61

Es brennt im Inneren Ich mach mich bekloppt

A
Zitat von Arnika:
Es ist wie eine Grippe - denk daran! Ermüdet, schlaucht, es tut weh - aber es geht vorbei

Stimmt und werde bitte nicht ungeduldig , alles braucht Zeit . Eine Grippe muss man auch durchleben , man kann nichts verkürzen .
Meine Ärztin sagte zu mir : Gras wächst auch dann nicht schneller , wenn man daran zieht , hinsichtlich meiner Erwartung und den anstrengenden Versuchen meine geistige Heilung zu beschleunigen .
Dir alles Liebe und natürlich kannst du jederzeit wieder schreiben .

22.08.2020 10:38 • x 2 #46


Heffalump
Zitat von Torkel:
Heute sitzt er oft allein da und hat soviel aus seiner Kindheit/Jugend nicht verarbeitet, dass er kaum darüber weiß zu reden.

Sollte er aber, würde ihm einiges an Last von den Schultern nehmen.

22.08.2020 10:42 • x 1 #47


A


Es brennt im Inneren Ich mach mich bekloppt

x 3


R
Zitat von Torkel:
Ich leide tierisch unter meinen Schmerzen nachdem ich einen neuen Anlauf nahm und erfuhr, dass meine ex mittlerweile einen neuen dated.

Ich schreibe ihr täglich Romane aufs Handy und erfahre eigentlich immer Absagen, aber auch manchmal kleine Hoffnungsschimmer. Ich stalke schon regelrecht und komm nicht los.

Sie sagt da ist noch keine Liebe zum neuen, aber heute habe ich auf FB gesehen, dass sie ihn 'my Love' nennt.
Ich beschimpfte sie und es tat mir direkt leid.

Ich dreh mich im Kreise. Sie geht nicht ans Telefon, bzw. wenn nur kurz und legt auf.
6 Jahre haben wir verbracht und ich habe privat Mist gebaut zuletzt. Ich musste mich um mich kümmern und kam zurück mit voller Energie, welche jetzt in Verzweiflung wandelt.
Ich komm nicht los und wollte einfach nur mal angesicht zu angesicht mit ihr reden.

Sie leugnet Tatsachen, welche noch in diesem Jahr zwischen uns stattfanden und nennt ihren neuen wundervoll. Es tut schheiße weh und.

Ich vermisse sie sehr.
Kann jemand mit mir reden?


Du brauchst Abstand und neue Sachen im Kopf...

Arbeitest Du?

Das wäre gut!

Du musst viel zu tun haben, viel Ablenken, und Dich dazu zwingen sie zu vergessen.

Lösch die Nummer, lösch Facebook, schmeiß alles weg von ihr.

22.08.2020 11:34 • #48


T
Hello all!

Also nach so ein paar bescheidenen Wochen welche ins Land zogen komm ich gaaanz laaangsam von meiner Ex weg.
Es tut immer noch sehr weh was in den vergangenen Wochen passierte. Vielleicht brauchte ich das. Zumindest bin ich gerade anders drauf als noch zuletzt. Viel Wut gepaart mit der Erkenntnis, dass ich es mit einem sehr verwirrenden Menschen zutun hatte.

Während ich die letzten Jahre versuchte aufzuarbeiten (ja, leider mit Kontakten zu ihr), sagte sie mir so tolle Dinge über ihren mittlerweile doch wahrscheinlich(?) neuen Freund wie zb.:

,dass er so wundervoll sei
,dass er sie fantastisch berührt
,dass er schon vor mir interessiert an ihr war
,dass er durch einen zufälligen Besuch bei seinen Eltern in ihr Leben trat
,dass er soviel in einer Woche für sie da war wie ich das ganze letzte Jahr nicht
(meine Mutter lag im Sterben und ich war völlig überarbeitet;-) )
,dass sie bereits intim waren
,....kotz!

So etwas habe ich mir auch noch angehört!

Für sie scheint das alles völlig normal zu sein. Dieser neue wohnt 3h Autofahrt entfernt. Ihr Kind begrüßt mich mittlerweile auch gar nicht mehr wie gewohnt (tut sehr weh), sondern nur noch ein lockereres 'Hallo', statt der üblichen freudigen Umarmung.

Mir wurden Sachen herangetragen, dass sie schon länger untreu sei. Ich war natürlich stinkig und fragte nach. Sie reagierte sauer und warf mir vor nicht zu ihr zu stehen und sie nicht zu verteidigen. Ich wollte einfach nur ein lockeres 'stimmt nicht' hören und keine Vorwürfe.

Ich Torkel sagte in einem schwachen Moment, dass ich einen Freund bräuchte, sie antwortete nur wirres Zeug Zeug (Lieder, Smileys, Bilder von sich.....). Meine Psychologien empfahl mir zuvor eien Klinik aufzusuchen. Das machte mich sehr nachdenklich.

Kontaktsperre wäre wirklich das Beste gewesen.

Dann postete ich etwas auf meinen Status mit einer Studentin. Ein kurzes Video, welches diese von uns gemacht hatte. In diesem machte sie Kussandeutungen in meine Richtung und plötzlich kommen von meienr Ex tatsächlich ganze Sätze geschrieben wie 'Glückwunsch, machst es jetzt ja besser als wie bei mir.' (damit meint sie, dass ich öffentlich zu jemanden stehen würde).
Voll irre.
Sie selbst hatte mich vor Jahren aus ihren Facebook-Profil gelöscht, warum auch immer. Ich habe darüber nicht nachgedacht und war irgendwo auch froh nicht ständig sehen zu müssen wieviel Typen ihr Herzchen posten auf ihre lassieven eingestellten Fotos. Vor kurzem hatte sie mich wieder hinzugefügt. Da steht, dass sie seit letztem Jahr in einer Beziehung sei. Auf Nachfrage sagte sie, das hat sie gemacht damit sie Ruhe vor anderen Typen hat.

Jetzt kommt der erste Todesatg meiner Mutter. Meine ex wollte sich nochmal überlegen ob sie sich meldet, da sie mit mir meine Mutter zuerst gemeinsam tot gesehen hatte und ich sie fragte, ob sie diesen Tag mit mir teilen mag. Dieser Tag wird nochmal seltsam werden, da ich ihn mit ihr verbinde.
Ich werde nicht nochmal nachfragen.

Ich fühle mich total ausgenutzt in den letzten Jahren. Hab viel Geld, Zeit und Energie in diese Beziehung bis zur Erschöpfung gesteckt. Sie hat sich in der Zeit gemacht. Hat ihr Studium beendet, bei welchem ich sie unterstützte, hat jetzt Arbeit gefunden und sich ein neues Auto gekauft und lebt angeblich glücklich.
Sie geht in einen neue Beziehung (angeblich innerhalb von 30 Tagen), lässt es sich gut gehen und sieht sehr herausgeputzt aus. Völlig anderes Erscehinungsbild. Immer lächelnd und redet von Umzug, Hauskauf....(hat selbst eigentlich keine Rücklagen oder finanzielle Mittel).

Manchmal ist es besser wenn ich mich auf mich konzenzrieren kann und sie vergesse für Momente. Ich habe so etwas wirklich nicht verdient und bin aber selbst nicht unschuldig.

Ich sitz tief in einem Haufen Mist persönlich. Stressiger Arbeitsalltag. Viel Lärm um mich herum und keine direkten Gesprächspartner. Lauter Menschen aller Schichten wuseln um mich herum. Von Akademiker, Studenten, Handwerkern, Putzkollonnen hin zu Patienten. Ich habe hier eine Alleinstellungsposition.
Eine Freundschaft von der sie immer redete seh ich nirgends. Sie fehlt mir, da sie immer so den Stress nahm von meiem Arbeitsalltag durch ihre kindliche und verführerische Art. Man war ich blind.

Abends ist es am schlimmsten. Ich sitz in meiner Wohnung und fühle Leere. Richtig depressiv.

Kann das irgendwer hier verstehen?

10.09.2020 12:20 • x 1 #49


Heffalump
Zitat von Torkel:
Kann das irgendwer hier verstehen?

ja kann.

Du hast eben weiter geglaubt, gehofft, geliebt. Und bekommst trotzdem regelmäßig mit der Pfanne eins über gebraten, doch statt Dich selbst zu schützen, breitest du die Arme aus, damit sie dich besser trifft.

Kein schöner Gedanken, oder?

Klink dich aus, via FB und anderer Kanäle. Mach dicht und lass sie nicht mehr an Dich heran - es wird nicht besser, wenn du weiter mit ihr zusammenhängst.

Zitat von Torkel:
Abends ist es am schlimmsten. Ich sitz in meiner Wohnung und fühle Leere. Richtig depressiv.

Unternimm was, geh Segeln oder lern Mandarin

10.09.2020 12:34 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag