Es geht mir jeden Tag schlechter

L
Ich möchte dir auch auf gar keinen Fall einen Vorwurf machen, weil ich für deine Lage vollkommenes Verständnis habe, nicht dass das falsch rüber gekommen ist.

Das weiß ich nicht, warum er so kalt war. Das kann viele Gründe haben. Vielleicht um sich selbst zu schützen, weil es ihm auch nicht leicht gefallen ist, oder um dir den Abschied leichter zu machen, damit du ihn in negativer Erinnerung hast, oder weil es noch irgendeinen anderen Grund gibt. Das kann letztendlich nur er dir beantworten.

Habt ihr denn schon zusammen gewohnt?

Nunja ich lese auch heraus, dass du doch auch sehr unzufrieden damit warst, dass er dich nicht vollkommen angenommen hat, so wie du bist.
Also nutze die Zeit jetzt um dir wirklich von Grund auf klar zu werden, ob das mit ihm das wahre ist... Dann solltest du erst anfangen zu überlegen wie du weiter vorgehen willst.

07.09.2012 21:15 • #16


F
Hey Linaa, keine Angst, habe da nichts als Vorwurf oder ähnliches aufgefasst

An zusammenwohnen war ja noch gar nicht zu denken, allerdings wohnt er zu Fuß keine 10 Minuten entfernt.

Ja, ich war wirklich oft unzufrieden mit der Beziehung aber ich habe das halt größtenteils versucht runterzuschlucken, weil ich immer dachte, das wird schon noch.

08.09.2012 00:35 • #17


A


Es geht mir jeden Tag schlechter

x 3


L
Oke, dann bin ich beruhigt.

Wenn du wirklich sagen kannst, dass du dich nicht wohl mit der ganzen Sache gefühlt hast, dann versuche wirklich nach vorn zu sehen, auch wenns jetzt schwer scheint. Ich weiß, du musst dich damit von all den Wünschen und Hoffnungen lösen, die du in diese Beziehung gesteckt hast, aber wenn du wirklich nicht das Gefühl hast, dass er dir das sein kann, was du dir erhoffst, dann hätte dir die Beziehung auch nicht gut getan und dich immer weiter runtergezogen.

Sei froh, dass du das so sehen kannst. Das wird dir dabei helfen das ganze zu akzeptieren. Bei mir ist das ganz anders. Ich war sehr glücklich in meiner Beziehung und habe mir dann alles selbst vermasselt, sodass ich dann letztendlich das, was mich sehr erfüllt hat, verloren habe. Das schmerzt auch echt mächtig.

Ich hoffe, dass du heute schon wieder etwas mehr Licht am Himmel siehst. Führe dir immer wieder vor Augen, was dich gestört hat und dass du jetzt die Chance hast jemanden zu finden, der dich erfüllt.
Alles, alles Gute!

08.09.2012 08:18 • #18


A
Huhu Frenya,
kenn ich auch woher.

Ich war 20 und hatte mich Hals über Kopf in einen Praktikanten meiner Ausbildungsstelle verguckt. Lief auch ein paar Wochen ganz toll, dann kam ein wunderschönes Wochenende bei ihm (wohnte weit weg), und einen Tag danach am Tele war plötzlich Schluss.
Ich war am zerbrechen danach.

Es dauerte zwar nur kurz, doch, zumindest ich hatte starke Gefühle für ihn, damals.
Ich brauchte wirklich lange um das zu verknusen, und kann echt mit dir fühlen.

Nach einige Jahren traf ich ihn wieder, und sah ihn mit Abstand und Realistisch. Er verliebte sich wenig später in mich, aber ich habe die Finger von ihm gelassen, da ich noch wusste, wie er tickt (nö Danke).

Trotz aller Schmerzen erinner ich mich selbst heute noch gern an unser gemeinsames Wochenende, das unser Letztes wurde.



Tu dir Gutes, nimm ein langes Bad, mach dir nen schönen Tee, mach die Glotze an und guck Weiberkram, oder ließ ein schönes Buch, und wenn du weinen musst, dann immer raus damit.

liebe Grüße

08.09.2012 09:04 • #19


F
Ich verstehe mich selbst nicht, warum ich so am Boden bin. Warum kann ich nicht einfach auch abschließen und gut ists.
Es tut so weh, dass ihm das einfach überhaupt nichts ausmacht und er lustig sein Leben weiterlebt, als hätte es mich nie gegeben.
Morgen kommt er aus dem Urlaub wieder und das macht mich total unruhig, ich hab Angst, dass ich ihm dann hinterherrenne und mir so selbst immer weiter wehtue.

Es ist jetzt fast 2 Wochen her und so langsam müsste es doch eigentlich besser gehen, aber es geht einfach immer nur schlechter. Jeden Abend denke ich mir, morgen sieht die Welt anders aus und es wird besser und nehme mir irgendwas für den nächsten Tag vor. Und dann wache ich am nächsten Tag auf und es fühlt sich noch schlimmer an als vorher. Am Anfang konnte ich noch essen und schlafen, mittlerweile funktioniert essen gar nicht mehr (habe seit 2 Tagen keinen Bissen runterbekommen) und schlafen klappt auch nur bedingt.

Wie lernt man das zu begreifen? Dass der geliebte Mensch, der eben noch da war, einen jetzt nicht mehr will? Wie schafft man es ihn so zu sehen, wie er wirklich ist?

08.09.2012 15:46 • #20


F
Seit heute bin ich auch noch richtig krank -.- Bauchweh, Übelkeit, Kopfweh, außerdem bin ich permanent so unglaublich müde, habe heute auch den halben Tag geschlafen. Dafür bin ich jetzt vermutlich wieder die ganze Nacht wach.

Und zu allem Überfluss scheint auch noch die Sonne und eigentlich würde ich auch gerne rausgehen, kann mich aber nicht aufraffen.

Wie schafft ihr es denn euch zu irgendwas aufzuraffen?

09.09.2012 18:46 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag