Moin Mädels!
Sagte ich, dass es mir besser geht? Hehe, vorhin hatte ich doch kurz einen Einbruch. Meine Freundin hat mir M.s Facebook-Aktivitäten gezeigt - und ich hab hingeguckt.... Hätte ich lassen sollen, weiß wusste ich selbst. Da schwappte kurz wieder die Fassungslosigkeit hoch. Ebbt aber schon wieder ab.
Genau Missi, es nervt alles einfach nur! Mich hat es auch soo sehr genervt, dass ich wegen diesem rückgratlosen Kerl so sehr gelitten habe. Und es nervt noch immer, dass ich meine Gedanken und Gefühle nicht freigeben kann. Aber ich denke, darin liegt auch ein großer Teil meines Fortschritts. Ich wollte um alles in der Welt nicht mehr, dass es mir wegen dem so schlecht geht. Irgendwie habe ich mich dadurch wohl ganz gut aus dem Sumpf herausgezogen. Manch andere mögen es dagegen mehr, sich drin zu suhlen... Geht halt jeder anders mit um. Also Missi, sei so richtig doll genervt! ;o)
Fluse, die geplatzte Bombe... genau so ist es. Ich glaube, so RICHTIG realisiert habe ich das ganze Ausmaß wohl auch noch nicht. Dazu sind auch noch zu viele Fragen offen. Ich würde zu gerne wissen, warum er das gemacht hat. Warum er mich so sehr hintergangen hat, was der Grund dafür war, sich gleich bei 2 anderen Bestätigung zu suchen, was er sich bei den ganzen Aktionen gedacht hat, ob er überhaupt gedacht hat, wie lange das schon ging, ob es von Anfang an so ging, ob er überhaupt irgendwie und in irgendeiner Form um unsere Beziehung trauert... und ich möchte so gerne wissen, was alles gelogen war... einen Kalender haben, auf dem alle Lügen rot markiert sind...
So, aber diese Fragen werden wohl immer offen bleiben, ich muss also zusehen, dass ich sie so weit wie möglich in meine gedanklichen Abstellkammern verfrachte und immer noch ein Stückchen weiter nach hinten schiebe...
Fluse, um so'n Hundi beneide ich Dich schon sehr! Ich wollte immer einen haben... Wg. Wohnung statt Haus und Arbeitszeiten, die für einen Hund blöd wären, aber gelassen. Wieder eine Katze wäre eine Alternative, aber ich befürchte, dass sowohl ich als auch der Kurze da nicht ganz unallergisch reagieren könnten. Unsere alte Katze ging, aber viele fremde Katzen lassen zumindest ihn reagieren. Aber sowas kleines süßes um sich zu haben, wäre schon toll... O.k., wir haben die kleine süße Schildkröte aus meinem Avatar um uns... die haart zwar nicht, hat aber auch nur einen geringen Kuschelfaktor ;o) außerdem geht sie bald schon wieder in den Winterschlaf...
Ich starte jetzt in ein kindfreies Wochenende - Pfadfinder sei Dank!
Heute gammeln, morgen Oktoberfest für Hanseaten bei Freunden... Mal gucken, wird sicher lustig, auch wenn bei beiden Aktionen nicht wirklich neue Menschen (öhm... Männer... ) in mein Leben treten werden
Bis später
19.09.2014 17:07 •