15

Es fühlt sich alles falsch an

M
nein eine lange Beziehung mit der Mutter seiner Töchter (12 Jahre) und jetzt diese 2 Jahre

19.03.2018 16:25 • #16


N
Zitat von mara_41:
nein eine lange Beziehung mit der Mutter seiner Töchter (12 Jahre) und jetzt diese 2 Jahre

Okay dann alles gut, wäre nur noch ein weiterer möglicher Lösungsansatz gewesen.

19.03.2018 16:27 • #17


A


Es fühlt sich alles falsch an

x 3


T
Also nachdem er nochmal bei seiner Ex war in der alten Wohnung hat er sich zurückgezogen. Das ist kein guten Zeichen. Wahrscheinlich hat er die Zärtlichkeit und die Nähe, die er mit seiner Ex hatte vermisst und diese Wünsche danach auf dich projiziert. Du bist wohlwollend darauf eingegangen, du bist schließlich verliebt und irgendwie fühlt man sich ja auch geschmeichelt (kennt sicher jeder von uns), man schwebt auf Wolke 7 und lässt die Realität erst mal Realität sein. Nachdem er in der alten Wohnung war, ist ihm wahrscheinlich bewusst geworden, dass er noch nichts verarbeitet hat, dass er noch traurig über das Scheitern ist und zieht sich nun zurück. Er würde dich wahrscheinlich wirklich nur als Übergangsfrau nutzen, um dass, was ihm gerade fehlt zu ersetzen. Gib ihm Zeit, alles zu verarbeiten. Und ja, melde dich nicht bei ihm und du setzt dir persönlich deine Deadline (hast du ja schon gemacht
Und ganz ehrlich, als Außenstehende würde ich dir den Rat geben, lass die Finger von ihm. Du bist frei, kannst eine Beziehung auf Augenhöhe führen, während er erst seine Vergangenheit aufarbeiten muss, bevor er in die Zukunft schauen kann. Guck dich um - es gibt viele attraktive, freie Männer. Triff dich mit denen und such dir den Besten für dich aus.

19.03.2018 16:34 • x 1 #18


M
danke tonia, das tat gut zu hören und so selbstreflektiert bin ich momentan auch. Aber ihr kennt das ja alles, dass man dann über den Tag verteilt so Phasen hat, wo man am liebsten anrufen möchte.. ich bleibe stark und lenk mich ab.. und wenn ich einfach hier schreibe

19.03.2018 16:40 • #19


T
Ja, das kenne ich und manchmal hält man es eben nicht aus und schreibt doch. Aber auch das ist kein Weltuntergang. Dennoch gut, wenn du es versuchst zu vermeiden und lieber hier schreibst. Er braucht die Zeit jetzt sicher.
Was sich immer so gemein anfühlt, ist, dass man so viele Gedanken an ihn verschwendet aber er keinen an dich

19.03.2018 16:53 • x 1 #20


M
wollt mich mal wieder melden, wir hatten die letzten Tage ab und an Kontakt.. meist bin ich aber in den Nachrichten wieder sehr emotional geworden. Wir sehen uns am Samstag und wollen nochmal sprechen.
Gestern hat er mich per whatsapp gefragt, wie es mir geht, ob ich esse, und ob er sich Sorgen machen muß und was er tun kann, daß es mir besser geht..
Ich habe ihm geschrieben, dass es ja nicht nur eine Trennung ist.. da bleibt dann nichts mehr, und das ist glaub ich das schlimme, nach all den Jahren wo wir uns wieder gefunden haben, dass wir den Kontakt abbrechen werden nach Samstag.
Er hat gefragt, ob wir das denn müssen und wir werden sehen, er möchte nicht das es mir beschissen geht wegen ihm

Ich habe Angst vor Samstag, aber ich brauche diesen Abschluß...

lg

22.03.2018 10:34 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag