28

Erste Lichtblicke

Neffi-Maus
Ersatzschlüssel? Soll die Olle doch zu Fuß latschen

05.05.2011 09:08 • #46


Hangover
Karre hat noch Winterreifen, die sollen heute runter.
Ist irgendwie und ganz unverständlich in den letzten Wochen untergegangen.

Wie sie von A nach B kommt, ist mir in der Tat schnurz.

Da die Karre im Juli allerdings vertickt werden soll, müsste sie fit sein und sauber aussehen.

Der Moment des Verkaufs, so meine minutiöse (und im Forum wohl mittlerweile nachvollziehbare) Planung, wird der letzte Augenblick sein, in dem ich den Menschen, der mich in die größte emotionale Krise meinr 42 Lebensjahre gekippt hat, sehen werde.

Danach kann sie meinethalben in den Boden diffundieren.

05.05.2011 09:12 • #47


A


Erste Lichtblicke

x 3


Neffi-Maus
Zitat von Hangover:

Da die Karre im Juli allerdings vertickt werden soll, müsste sie fit sein und sauber aussehen.
.


Der Schelm in mir fragt sich dabei nur: Die Karre oder die Ex?...

05.05.2011 09:20 • #48


Hangover
WTF?
Was kümmert mich meine Ex?

05.05.2011 09:24 • #49


Neffi-Maus
heute in 4 Wochen um die Uhrzeit Landeanflaug auf Fuerte....hrrrrrrrrrrrrr

05.05.2011 09:41 • #50


Neffi-Maus
*auf die Uhr schau* würde mal sagen, um die Zeit habe ich bereits den Boden meiner Lieblingsinsel unter den Füßen...XD

Endlich wieder die kleinen Cabritos sehen...

05.05.2011 10:35 • #51


H
*beneid* will mit ^^

05.05.2011 10:41 • #52


Neffi-Maus
hätteste mal eher was gesagt..XD ein Platz war ja frei geworden

05.05.2011 10:44 • #53


R
Mein Lichblick?

Ein lieber Mensch hat dafür gesorgt, dass ich heute bei den immer weniger werdenden Gedanken an meine Ex, die heute aus ihrem Urlaub wiederkommt und morgen spätestens bei mir aufläuft, um den Hund zu holen, keine Magenkrämpfe bekomme und ich seit langem zum ersten Mal wieder so etwas wie Glück empfunden habe.

Das fühlt sich unheimlich gut an!

05.05.2011 11:41 • x 1 #54


Neffi-Maus
So ist´s fein! *smile*

05.05.2011 11:55 • #55


J
Seine Trennung von mir ist mittlerweile etwas mehr als eine Woche vergangen.
Natürlich ist mein Leben gerade beschissen. Am Schlimmsten ist es, daß der Schmerz in Wellen über mir zusammenbricht und dagegen bin ich machtlos. Gegen die Hoffnung, daß wir uns vielleicht wieder zusammenraufen könnten, kämpfe ich mit aller Macht an, das macht mich nur noch mehr kaputt.
Aber was ich wirklich empfehlen kann: Yoga. Vorgestern ausprobiert, eineinhalb Stunden nur auf mich konzentriert, raus gegangen und gedacht: PECH für ihn. Und dann hab ich sogar ohne große Emotionen mit ihm telefonieren können und bemerkt, daß es ihm viel beschissener geht als mir. Das war schön und das großartige Entspannungsgefühl hat bei mir sogar fast einen dreiviertel Tag angehalten.
Auch schön: mit fast vergessenen Bekannten in der Abendsonne einen Cocktail trinken. Mit der Schwester die ehemalige gemeinsame Wohnung komplett umräumen. Endlich den goldenen Duschvorhang kaufen zu können.
Und vielleicht auch bald zum ersten Mal seit langer Zeit flirten, flirten, flirten.

05.05.2011 15:10 • #56


Neffi-Maus
Dass ich mich entwickele und zwar mit einem steten Wind nach vorn

05.05.2011 17:21 • #57


Hangover
Der erste entspannte Freitag auf meiner kleinen eigenen Insel (- Wohnung).

Draussen brüllt der Sommer, ich wohne mitten in Linden, dem großartigsten Kiez der Stadt, meine Waschmaschine wird irgendwann Samstag Mittag geliefert aufgestellt, und danach wischen meine Roten mit Stuttgart den Boden auf.

Das Jever im Kühler hat Betriebstemperatur und der Samstag Abend findet grillend und pichelnd im Garten meines besten Freundes statt.

DAS sind mal amtliche Lichtblicke.



Und was macht meine Ex?
Warte........, keine Ahnung.......

06.05.2011 07:49 • #58


C
Ihr Lieben,

ich dachte weil ihr mittlerweile erste Lichtblicke habt, wende ich mich mit eurer Frage einfach mal an euch... Wie schaffe ich es dem EX nicht mehr SMS zu schreiben? Immer suche ich mir irgendeinen Vorwand... meistens antwortet er auch. Aber ich hab das Gefühl immer nur blabla . unwichtigen Kram. (liegt vllt auch daran weil ich nur unwichtiges frage).

Wie kann ich es verdammt nochmal schaffen konsequent zu sein? Die Nr. kann ich leider auswendig.. Habe mir sogar eine neue Handynr zugelegt, die er nicht kennt, für ihn aber noch die alte aktiv

Bitte helft mir

06.05.2011 08:09 • #59


Hangover
Oh, dafür bin ich prädestiniert.

Die Nummer kannst Du auswendig, das konterkariert den Plan, die Nummer im Handy zu löschen. Tu's trotzdem (als rituelle Handlung).
Zuerst solltest Du Dir im Klaren sein, dass Du auch wirklich keinen Kontakt willst. Das habe ich für mich erreicht, indem ich sehr genau beobachtet habe, wie es mir während und direkt nach einem Kontakt mit meiner Ex erging.
Beschissen trifft's nur unzureichend. Es hat mich völlig zerrissen teilweise.
Wenn Du keine SM-Präferenzen hast, sollte Dir einleuchten, dass Du diese Schmerzen vermeidest, wenn du *taataaa* den Kontakt vermeidest.

Da Du das alte Handy seinetwegen noch betreibst, hast Du die Erkenntnis noch nicht verinnerlicht. Das ist jetzt Dein Job!
Du willst, dass es Dir besser geht? Dann zieh die logische Konsequenz und schmeiß die alte SIM-Karte in den Müll.

Wie Du es schaffst, konsequent zu sein? Ganz einfach: Sei konsequent konsequent. Eine andere Antwort darauf gibt es nicht.
Du musst das schon wollen.

Einsehen, dass Kontaktsperre hilft -- Karte abfackeln -- auf nix mehr antworten (ggf. mitteilen, dass Du keine SMS/Anrufe willst) -- Fertig.

06.05.2011 08:18 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag