Zitat von VictoriaSiempre: Wenn das genauso sieht, dann hat er genau richtig gehandelt. Er ist authentisch geblieben und hat sich nicht verbogen, um irgendwie Eindruck zu schinden.
Danke. Und ja, ich bin halt so ein Typ. Ich wollte auch gerne mich mit der Dame ruhig unterhalten können.
Sie sollte sehen, was sie kriegt, ich, was ich kriege. Ob es passen könnte, weiß man schnell. Daher finde ich es gut, wenn die Frau weiß, dass sie sich nicht ewig mit mir rumschlagen muss, wenn sie nicht will.
Es hätte von meiner Seite aus auch gerne weitergehen können. In einem Restaurant, in ner Bar, vollkommen egal. Möglichkeiten waren vorhanden und ich hätte gerne auch dafür gezahlt. Darum ging’s also nicht.
Sie wiederum hatte ihre kleinen Kinder zwischengeparkt (sagte sie jedenfalls, will ich aber auch glauben), daher ging es nur 1,5 Stunden.
Zitat von E-Claire: Und an welcher Stelle brauchst du uns?
Ah Du willst mehr wissen, ja mach halt ne Ansage.
Im Eingangspost fragte ich nach Usern, die mir die Frage beantworten können, ob ihr Verhalten einfach kulturellen Hintergrund haben könnte. Denn ich bin sowas nicht gewohnt.
Ich bekomme die Situation allerdings auch so geregelt. Erneute Anfrage für ein zweites Treffen ist raus. Wenn jetzt darauf wieder ne Absage kommt ohne Alternativvorschlag, dann weiß ich, woran ich bin. Kann ja auch durchaus noch anders kommen.
Aber mich interessiert es halt. Und das Thema möchte ich beim etwaigen zweiten Treffen bestimmt nicht bei ihr persönlich ansprechen