64

Erwarte ich wirklich zu viel?

Kittie
Zitat von FrauM:
@Woelkeline objekt, mich nicht sehen usw. hab ich ihm schon alles so gesagt. Hab dadurch gehofft dass er es einsieht und sich ändert. Es fällt mir schwer zu glauben dass ICH so blind war, geblendet war von dem was er vorgab zu sein.

Mach dir da keine Selbstvorwürfe. Du bist nicht die erste, die sich da hat blenden lassen und wirst leider auch nicht die letzte sein. Das ist auch mir schon passiert und ich habe eigentlich sehr feine Antennen.

20.03.2023 11:38 • x 2 #31


W
@FrauM :

Du musst Dir sicher keine Vorwürfe machen, das liegt in der Natur der Dinge, dass man Menschen erst nach und nach kennenlernt.

Aber Du solltest eben hinschauen, ob die positiven oder negativen Ereignisse in der Beziehung überwiegen. Sein Gesprächsverhalten deutet nicht darauf hin, dass er sich dafür interessiert, wie es Dir geht. Fühlst Du Dich denn im Alltag (soweit der möglich ist in einer WE-Beziehung) gesehen? Oder gibst Du da auch oft nach?

20.03.2023 11:39 • x 1 #32


A


Erwarte ich wirklich zu viel?

x 3


F
@Woelkeline ich hatte nur bedenken ob wir als Patchwork Familie gut gelingen können, die Angst davor dass wir als Paar daran scheitern. Unsere Jungs mögen sich zwangsläufig, freiwillig würde mein Sohn nichts mit ihm zu tun haben wollen.
Er war der erste Mann seit der Scheidung mit dem ich mir ein zusammen Wohnen vorstellen konnte. Das wir alles hand in hand meistern. Aber je mehr die zeit vergeht, die streitereien sich häuften und er nicht reflektiert war, desto mehr zwefelte ich an gemeinsames zusammenleben. Er ist seit langem krank geschrieben, wurde mehrmals operiert und hat dadurch seinen Job verloren. Er macht eigentlich nix den ganzen tag, er hatte lange schmerzen, raucht zuviel grünes. Mittlerweile geht es ihm soweit gut dass er sein Leben wieder regeln könnte.

20.03.2023 11:41 • #33


W
Zitat von FrauM:
@Woelkeline ich hatte nur bedenken ob wir als Patchwork Familie gut gelingen können, die Angst davor dass wir als Paar daran scheitern. Unsere Jungs mögen sich zwangsläufig, freiwillig würde mein Sohn nichts mit ihm zu tun haben wollen. Er war der erste Mann seit der Scheidung mit dem ich mir ein zusammen Wohnen ...

Na, dann ist es ja praktisch für ihn, dass er eine taffe Frau gefunden hat, die alles wuppt....

Ich glaube, es ist gut, dass Du hier schreibst, vieles wird erst klar, wenn man es schwarz auf weiß vor sich hat.

20.03.2023 11:59 • x 1 #34


B
Vielleicht solltest du ihm mal den popo versohlen! Er braucht das wohl tatsächlich:)
Spass beiseite . Das ist nicht dein Ding und jeder hier kanns sicher verstehen. So ganz normal ist das ja auch nicht

20.03.2023 12:18 • #35


D
Gut möglich, dass der Bursche geschummelt hat.
Ich hatte auch mal einen 2m Mann, kantig und männlich, der verblüffenderweise im Schlafzimmer 1000% dev.ot war, das stellte sich häppchenweise raus...

Und dann wollte er natürlich auch so bleiben, klar, der anfängliche normale S. war ja nur zum anfüttern und einfangen.

Der S. in einer Beziehung ist zu wichtig, als dass man da ewig zurückstecken muss.
Der Kerl denkt da ähnlich, darum zieht der ja auch seinen Stiefel durch und versucht Dir den Mund zu schließen.

20.03.2023 14:55 • #36


F
@Dracarys wie ist das damals mit euch ausgegangen?

20.03.2023 15:00 • #37


F
@Baumo ich hab viel gemacht was nicht in meiner Natur lag. Popo hauen wäre noch harmlos gewesen

20.03.2023 15:01 • #38


DieSeherin
bin ich froh, dass du schon beim trennen angekommen bist - ich habe mich nämlich echt gefragt, was du mit einem antriebslosen, nicht-arbeitssuchenden typen willst, der gerne kräuter qualmt, sich (S.) bedienen lässt und nur nimmt, nicht gibt!

20.03.2023 17:14 • #39


Elfe11
Puhhhh! Meine Geduld und Verständnis wären längst in der ersten Kennenlernphase erschöpft. Devote Männer und fe. finde ich voll abturnend. Ich würde die Wochenenden einfach ausfallen lassen. Nicht melden. Du kannst nicht. Wirst sehen, du wirst befreit aufatmen. Du bist doch keine bezahlte Domi na! Geh' lieber ins Kino, ins Cafe, zum Italiener, zum Sport, in die Sauna, da hast du mehr Spaß!

20.03.2023 17:45 • x 2 #40


D
Zitat von FrauM:
@Dracarys wie ist das damals mit euch ausgegangen?

Ich bin gegangen bzw. Ich warf ihn raus.
Nichs gegen Spielereien im Bett, aber er war ganz klar eine Mogelpackung.

21.03.2023 13:58 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag