Miss-Thoughty
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 223
ich hoffe, es geht euch einigermaßen gut?
bodenlos, was macht die erkältung? hoffentlich schon etwas besser? kann ich gut nachvollziehen, dass dich diese blöde träumerei wieder runtergezogen hat!
kat, schön von dir zu lesen und dass du auch viel unternimmst bzw zu hause rumwuselst!
hast du denn jetzt noch kontakt bzw wie, wie oft? wie fühlst du dich denn dabei?
es ist schön, dass es familien wie bei deiner schwester gibt.
aber es ist wohl eher die seltenheit...wie oft denke ich das auch oft und wenn man dann hinter die fassade schaut, ist oft gar nix gut. also bei vielen zumindest...
musste ich ja selbst auch erfahren, alle dachten "traumpaar", aber nix wars...
und fluse, wie gehts dir? wie war das woe?
mein woe war so lala...viel unterwegs...
fr mit meiner freundin war recht schön, waren auf der bierbörse...hab ein paar mal gedacht, wie es wäre, mit ihm da zu sein, aber auch schnell verworfen. sa das festival war schon sehr hart, teilweise lustig und fröhlich, aber auch schwer für mich...aber überlebt. er hatte mir sa morgen noch geschrieben, "dass das echt blöd war (was auch er immer von seinen 1000 fehlern meinte) und was denn npch bei mir wäre an sachen und ob ich ihm schon was wg einem termin sagen könnte"...hab ich nicht drauf geantwortet. meine mama hat ihm sa auch eine abschiedsnachricht gesendet, die sich gewaschen hatte. also nicht beleidigend oder so, aber schon eine ungeschönte. hab auch sa nur kurz mit seiner mutter gesprochen, die da angeblich immer noch nicht eingeladen war zu seinem geb...dieser war dann sonntag. war natürlich auch ein harter tag...war in holland shoppen. hab mit seiner schwester kurz geschrieben, aber nur so bla bla...hab es mir verkniffen zu fragen, es bringt mir ncihts mehr und ich weiß ja, dass dort nciht alles ok ist.das reicht mir.
mittlerweile habe ich auch begriffen, dass er definitiv nicht der mann für mein leben ist. und das macht mich traurig, dass ich soviel zeit an jemanden verschenkt habe...ohne mich hätte der bisher nix, aber auch nix, erreicht im leben--> ehrlich. das ärgert mich jetzt noch mehr...aber nützt mir alles nix...
einen halbwegs erträglichen tag euch allen