Es gab oft Streit - wurde von Freundin verlassen

O
Dieser Meinung bin ich auch.
Ich probiere mich abzulenken und dan geht die Woche sehr schnell vorbei
Falls es etwas neues gibt, schreib ich wider

07.04.2013 14:43 • #16


O
Ich frage mich einfach ob sie mich auch vermisst und wie es ihr geht.
War schon jemand in ihrer Situation?

07.04.2013 16:00 • #17


A


Es gab oft Streit - wurde von Freundin verlassen

x 3


O
:/ ?

07.04.2013 16:59 • #18


N
Zitat von Oloadu:
Ich frage mich einfach ob sie mich auch vermisst und wie es ihr geht.
War schon jemand in ihrer Situation?


Die Fragen bringen dich kein Stückchen weiter und zermürben dich zusätzlich. Würde ich die Frage beantworten können, ob sie dich vermisst, wäre ich eine Hexe mit einer Glaskugel und der Fähigkeit, in andere Menschen hineinsehen zu können.
Ich muss dich enttäuschen, auch wenn andere etwas anderes behaupten: Ich bin KEINE Hexe!
Übe dich in Geduld! Du wirst es bald von ihr persönlich erfahren.

07.04.2013 17:23 • #19


O
Kann man denn wenigstens etwas gegen das vermissen machen?
Am Abend ist es immer am schlimmsten und ich muss ich immer zwingen ihr nicht zu schreiben.

07.04.2013 18:46 • #20


N
Es hilft nur Ablenkung.
Also raus an die frische Luft mit dir, die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen, dem Vogelgezwitscher lauschen, den ersten Frühlingsboten beim Wachsen zusehen... Oder nimm dir ein Buch und lies! Sollte natürlich eins aus der Rubrik leichte Kost sein, wo man nicht so viel nachdenken muss. Oder quatsch mit nem Kumpel, telefoniere mit irgendjemanden....
Es ist noch kein Kraut gegen das Vermissen entdeckt worden, leider.

07.04.2013 19:00 • #21


O
Hallo

Heute ist der erste Tag nach langem, an dem es mir wieder einmal gut geht.
Ich habe mich gut abgelenkt und fast nicht an sie gedacht.
Nun bin ich mir aber selber nicht mehr sicher ob ich noch Gefühle habe :/
Sonst hatte ich sie am Abend immer sehr vermisst, aber heute überhaupt nicht. Auch muss ich fast nicht an sie denken.
Was hat das zu bedeuten?
Habe ich mich mit der Trennung abgefunden?

Danke für eure Antworten [/i]

08.04.2013 23:04 • #22


N
Guten Morgen, Oloadu,

genieß einfach den Augenblick, in dem du keine Sehnsucht spürst. Vllt warst du nur gut abgelenkt und hast damit deine Trennung verdrängen können.
Die nächsten Tage und Wochen werden es zeigen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!

09.04.2013 06:34 • #23


O
Hallo

Da es meine erste Trennung ist, ist es schwierig für mich damit umzugehen.
Ich denke, ich habe mich damit abgefunden. Ich hoffe zu das sie am Sonntag sagt, das alles wider gut wird, aber ich gehe nicht davon aus.
Aber warum will sie überhaupt diesen abstand?
Hat es sie so genervt, wenn ich ihr geschrieben habe?
Wil sie nur keinen Kontakt mehr, damit ich sie nicht mehr nerve?
Warum braucht man so lange, um sich seinen Gefühlen sicher zu werden?

Gruss Oloadu

09.04.2013 17:54 • #24


N
Zitat von Oloadu:
Hallo

Da es meine erste Trennung ist, ist es schwierig für mich damit umzugehen.

Das ist bei jeder Trennung so, ob nun erste, zweite, dritte...
Wer wirklich geliebt hat, leidet immer.
Zitat:
Ich denke, ich habe mich damit abgefunden. Ich hoffe zu das sie am Sonntag sagt, das alles wider gut wird, aber ich gehe nicht davon aus.

Was denn nun? Haste dich abgefunden oder hoffste noch?
Zitat:
Aber warum will sie überhaupt diesen abstand?
Hat es sie so genervt, wenn ich ihr geschrieben habe?
Wil sie nur keinen Kontakt mehr, damit ich sie nicht mehr nerve?
Warum braucht man so lange, um sich seinen Gefühlen sicher zu werden?

Sie braucht den Abstand, damit sie nicht miterleben muss, was ihre Entscheidung, sich von dir zu trennen, bei dir auslöst. Sie will nicht sehen, wie du leidest, weil sie vllt sonst ein schlechtes Gewissen bekommen könnte, Sie grenzt sich ganz klar ab.
Das solltest du auch tun.

09.04.2013 18:14 • #25


M
Hallo, die gleiche Phase mache ich gerade auch durch.. Wie sagte Neja, das ist jetz der Boxkampf zwischen Herz und Verstand, Engel und Teufel,...
Bei mir ists grad genau so. Das Herz sagt, ich will sie wieder, der Verstand sagt, es ist aus, es geht auch ohne. Bin mal gespannt, wie lange die zwei brauchen, um sich zu einigen.

09.04.2013 18:20 • #26


N
Zitat von Marc-o:
Hallo, die gleiche Phase mache ich gerade auch durch.. Wie sagte Neja, das ist jetz der Boxkampf zwischen Herz und Verstand, Engel und Teufel,...
Bei mir ists grad genau so. Das Herz sagt, ich will sie wieder, der Verstand sagt, es ist aus, es geht auch ohne. Bin mal gespannt, wie lange die zwei brauchen, um sich zu einigen.


Schnucki , du lernst ja schnell!

09.04.2013 18:23 • #27


O
Ich habe auch ein bisschen angst, wenn ich sie wider sehe.
Was für ein Gefühl ist das?
Wie begrüsst man jemand, von dem man so verletzt wurde aber auch liebt?

09.04.2013 18:24 • #28


N
Zitat von Oloadu:
Ich habe auch ein bisschen angst, wenn ich sie wider sehe.
Was für ein Gefühl ist das?
Wie begrüsst man jemand, von dem man so verletzt wurde aber auch liebt?


Freundlich aber distanziert. Wie eine gute Bekannte.

09.04.2013 18:27 • #29


M
Neja, Danke für die Blumen

Oloadu, Ähm, ich sehe meine Ex zwangsläufig ab und zu, da wir einen gemeinsamen Hund haben. Es ist ein komisches Gefühl. Freundlich Hallo und Tschüss. Wenn sie was fragt, beantworten. Fertig. Man darf halt, so schwer es ist, keine Abhängigkeit zeigen.

Am Freitag, zwei Tage nach dem sie beschlossen hat, die Beziehung zu beenden, habe ich sie zufällig in einer Kneipe getroffen, da ich eigtl ziemlich sicher war, sie ginge in eine andere Diskothek. Nunja, Bin reingekommen, hab sie gesehen und hab Hallo gesagt. Als ich später wieder gegangen bin, sagte ich tschüss und das wars. Kurz darauf erhielt ich eine Sms, was dass denn eben war. Auf die Frage, was genau, kam 'ja nur hallo und tschüss'. Ich fragte, ob sie mehr erwartet hat. Antwort war, ich hätte dich vielleicht gern mal in den Arm genommen.

Ich muss noch dazu sagen, sie hat die Beziehung nach 5 Jahre ohne triftigen Grund beendet, nachdem sie zuerst 3 Wochen zu ihrer Schwester gezogen ist, 'um ihre Gefühle zu sortieren'. Grund war also zum Schluss, dass sie keine Gefühle mehr hat.
Schon länger zusammen gelebt, vor einem Jahr einen gemeinsamen Hund angeschafft, im Laufe des letzten Jahres das Haus meines Vaters um und ausgebaut, damit wir eine eigene, von ihm getrennte Wohnung haben, etc. Und dann aus heiterem Himmel, peng, vorbei.

09.04.2013 18:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag