28

Erste Lichtblicke

Neffi-Maus
Zweite Nacht bei meinem neuen Partner verbracht. Jetzt fangen wir schon an die Stunden zu zählen bis wir uns morgen wieder sehen....bitte bitte bitte, lieber Gott, lass nicht noch n dämlichen Einsatz kurz vor Schichtende reinschneien...büdde büdde büddeeeeeeeeeeeeeeeeeee..ach ja....noch 34 Stunden.

21.06.2011 11:55 • #241


S
Hallo alle zusammen,
es gibt heute mal was schönes zu berichten. Morgen habe ich schon ein lang herbei gesehntes Date. Ich war vor zwei Wochen auf einem Konzert. Beim Verlassen des Konzerts ihn geshen er mich. Wir hsaben uns angeschaut stehen geblieben erzählt aber nur kurz. Wir haben unsere Nr. ausgetauscht und schreiben und telefonieren seit dem.Morgen ist der große Tag. Freu. Werde berichten. Euch alles eine gute Zeit.



LG Sonnenschein

23.06.2011 12:20 • #242


A


Erste Lichtblicke

x 3


C
Meine Lichtblicke seit der Trennung vor vier Monaten:
Keller picobello sauber, Arbeit auf ganztags aufgestockt mit tollem Aussendienst und gut mehr Geld. Nicht in die Klappse müssen (haha). Jeden Tag hübsch hergerichtet und fast allen die Stirn geboten. Kein Tag krank und das wichtigste: meine Kinder lieben mich so wie ich bin.
Weiter so!

23.06.2011 14:41 • #243


Neffi-Maus
Mein Herzblatt ist auf dem Weg zu mir und nächste Woche Freitag kommen meine restlichen Möbel..XD

24.06.2011 21:29 • #244


H
Ich bin gerade nach Hause gekommen

26.06.2011 05:37 • #245


E
Hab nach Wochen endlich wieder Internet-Zugang!

Na, hier ist ja was los! Gott sei Dank leben die meisten wieder

26.06.2011 14:24 • #246


N
dann ab in den chat der verlassenen *g*

26.06.2011 14:25 • #247


L
Ein neuer Mann macht mir ein tolles Gefühl...ist das schön !

28.06.2011 20:48 • #248


A
Ich habe den gestrigen Tag, der der 20.Hochzeitstag gewesen wäre, ohne Trauer und Tränen überstanden. Ich hatte einen wunderschönen Abend und ein tolles Telefongespräch in der Nacht. Das tat sooooooooo gut. Und Ex, wer war das gleich noch? Hab ich doch glatt vergessen!

29.06.2011 12:51 • #249


A
Schön elke , das freut mich!

29.06.2011 16:22 • x 1 #250


N
Zitat von anne-carmen:
Ich habe den gestrigen Tag, der der 20.Hochzeitstag gewesen wäre, ohne Trauer und Tränen überstanden. Ich hatte einen wunderschönen Abend und ein tolles Telefongespräch in der Nacht. Das tat sooooooooo gut. Und Ex, wer war das gleich noch? Hab ich doch glatt vergessen!


like it

29.06.2011 19:18 • x 1 #251


N
Habe mich schon 3 Tage hintereinander wohlgefühlt und das Essen blieb drin. Bis auf das Kopfkino.. ( hangover, ich bin noch mitten dabei!). Habe jetzt 6 kg abgenommen und die Hosen sitzen locker.. Nix klemmt mehr und die erste Jeans ist beim Schneider ( neenee, zum ENGERMACHEN!) Auch irgendwie gut.

29.06.2011 19:41 • #252


J
So, feiere auf den Tag genau mein 3-Monatiges, und ich muss sagen, es könnte schlechter gehen

Außerdem habe ich mich intern auf eine andere Stelle beworben und hatte am Mittwoch das Vorstellungsgespräch. Jetzt heißt es: Daumen drücken!

LG

01.07.2011 08:40 • #253


N
habe mal wieder massiven schlafmangel... die abende werden derzeit wieder seeeeeeeeeeehr lang und ich hoffe, das bleibt so

01.07.2011 08:58 • #254


N
ist c-date nicht diese fremdgeherbörse ? meine mir war so..

01.07.2011 10:01 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag