64

Erwarte ich wirklich zu viel?

F
@Catalina danke für deine Nachricht und deine Ansicht darauf

19.03.2023 19:43 • #16


F
@Islantilla danke für deine Ansicht und Meinung.

19.03.2023 20:05 • x 1 #17


A


Erwarte ich wirklich zu viel?

x 3


FloraVita
Zitat von FrauM:
@Rosamarie ich bin gerade dabei mich zu trennen. Es fällt mir schwer da ich ständig schwanke mit meinen Gefühlen. Hoffnungen die man hatte weil er wohl vorgab jemand zu sein der er aber nicht ist.

Viel Kraft und Konsequenz beim durchziehen der Trennung und sei froh dass du nur 2 Jahre in eine Beziehung investiert hast, die von Anfang an nicht gepasst hat.

19.03.2023 20:08 • x 1 #18


Milly85
Zitat von FrauM:
Durch die Geburt fehlt es an Reibung

was?
vielleicht ist sein Ding auch einfach zu klein und zu dünn?!

19.03.2023 21:59 • x 5 #19


Milly85
Zitat von FrauM:
Es muss ja scheinbar so schlimm für mich sein seinen Bedürfnissen nach zu gehen dass es ihm leid tut mich all die Zeit damit belastet zu haben nicht gewusst zu haben wie schlimm das alles für mich ist sind die Gespräche damit in der Regel beendet.

Sorry, aber das sind klassische Aussagen eines Narzissten. Kann man überall nachlesen. Anfangs ist S. mit denen ganz toll, und nach und nach hören sie dann auf, auf die Wünsche und Bedürfnisse des Partners einzugehen. Und GENAU SOWAS (Opferrolle…) wird dann gesagt und es wird sich beleidigt zurückgezogen.

ich würd mir das nicht geben. Du machst aber nicht Schluss, weil du denkst, dass es „nur um S.“ geht. Tut es aber nicht. Es geht um Macht. Und Empathielosigkeit. Das wird sich durch eure ganze Beziehung ziehen, kannste mir nicht anders erzählen.

19.03.2023 22:04 • x 4 #20


Ayaka
um auf deine Eingangsfrage einzugehen: nein, du erwartest nicht zu viel. So wie du auf ihn eingehst um seine S. Neigungen zu befriedigen sollte er grundsätzlich auch auf deine eingehen.

Wenn diese aber nicht kompatibel sind, sollte es ein ehrliches Gespräch darüber mit dem Partner geben.

Eine letzte Chance sehe ich noch darin sein Verhalten zu spiegeln - vielleicht sieht er es einfach nicht, versteht es nicht. Worte reichen nicht immer. Und das würde mal damit beginnen seinen fe. gänzlich zu verweigern.

19.03.2023 22:18 • x 2 #21


F
@Ayaka ehrliche Gespräche meinerseits gab es so oft. Sobald ich das anspreche, endet es im Streit weil er in allem nur Kritik raushört. Selbst ich-botschaften werden nicht ernst genommen. Ich gehe ja nicht leer aus oh ist es wirklich so meine kleine Stress macherin usw... sind aussagen die uns da nicht weiterbringen. Sondern nur noch mehr Frust in mir hervorruft weil ich mich nicht ernst genommen fühle.
Spiegeln wäre eine Möglichkeit gewesen, aber die Fronten sind gerade zu sehr verhärtet um überhaupt noch an eine zukunft mit ihm zu denken. Auch denke ich, wenn Worte nicht reichen, muss ich dann zu solchen spielchen übergehen dass er mich versteht?

20.03.2023 07:49 • #22


F
@Milly85 eben, es geht nicht primär um den S. warum ich mich versuche zu trennen.
Sobald ich nicht seiner Meinung bin weil Gott und die Welt ihm wieder so viele Steine in den Weg legen und ich ihm erkläre dass man es nicht böse mit ihm meint wird abgelenkt und lieber über banale belanglose Themen geredet.
Er schimpft über seine ex Frau, wie was für eine furie sie war usw... als ich ihm mal sagte dass zu solchen Konflikten immer 2 gehören war ich plötzlich auf ihrer seite.

20.03.2023 07:58 • #23


F
@-Gina- darüber bin ich aktuell auch sehr froh, die distanz macht es ein wenig leichter. Nicht gemeinsam gewohnt zu haben ebenso. Wir wollten zusammen ziehen, im Nachhinein war es gut dass es in meiner Großstadt eigentlich keine bezahlbaren Wohnungen gibt und gab. Sonst müsste ich wieder heim null anfangen, hätte meine bezahlbare Wohnung aufgeben müssen, den Kindern das Leid erspart aus ihrem gewohnten Umfeld zu gehen.

20.03.2023 08:16 • #24


A
Ähm bitte?
Jetzt habe ich mich fast am Kaffee verschluckt.
Nach der Geburt fehlt es an Reibung?
Was ist den mit seinem P. passiert? Das klingt ja furchtbar.

Bei dir fehlt es ja nicht an Reibung.
Die Vaginalmuskulatur ist ja, wie der Name sagt, ein Muskel. Und der kann sich strecken und dann wieder zusammen ziehen.
Ähnlich wie der Analmuskel. Und da läuft ja auch nicht alles davon, obwohl wir den Häufiger nutzen.
Ja, der Beckenboden ist bei manchen Frauen schwach. Aber das ist die Muskulatur um die Blase und die Haltebänder. Das ist nicht die *beep* selbst.

Für mich klingt er egoistisch im Bett.

20.03.2023 08:24 • x 4 #25


Milly85
Zitat von FrauM:
@Milly85 eben, es geht nicht primär um den S. warum ich mich versuche zu trennen. Sobald ich nicht seiner Meinung bin weil Gott und die Welt ihm ...

Also wie gesagt, für mich klingt das nach einer nicht therapierbaren Persönlichkeitsstörung. Da kann man sich nur trennen. Was anderes können wir dir hier nicht raten.

20.03.2023 10:32 • x 2 #26


W
@FrauM :

Mir ist beim Lesen auch grade die Luft weg geblieben.

Mal abgesehen von den Details, der Mann sieht Dich überhaupt nicht. Weder im Bett, noch im Alltag. Deine Wünsche interessieren ihn nicht und wenn Du sie ansprichst, wirst Du doof abgebügelt. 2x am Tag noch zu wenig? Na, herzlichen Glückwunsch. Du bist doch nicht sein Objekt. Ich an Deiner Stelle würde mir ganz schön benutzt vorkommen.

Es klingt, als wärest Du nur da, um seine Wünsche zu befriedigen, ansonsten Klappe halten.

Und die Aussage zu weit kommentiere ich mal lieber nicht

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es eine Weile dauert, hinter die Kulissen zu blicken. Man nimmt vieles hin, findet sich ab. Das Problem ist aber, dass man sich selbst verliert. Und bevor das passiert, ist es an der Zeit, die Reißleine zu ziehen.

20.03.2023 11:11 • x 4 #27


F
@Woelkeline objekt, mich nicht sehen usw. hab ich ihm schon alles so gesagt. Hab dadurch gehofft dass er es einsieht und sich ändert. Es fällt mir schwer zu glauben dass ICH so blind war, geblendet war von dem was er vorgab zu sein.

20.03.2023 11:18 • x 1 #28


W
Zitat von FrauM:
@-Gina- darüber bin ich aktuell auch sehr froh, die distanz macht es ein wenig leichter. Nicht gemeinsam gewohnt zu haben ebenso. Wir wollten zusammen ziehen, im Nachhinein war es gut dass es in meiner Großstadt eigentlich keine bezahlbaren Wohnungen gibt und gab. Sonst müsste ich wieder heim null anfangen, hätte ...

Mich würde interessieren, ob sich hier Dein Bauchgefühl gemeldet hat bzgl. zusammen ziehen? Oder warst Du Feuer und Flamme und hast gedacht, das regelt sich schon alles, wenn wir zusammen wohnen?

20.03.2023 11:19 • #29


Ayaka
Zitat von FrauM:
Spiegeln wäre eine Möglichkeit gewesen, aber die Fronten sind gerade zu sehr verhärtet um überhaupt noch an eine zukunft mit ihm zu denken. Auch denke ich, wenn Worte nicht reichen, muss ich dann zu solchen spielchen übergehen dass er mich versteht?

dann bist du ja schon sehr klar in dem, dass das für dich keine Zukunft mehr hat - fehlt eigentlich nur mehr das bisschen Mut es auch durchzuziehen

ich denke du weißt selbst sehr gut, dass du deutlich was Besseres als das verdient hast

20.03.2023 11:25 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag