5

Erstes Treffen mit dem Ex nach der Trennung

M
Ich gehe ja meinen Weg momentan ohne sie! Aber es fällt einem sehr schwer und es gibt immer Momente wo ich sie halt total doll vermisse!
Kann es auch nicht sein lassen sie nach treffen zu fragen! Ich habe immer so ein Druck auf der Brust und um mich zu erleichtern schreibe ich ihr!
Ich weiss was ich will und wie ich fühle! Sie ist das was ich haben will!
Aber es ist schwer diese Ungewissheit zu haben!
Bin mir auch immer unsicher, ihr überhaupt zu schreiben! Ist es richtig oder falsch frage ich mich immer!?

26.03.2017 17:27 • x 1 #46


V
Zitat von MiFe:
Ich gehe ja meinen Weg momentan ohne sie! Aber es fällt einem sehr schwer und es gibt immer Momente wo ich sie halt total doll vermisse!
Kann es auch nicht sein lassen sie nach treffen zu fragen! Ich habe immer so ein Druck auf der Brust und um mich zu erleichtern schreibe ich ihr!
Ich weiss was ich will und wie ich fühle! Sie ist das was ich haben will!
Aber es ist schwer diese Ungewissheit zu haben!
Bin mir auch immer unsicher, ihr überhaupt zu schreiben! Ist es richtig oder falsch frage ich mich immer!?


Dann nimm ihr die Sicherheit, Dich mit nem Fingerschnipsen wieder zurückzubekommen.
Schreib ihr nicht! Lass sie kommen!

27.03.2017 12:46 • x 1 #47


A


Erstes Treffen mit dem Ex nach der Trennung

x 3


M
Mit dem lass sie zappeln gestaltet sich sehr schwer! Denn ich verspüre jeden tag das verlangen, ihr zu schreiben! Und wenn ich es nicht tue, macht sie es und dann schreibt man halt immer hin und her!
Wir haben uns auch am Sonntag getroffen, sie ist meiner Einladung gefolgt und kam, trotz Katerstimmung! Ich baute Körperkontakt auf und machte eine kopfMassa......Sie genoss sie und zog den Kopf nicht weg! Sie bedankte sich später per Nachricht dafür.
Was soll ich jetzt denken? Hat das was zu bedeuten? Sehe ich da zu viel? Könnten sich da nochmal Gefühle entwickeln?

28.03.2017 10:10 • x 1 #48


Sway82
Zitat von MiFe:
Mit dem lass sie zappeln gestaltet sich sehr schwer! Denn ich verspüre jeden tag das verlangen, ihr zu schreiben! Und wenn ich es nicht tue, macht sie es und dann schreibt man halt immer hin und her!
Wir haben uns auch am Sonntag getroffen, sie ist meiner Einladung gefolgt und kam, trotz Katerstimmung! Ich baute Körperkontakt auf und machte eine kopfMassa......Sie genoss sie und zog den Kopf nicht weg! Sie bedankte sich später per Nachricht dafür.
Was soll ich jetzt denken? Hat das was zu bedeuten? Sehe ich da zu viel? Könnten sich da nochmal Gefühle entwickeln?



Im Moment scheint es so, als würde die Dame dich ganz schön warm halten.
Sie verlässt dich mit den Worten, sie liebt dich nicht mehr.
Und was machst du? Du rennst ihr hinterher.
Verständlich. Auch, dass du ganz viel Verlangen spürst, sie zu kontaktieren, sie zu sehen. Ist doch normal. Du willst die Trennung ja nicht.
Aber, wie soll sie denn überhaupt, sofern das möglich ist, nochmal Gefühle für dich entdecken? Du machst dich gerade unheimlich uninteressant für sie, wenn du immer Gewehr bei Fuß stehst. Lass das mal sein. Mach dich mal rar. Spring nicht, wenn sie was will und kontaktiere sie mal nicht. Gerne, würde ich raten, auch mit ner entsprechende Ansage: du respektierst ihre Trennung und damit du wieder auf die Füße kommst, wünschst du keinen Kontakt.
Ob das was bringt, keinen Plan.
Überleg dir parallel auch mal, warum du mit jemanden zusammen sein willst, der dich aktuell gar nicht liebt.

28.03.2017 10:40 • #49


V
Zitat von Sway82:


Im Moment scheint es so, als würde die Dame dich ganz schön warm halten.
Sie verlässt dich mit den Worten, sie liebt dich nicht mehr.
Und was machst du? Du rennst ihr hinterher.
Verständlich. Auch, dass du ganz viel Verlangen spürst, sie zu kontaktieren, sie zu sehen. Ist doch normal. Du willst die Trennung ja nicht.
Aber, wie soll sie denn überhaupt, sofern das möglich ist, nochmal Gefühle für dich entdecken? Du machst dich gerade unheimlich uninteressant für sie, wenn du immer Gewehr bei Fuß stehst. Lass das mal sein. Mach dich mal rar. Spring nicht, wenn sie was will und kontaktiere sie mal nicht. Gerne, würde ich raten, auch mit ner entsprechende Ansage: du respektierst ihre Trennung und damit du wieder auf die Füße kommst, wünschst du keinen Kontakt.
Ob das was bringt, keinen Plan.
Überleg dir parallel auch mal, warum du mit jemanden zusammen sein willst, der dich aktuell gar nicht liebt.


Genauso ist es. Und Du machst ihr noch ne KopfMassa.. Wow!
Du machst Dich gerade zur Feile und sie nutzt das aus.
Deine Attraktion fliegt mit Warp-Geschwindigkeit in den Keller.
Irgendwann bringst Du ihr dann die Sonntagsbrötchen vorbei, spielst den Taxifahrer und räumst ihre Möbel noch bei ihrem nächsten Freund in die Bude......
Denk mal drüber nach, wie klein Du Dich machst! Und damit bist Du raus aus dem Rennen. Jetzt schon.

PS: Ich kann Dich verstehen, daß Du mit schreiben usw. ihre Nähe suchst und das der Zustand für Dich nicht leicht ist. Das wissen alle hier. Aber Dir sollte klar sein, daß Du mit diesem Getue genau das Gegenteil von Anziehung erreichst.

28.03.2017 11:16 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag