bodenlos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Missi, wo steckst Du denn? Oft haben wir ja schon vorausgesetzt, dass kein Zeichen ein gutes Zeichen ist - und uns damit getäuscht... Geht es Dir gut?
Ob's nu jemand liest, oder nicht - ich muss grad ein wenig blabla ablassen. Weil... *trommelwirbel*... es gab ein Lebenszeichen von m.! Nach 7 Wochen absoluter Grabesruhe hat er mich nun beim - bitte nicht lachen - Quizduell unter geändertem Namen herausgefordert. Blöd nur, dass der Chatverlauf bestehen bleibt, wenn man nur den Namen ändert.
Und ich frag mich allen ernstes: Was soll das jetzt bitte? Wie dämlich ist das? Will er sich da einen drauf runterholen, mit mir zu quizzen und zu denken, ich wüßte nicht, wer er ist? (o.k. wusste ich gestern leider auch nicht und hab mal unbekannterweise mitgemacht). Hat er sich beim Herausfordern vertippt? Ich weiß es nicht... und ich werde auch nicht nachfragen, auch wenn es mir unter den Nägeln brennt... das Fragen oder Beschimpfen...
Blöd, dass das gerade jetzt auch noch dazu kommt, wo ich eh durchhänge...
Kat, steht Euer Treffen noch für nächstes Wochenende, oder hat sich daran schon was geändert?
Ich geh jetzt mal Fluses Rezepte fälschen...

Blöde Kombination aus allem irgendwie...
Hab ihn gefragt, ob es ihm nicht reicht, wie er mich verarscht hat, ob es jetzt auch noch dort sein muss... Ohje, ich will gar keine Antwort! Die will ich nur von dem M., den ich geliebt habe und den es so nicht gibt... Hilfe, ich bin wieder fast am Anfang! Nimmt der Dummfug denn gar kein Ende?