5

Erstes Treffen mit dem Ex nach der Trennung

einfachich49
Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal Rat von euch.
Mein Exfreund hat vor zwei Wochen unsere Beziehung beendet,jetzt will er sich dringend mit mir treffen.Wie soll ich mich verhalten ?Hat da jemand von euch Erfahrung ?
Freue mich über jede Antwort...

11.10.2015 20:30 • #31


A
....mir ging es ähnlich und ich frage mich warum er sich mit mir treffen will.
weißt du warum er sich treffen will? und wie lange wart ihr zusammen?

11.10.2015 21:29 • #32


A


Erstes Treffen mit dem Ex nach der Trennung

x 3


einfachich49
Nein....das weiß ich nicht,aber um mir nochmal weh zu tun
brauch ich nicht. Wir waren ein halbes Jahr zusammen,
weiß echt nicht was ich noch tun soll.Mir geht es so mies...

12.10.2015 18:50 • #33


A
Zitat von Cesar:
Meine Empfehlung,

mach dich hübsch mit aller drum und dran (aber nicht übertreiben) und gehe dahin selbstbewusst. Dazu muss du damit rechnen dass es schon vorbei ist und du es akzeptieren muss. Also rede klare Wörter aber betteln nicht. Und sei einfach bereit für alles.

Grüßi und viel Glück


Das ist der beste Ratschlag meiner Meinung nach!
Er soll ruhig sehen was ihm entgehen lässt, wie wunderschön du eigentlich bist und wie du strahlst!

Hat bei meinem Ex letzte Jahr super funktioniert...er hat Schluss gemacht und wollte ums Verrecken sich nicht treffen. Hatte aber Geburtstag...Ich habe meinen Stolz abgelegt, Kuchen gebacken, mich in ein schickes Kleid geschmissen, geschminkt, Frisur gemacht etc..in der Hoffnung, dass ich vllt zum Geburtstag bleiben kann...er wollte nicht, meinte ich sei nur eine Gewohnheit für ihn...Ziemlich krass ja...Drei Tage später kam er auf mich zu im Fitnessstudio und meinte baby wir müssen reden und sagte dann beim Gespräch wie wunderschön er mich in dem Moment fand und wie sehr er sich zusammen reißen musste um hart zu bleiben

Egal ob du bettelst oder nicht (das kann man ab einem gewissen Moment sowieso nicht beeinflußen), du bist hübsch dabei und er sieht wortwörtlich was genau er da verliert

Man sagt nicht umsonst, dass MÄnner mit den Augen lieben

12.10.2015 19:02 • #34


H
Ich kann Aalem da nur beipflichten. Aber du solltest dir vorher bewusst werden was du willst. Sonst bist du am Ende von der Situation restlos überfordert.

Ich hab meinen Ex seit der Trennung jetzt ein paar mal gesehen, ich muss sagen ich hab wieder Herzklopfen... Dabei bin ich recht sicher dass er nicht will, bzw gerade eigentlich nicht will... Ach Leute es ist so schwer und verwirrend! Aber das einzige was man tun kann ist stark sein!

12.10.2015 19:44 • #35


einfachich49
Ihr habt ja so recht....es ist alles sehr schwer.
Momentan weiß ich gar nicht was ich will...schnief

12.10.2015 19:57 • #36


A
Ja, das stimmt...ohne Plan sollte man nicht gehen

Auch, wenn nicht alles genau so ablaufen wird, wie du es dir vorgestellt hast..aber so im Groben solltest du dir im Klaren werden was du vermitteln willst und was du willst

Alles Gute

12.10.2015 20:12 • x 1 #37


einfachich49
Danke dir

12.10.2015 20:19 • #38


X
Gilt das Hübschmachen auch für die Männer? Meine Beziehung ist seit 6 Wochen dahin (sie hat sich getrennt), nach einigen sporadischen Kontakten ist es jetzt so, dass sie mich auf WA geblockt hat, ich hab sie auf FB entfreundet, ebenfalls auf WhatsApp geblockt, sowie Skype. (nach dem Motto: Führe mich nicht in Versuchung)
In 2 Tagen sehen wir uns auf einer Veranstaltung. Ich weiß nicht, ob sie mich begrüßt, ignoriert (sie wollte diesen Monat eigentlich nichts von mir hören oder lesen), ob sie auf mich zukommt... Da es das erste Wiedersehen ist, halte ich alles für möglich.
Tipps? Ich mag sie noch, weiß leider selbst nicht mehr, wie eine neue Beziehung funktionieren soll, da mein Vertrauen ziemlich krass erschüttert ist. Wie sollte ich mich geben? Was gefällt euch Frauen?

09.03.2016 14:52 • #39


B
Ja, warum nicht? Ich finde es gut, wenn sich ein Mann zurecht macht. Dann kann sie auch sehen, was ihr entgeht.
Gleiches Recht für alle

09.03.2016 14:59 • x 1 #40


M
Hallo liebe Mitglieder, Vllt finde ich bei euch einen Rat!?

Meine Freundin hat sich vor 5 Wochen, mit den Worten ich habe keine Gefühle mehr für dich, von mir getrennt.
Nun hatten wir mehrere Gespräch und letztendlich ist es so, das sie nicht sagen, das wir uns nicht mehr treffen. Sie sagt zwar auch wenn wir uns treffen, das ich mir nicht so die Hoffnungen machen soll, aber es ist ja klar das ich mir dennoch welche mache!
Bei unseren letzten Gespräch, habe ich ihr gesagt entweder hat sie eine gewisse Bereitschaft, sich mit mir zu treffen um zu schauen, ob sie doch noch Gefühle für mich hat und wir treffen uns! Oder wir können uns erstmal nicht treffen!
Sie hat es nicht geschafft zu sagen das wir uns nicht mehr treffen!
Ich werde jetzt versuchen Sie zurück zuerobern!
Kann das klappen? Oder ist das nur eine Traumblase?
Sollte ich da offensive ran gehen? Oder mich zurückhalten? Oder sollte ich mich rar machen(was mir sehr schwer fallen würde)!?
Sollte ich versuchen ihr körperlich näher zu kommen oder kommt das falsch rüber?
Vllt hat hier jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir helfen!?
Bin ein wenig ratlos!

25.03.2017 12:01 • x 1 #41


B
Zitat von MiFe:
Oder mich zurückhalten? Oder sollte ich mich rar machen(was mir sehr schwer fallen würde)!?


Wenn dann so, aber da gehört noch mehr dazu.
Es geht darum ihre Interesse wieder zu wecken.

Es bringt aber nichts wenn du dich wieder vor sie stellst, so wie sie dich sonst kennt.
Nein wenn dann musst du dich mal fixen und dann ihr, mit dem neu gefundenen Ich, gegenüber treten.
Das ist dann die Möglichkeit ihr neu gefundenes Interesse weiter zu fördern, vlt einen weiteren Waldbrand zu entfachen.

Aber das ist kein Ding was in 4 wochen zu erledigen ist und die Frage ist auch, willst du sie noch wenn du so weit wärst.

Aber: wenn dann ist das deine Möglichkeit

25.03.2017 12:32 • #42


M
Vor 5 Wochen trennte sich meine Freundin von mir, mit den Worten ich liebe dich nicht mehr.
Und nun ist es so das wir uns ab und an treffen um zu schauen was da ist ( das ist mein stand)!
Wir hatten am Dienstag ein Gespräch, wo ich gesagt habe entweder hat sie eine Bereitschaft sich mit mir zu treffen um zu schauen was da noch ist oder wir können uns erstmal nicht treffen!
Sie konnte nicjt klar sagen das wir uns nicht treffen!
Naja jetzt haben wir uns gestern getroffen, für eine Stunde und wir waren beide sehr vorsichtig miteinander.
Zur Verabschiedung haben wir uns küsschen auf die Wange gegeben.

Naja danach hatte ich wieder ein gemischtes gefühl! Weil ich einfach nicht weiss, wie sie es empfindet und was sie sich bei den treffen denkt! Sie sagte mir nur zu den treffen, das ich mir nicht so die Hoffnung machen soll, weil sie nichts erzwingen kann.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Was kann ich noch tun, um sie zurück zu gewinnen? Soll man es offensive angehen? Denn sie hat ja jetzt keine Gefühle für mich, da muss man doch irgendwas machen oder?

Vllt könnt ihr mir helfen!?

26.03.2017 11:28 • x 1 #43


Urmel_
Meldeverhalten zurückfahren, nicht sofort auf jede Nachricht antworten. Darauf achten, dass Du keine Romane schreibst und mal mit einem anderen Mädchen auf die Piste gehen.

26.03.2017 12:51 • x 1 #44


Balance
Hallo @MiFe

Wissen was sie denkt und fühlt wirst Du niemals. Nur das was sie offenbart, was du in den Augen sehen kannst, was du meinst sie ausstrahlt.

So sehr wir uns wünschen, transparente Gewissheit zu haben, kriegen wir die nicht.

Deswegen ist es wichtig über die eigenen Gefühle Bescheid zu wissen. Es ist wichtig sich selbst zu lieben und sich im Klaren sein, dass wenn es darauf ankommen sollte, Du deinen Lebensweg ohne sie weitergehen wirst. Und dann auch dazu stehen. Zu sich selber stehen. Wenn Liebe da ist, wird sich alles mit der Zeit zeigen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Liebe Grüsse
Balance

26.03.2017 12:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag