeit seit freitag mittag! Und.....ich hab heut nicht geweint.
Habe drei 'Tage duchgeheult. Meine Stimme hört sich jetzt so belegt an. Kennt das jemand? Noch ein Lichtblick! Mach mir Sorgen um meine Gesundheit...
An alle ganz liebe Grüße!

20.06.2011 18:15 • #236


R
Hallo Mimi!

Ich habe in 4 Wochen fast 15 kg abgenommen, weil ich nicht essen konnte und immer wieder Durchfall und Erbrechen hatte. Na ja, das mit dem Abnehmen hat nicht so geschadet, nur die Geschwindigkeit und der Grund für's Abnehmen waren nicht so toll. Ich versuche jetzt, das vorher Gefüllte meines Leibes im Fitnessstudio in eine halbwegs körperähnliche Form zu bringen

Als das Erbrechen und der Durchfall bei mir ganz schlimm wurde, war ich beim Hausarzt. Dieser konnte mich dahingehend beruhigen, dass der Körper erst nach 6 bis 8 Wochen Mangelerscheinungen bekommt, wenn man sich vorher halbwegs normal ernährt hat (bei mir vorher eher etwas zu viel).

Ein Tipp, der mir geholfen hat wieder ans Essen zu kommen:

Versuche nicht zuhause alleine zu essen, da wurde mir immer speiübel. Ich habe irgendwann versucht Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen zu überreden, mit mir zusammen zu essen. Muss ja nicht groß ausgehen sein, da reicht auch mittags der Bäcker, die Kantine oder einfach zusammen im Büro. Sich beim Essen abzulenken, in dem man mit anderen reden kann hilft ungemein.

Wenn Du gar keinen auftreiben kannst, dann geh einfach alleine auswärts essen. Habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Vorher dachte ich, die Leute gucken einen komisch an, aber das stimmt gar nicht. Die meisten Leute interessieren sich eh nur für sich selber (leider), die anderen denken sich wahrscheinlich, die/der ist beruflich in der Stadt und daher alleine. Also einfach raus, egal ob Restaurant, Pommesbude, Döner oder was auch immer. Ich gehe seit zwei Wochen am Wochenende meist in eine Kneipe in der Nähe, wo man auch recht gut und günstig essen kann. Für mich alleine werde ich zuhause eh nicht kochen. Dabei habe ich immer so gerne und eigentlich auch recht gut gekocht

Und nimm Dir ja nicht vor Dich zum gesunden Essen zu zwingen. Das habe ich auch versucht. Bestell Dir das, was Du schon immer gerne gegessen hast. Meine erste Currywurst nach zwei Wochen Bananen und Salzstangen blieb mir bei den ersten drei Bissen im Hals stecken und kam fast wieder raus (Würfelhusten). Ich habe mich gezwungen weiter zu essen und plötzlich kam das Gefühl von Appetit wieder auf. Ich glaube, man muss den eigenen Körper erst wieder daran gewöhnen. Das mit der gesunden Ernährung kann man in Angriff nehmen, wenn man überhaupt erst mal wieder was runter bekommt.

Ich habe immer noch Phasen, in denen mir beim Kauen übel wird, aber der Dauerzustand, der es mal war ist zum Glück weg und kommt hoffentlich auch nicht mehr in dem Ausmaß wieder.

Gruß

Rainer

20.06.2011 20:20 • #237


S
Ich schließe mich Rainer absolut an!
In Gesellschaft essen klappt am besten. Mich hat meine Schwester die letzten Tage immer bekocht. Direkt mit Tante und Cousine und und und... Hunger hatte ich nicht, gegessen habe ich trotzdem. Wäre ja auch unhöflich, dass servierte Essen einfach stehen zu lassen. Hat ganz gut funktioniert... fühle mich seitdem auch wieder fitter!

20.06.2011 20:40 • #238


Nick
War heute Abend mit den Kids auf der Kirmes, musste mit drauf und mir gefiel es. Hatte das Gefühl zu fliegen und dann kam auch noch Grenade aus den Boxen, hätte abheben können. Aber zur Zeit kann ich nicht mehr fangen, aber irgendwann.

20.06.2011 23:06 • #239


Hangover
Seit einigen Tagen ('ne Woche kann's durchaus sein) verpasse ich morgens das Frühkonzert der Vögel vor meinem Schlafzimmerfenster.
Ich wache nicht mehr in aller Herrgotsfrühe auf, damit ich bloss nicht das tägliche Kopfkino versäume. Sondern ich wache entweder kurz vorher oder vom Wecker direkt um 6:10 auf.

Wieder eine Etappe zurückgelegt.
Kommende Woche werde ich sie sehen, da ist Übergabe der alten (gemeinsamen) Wohnung.

Na und? Auch nur'n Termin, der vorbei geht.

Danach wird sie zu ihrem Neuen gehen und all das machen, was 8 Jahre meins war.

Ok. Habt Spaß.
Ich geh am Abend eh zum Konzert von 'Gaslight Anthem'. Da wär sie nie mitgekommen, nicht ihre Mucke. Ich weiß aber, wer mitkommt.

21.06.2011 08:26 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag