435

Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

T
Zitat von VictoriaSiempre:
nahezu getrennt

Zitat von Alant:
Er ist so gut wie getrennt


Dieser Ausdruck ist der absolute Knaller ^^ Das ist wie ein bisschen schwanger. Wird definitiv Einzug in meinen Wortschatz finden!

29.04.2018 11:56 • x 2 #286


Kummerkasten007
Zitat von Tanie:
Ich habe es mal wieder nicht mitbekommen.

Der Mann ist nicht noch nicht getrennt von seiner Schwerinen-Fernbeziehungsfreundin sondern auch noch nicht geschieden von der Frau davor?


Der Mann ist seit sieben Jahren in einer Fernbeziehung und unzufrieden, hat sich auf einer Singleböre angemeldet (ohne die Fronten zu klären), hat zuerst über Alter und Status gelogen, die TE denkt nach 10 Tage bereits, dass er sich für sie trennen wird (weils geschnackelt hat) und bisher gab es ein Treffen mit zwei Stunden Händchen halten. Nach einer langen Ignoranzpause (ca. 30 Minuten) wird sich am 1. Mai zu einem klärenden Gespräch getroffen.

Ach, und jeder der hier im Thread schreibt wird getriggert. Und hat eigene Baustellen, weil sonst wäre man ja nicht hier. Muss wohl jeder hier Affären mit Gärtner und Fernbeziehlern und eine 30jährige Beziehung hinter sich haben. Sonst kann man nicht mitreden.

29.04.2018 11:58 • x 7 #287


A


Warum hält mich dieser Mann ständig hin / kein Treffen

x 3


E
Zitat von Kummerkasten007:

Der Mann ist seit sieben Jahren in einer Fernbeziehung und unzufrieden, hat sich auf einer Singleböre angemeldet (ohne die Fronten zu klären), hat zuerst über Alter und Status gelogen, die TE denkt nach 10 Tage bereits, dass er sich für sie trennen wird (weils geschnackelt hat) und bisher gab es ein Treffen mit zwei Stunden Händchen halten. Nach einer langen Ignoranzpause (ca. 30 Minuten) wird sich am 1. Mai zu einem klärenden Gespräch getroffen.

Ach, und jeder der hier im Thread schreibt wird getriggert. Und hat eigene Baustellen, weil sonst wäre man ja nicht hier. Muss wohl jeder hier Affären mit Gärtner und Fernbeziehlern und eine 30jährige Beziehung hinter sich haben. Sonst kann man nicht mitreden.

Dankeschön und sehr gute Zusammenfassung.
Dass er noch gebunden ist in der Fernbeziehung, habe ich mitbekommen. Jetzt aber nicht zusätzlich auch noch mit der Ex vor der Fernbeziehung verheiratet oder?

29.04.2018 12:01 • #288


A
Na, scheinbar funzt es hier ja auch ohne mein Zutun...
Btw. ICH werde höchstens durchs Leben getriggert, aber sicher nicht durch irgendein Forum.

29.04.2018 12:20 • #289


T
Zitat von Alant:
Na, scheinbar funzt es hier ja auch ohne mein Zutun...
Btw. ICH werde höchstens durchs Leben getriggert, aber sicher nicht durch irgendein Forum.


Offensichtlich ^^
Mittlerweile empfinde ich den Thread als Farce und mache mich gern weiter drüber lustig.

29.04.2018 12:23 • x 1 #290


Kummerkasten007
Geh lieber Hecken schneidne, @TinTin1980 , da haste mehr davon

29.04.2018 12:33 • #291


T
Hab mir grade Bratwürste gemacht und nun wird gefuttert. Für die Hecke gibt's Gärtner.

29.04.2018 12:38 • #292


A
Ihr habt euch so richtig schön eingeschossen auf mich, nicht wahr?
Zeigt mir nur, wie wenig zufrieden hier ei nige Leute sind die nichts anderes haben als hier 365 Tage im Jahr viele Stunden abzuhängen. Mir passiert das sicher nicht

29.04.2018 12:52 • x 1 #293


S
Zitat von Kummerkasten007:

Der Mann ist seit sieben Jahren in einer Fernbeziehung und unzufrieden, hat sich auf einer Singleböre angemeldet (ohne die Fronten zu klären), hat zuerst über Alter und Status gelogen, die TE denkt nach 10 Tage bereits, dass er sich für sie trennen wird (weils geschnackelt hat) und bisher gab es ein Treffen mit zwei Stunden Händchen halten. Nach einer langen Ignoranzpause (ca. 30 Minuten) wird sich am 1. Mai zu einem klärenden Gespräch getroffen.

Ach, und jeder der hier im Thread schreibt wird getriggert. Und hat eigene Baustellen, weil sonst wäre man ja nicht hier. Muss wohl jeder hier Affären mit Gärtner und Fernbeziehlern und eine 30jährige Beziehung hinter sich haben. Sonst kann man nicht mitreden.


Gute Zusammenfassung. Damit ist das Thema nun auch durch.

29.04.2018 13:08 • x 1 #294


L
Zitat von Alant:
Wer von anderen Reflektieren einfordert, hat es meistens selber besonders nötig.

Zitat von Alant:
Zeigt mir nur, wie wenig zufrieden hier ei nige Leute sind


Das ist so Deine Totschlagargumentation nä? Selber, selber. Da kommt die erwachsene Frau rüber wie ein trotziges Kind.

Und wenn Antworten kommen, die Dir nicht passen, dann projizieren eben unzufriedene Leute ihre Defizite auf Dich.

Schönes Traumschloss haste Dir da gebaut.

Grüß mir den so gut wie Getrennten.

29.04.2018 13:25 • x 2 #295


A
Zitat von LonelyXmas:


Das ist so Deine Totschlagargumentation nä? Selber, selber. Da kommt die erwachsene Frau rüber wie ein trotziges Kind.

Und wenn Antworten kommen, die Dir nicht passen, dann projizieren eben unzufriedene Leute ihre Defizite auf Dich.

Schönes Traumschloss haste Dir da gebaut.

Grüß mir den so gut wie Getrennten.


Na geht doch

I

29.04.2018 13:30 • #296


Kummerkasten007
Zitat von Alant:
Mir passiert das sicher nicht


Stimmt, denn Du bist ja mit verheirateten Männern beschäftigt

29.04.2018 14:52 • x 1 #297


A
Zitat von Kummerkasten007:

Stimmt, denn Du bist ja mit verheirateten Männern beschäftigt


Sicher geht es noch ein wenig flacher....

29.04.2018 15:07 • #298


E
Also ist der denn nun verheiratet oder nicht?

29.04.2018 15:11 • #299


Gwenwhyfar
Zitat von Alant:

Ja, die klang gerade, er lebt seit 12 Jahren getrennt von seiner Frau. Das stimmt...wie gesagt, ich habe eine Bekannte, die ihn kennt



Ist er. Das Zitat ist von Seite 8.

29.04.2018 17:30 • x 1 #300


A


x 4