64

Erwarte ich wirklich zu viel?

F
Hallo ihr lieben!

Vielleicht kann mir jemand von euch die Augen öffnen, und man muss mir keinesfalls nach dem Mund reden.

Ich,W 39 Jahre mit partner auch 39. Seit fast 2 Jahren in einer Beziehung, da er etwas weiter weg wohnt sehen wir uns meist nur am Wochenende.
Ich habe 2 Kinder aus erster ehe,die bei mir leben, er hat eins aus erster ehe,dass er immer an den Wochenenden sieht.

Bei uns ist oft das S. Thema. Also eigentlich bin nur ich die, die Filme schiebt
Ich bin eigentlich unterwürfig, er aber auch. Ihm zuliebe dachte ich, kann man natürlich auch gerne mal in die Dominante Rolle schlüpfen. Genau so hab ich es dann auch anders rum erwartet, aber das was ich so möchte passiert vielleicht alle 3 Monate. Und was ich möchte ist ganz normaler Geschlechtsverkehr. Würde mich auch schon mit 1 mal im Monat zufrieden geben. Seine Sachen die er super findet( ich dominant) sollten minimum 2 mal am tag stattfinden. Aber das ist ihm eigentlich noch zu wenig. Und wenn ich einfach mal nicht will, weil ich nun mal keine Lust verspürte seine spielchen zu spielen und einfach nur mal gerne mit ihm einen Film schauen möchte und in seinen Armen liegen will, seine Annäherungen dabei aber abblocke ist die gute Laune dahin.

Er ist beleidigt, das ertrage ich wiederum nicht weil mir dafür das Verständnis fehlt und mir denke: heute morgen hatte er ein tolles Happy end. Ich bin doch auch nicht sauer weil der letzte gv vor 3 monaten war.

Ich gehe nicht leer aus, er beschert mir schon auch meine Orgasmen. Aber auf die Art kann ich es mir auch selber machen.

Er hingegen hat Argumente warum er so selten gv mit mir hat. Durch die Geburt fehlt es an Reibung, man müsste seine S. Vorlieben halt einfach miteinbauen dass es gut funktioniert, er mag halt andere sachen lieber, er kann einfach nicht Dominat sein( draußen aber die dicksten Eier markieren und auf knallhart machen)

Wäre ich nicht die jenige die sehr oft zurück steckt was meine Bedürfnisse angeht, was wäre dann.

Das Thema haben wir sehr oft dass es mich langsam frustriert weiter mit ihm darüber zu reden. Weil wir auf keinen gemeinsam Nenner kommen. Durch Aussagen wie:
Es muss ja scheinbar so schlimm für mich sein seinen Bedürfnissen nach zu gehen dass es ihm leid tut mich all die Zeit damit belastet zu haben nicht gewusst zu haben wie schlimm das alles für mich ist sind die Gespräche damit in der Regel beendet.

What? Das habe ich doch nie gesagt.

Vielleicht habt ihr noch eine Idee was ich tun kann damit er mich versteht, worum es mir geht. Liebe Grüße

19.03.2023 17:18 • #1


tlell
Wie muss man das bitte verstehen er kann nicht dominant sein? Wünschst du dir das er die Führung übernimmt beim S. oder wie ist das zu verstehen?

19.03.2023 17:40 • #2


A


Erwarte ich wirklich zu viel?

x 3


H
In meinen Augen seid ihr S. inkompatibel.
Dazu eine Wochenendbeziehung.

Mal über eine Trennung nachgedacht?

19.03.2023 17:41 • x 7 #3


F
Ja genau so ist es zu verstehen...

19.03.2023 17:44 • #4


NurBen
Zitat von FrauM:
Vielleicht habt ihr noch eine Idee was ich tun kann damit er mich versteht, worum es mir geht.

Du bleibst auf der Strecke. Wenn kommunizieren nicht hilft, sollte man Konsequenzen ziehen.
Ich sehe hier eines: Du erfüllst ihn seine Wünsche, während er aber ständig Ausreden hat, dir deine nicht zu erfüllen.
Da frage ich mich, warum erfüllst du ihm noch seine?
Ich würde ihm klar sagen Solange du nicht auf mich eingehst, gehe ich auch nicht auf dich ein.

19.03.2023 17:44 • x 5 #5


H
@FrauM

Das ist dann deine Entscheidung.

19.03.2023 17:45 • #6


H
Zitat von FrauM:
Er hingegen hat Argumente warum er so selten gv mit mir hat. Durch die Geburt fehlt es an Reibung, man müsste seine S. Vorlieben halt einfach miteinbauen dass es gut funktioniert, er mag halt andere sachen lieber


Tust du dir wirklich so einen Kerl an, der solche Argumente hat?

19.03.2023 17:48 • x 3 #7


tlell
Zitat von FrauM:
Ja genau so ist es zu verstehen...

Ich bin jetzt total baff. Ich kann dir nichts raten. Ich habe keine Erfahrung damit. Aber es sollte für beide erfüllend sein. Ich wünsche dir eine Lösung und Kraft sie umzusetzen.

19.03.2023 17:53 • x 2 #8


F
Scheinbar hab ich mir das angetan. Ich bon gutgläubig und hab immer jede Menge Verständnis. Da kann man dann solche Argumente bringen

19.03.2023 17:54 • x 1 #9


R
Du erwartest viel zu wenig und gehst viel zu sehr auf diesen Mann ein.Für ihn steht seine Bedürfnissbefriedigung im Vordergrund,du zählst da nicht.
Ich würde mich trennen, auch dieses Geschmolle würde mich völlig abturnen.

19.03.2023 18:04 • x 4 #10


D
Devo.te Männer sind heilfroh, wenn sie eine führende Frau abkriegen.
Und natürlich bleiben die Rollen im Schlafzimmer auf ewig vertauscht, er denkt ja nicht im Traum daran, mal zu wechseln.
Und damit Du auch ja nie, nie wieder danach fragst, bügelt er Dich recht geschmacklos (zu weit) ab.

Ihm gefällt das so, so soll es auch auf ewig bleiben.
Am besten 4x am Tag.
Es gibt galt Menschen, die über den gereichten kleinen Finger nicht dankbar sind, sondern den ganzen Arm wollen.

Eine WE Beziehung sollte wunderbar und flauschig sein.
Und im Bett sollte es passen, anstatt feilschend den Abakus zu bemühen.

Also ich würde mich da ausklinken.
Weil, wie gesagt, wahrhaft unterwürfige Männer kriegt man nur mit vorgehaltener Pistole zum Rollenwechsel.
Du, TE, machst es aus Liebe, aber das macht es auf Dauer ja nicht besser.

19.03.2023 18:07 • x 6 #11


F
@Rosamarie ich bin gerade dabei mich zu trennen. Es fällt mir schwer da ich ständig schwanke mit meinen Gefühlen. Hoffnungen die man hatte weil er wohl vorgab jemand zu sein der er aber nicht ist.

19.03.2023 18:12 • x 1 #12


F
@Dracarys danke für deine Antwort. Ich habe eben noch nie mit unterwürfig.en Männern zu tun gehabt. Er gab seine Neigungen ja auch nicht zu erkennen, erst step by step. Aber das ist okay für mich gewesen,jeder ist anders und hat ein Recht seine S. auszuleben. Dass sich das so wie du schreibst wohl nie ändert hab ich tief im inneren ja schon gespürt

19.03.2023 18:16 • x 2 #13


Catalina
Da hast du dir anscheinend einen waschechten Egoisten an Land gezogen. Hauptsache seine Bedürfnisse werden ausreichend befriedigt, deine sind ihm im Gegenzug völlig egal. Und wenn du was dazu sagst wird geschmollt und wie ein beleidigtes Kind reagiert. Finde ich persönlich ja maximal unS.y und mir würde jede Lust auf den Mann vergehen.
Zitat von FrauM:
Vielleicht habt ihr noch eine Idee was ich tun kann damit er mich versteht, worum es mir geht.

Liebes, er will dich gar nicht verstehen, da kannst du reden und erklären so viel du willst. Er wird sich nicht ändern, er sieht keine Notwendigkeit dazu, ihm geht es ja gut, so wie es ist. Also bleibt dir wohl nur damit zu leben oder zu gehen.

19.03.2023 19:19 • x 2 #14


Islantilla
Also, ich war jetzt auch erst mal platt.
Aber ich bin mit Catalina einer Meinung. Da wird sich nix ändern.
Besser du suchst dir einen anderen, mit dem du dich nicht ständig rumärgern musst.

19.03.2023 19:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag