Zitat von Branda:
Super, dann gib mal jemandem diesen weisen Ratschlag, der im 3. Stock auf dem Fenstesims steht oder grad mal volljährig in die Prost. will. Tu alles, was du willst, du wirst schon draus lernen und wenns im nächsten Leben ist. Das ist mir doch zu viel LMAA Haltung
denken wir mal weiter: ich spreche mal unhöflicherweise über dich in der dritten Form liebe Threaderstellerin:
schreibt sie ihm, sieht sie seine Reaktion. reagiert er positiv, hat sie gelernt zu sich selber zu stehen, reagiert er negativ, lernt sie im besten Fall, dass ihre Aktionen wohl nicht gute Reaktionen auslösen und kann DANN irgendwann für sich erkennen: "hm, wenn ich immer solche Reaktionen bekomme, dann muss ich mich wohl doch ändern und an mir arbeiten"..
aber dann macht sie es aus einem wirklichen Wunsch nach Veränderungen und kann sich darauf einlassen.
Ist eine ganz gängige Therapiemethode, oder auch einfach nur Logik.
Deinen Vergleich finde ich ungeeignet. und vielleicht als Frage an dich: wieso befolgst du denn gar keinen Ratschlg in deinem Thread?
wenn du darüber nachdenkst, verstehst du vielleicht eher, was ich meine..
Zitat von Ennovy12:Im Großen und Ganzen grübel ich einfach so viel, weil ich Angst habe mit jeder weiteren Nachricht oder weiterem Fernbleiben oder welchen Tipps auch immer, vergraule ich ihn vielleicht noch mehr. Mache ihm Druck, mache mich Uninteressant, wirke wie ein Frack oder was ich noch so gehört habe.
vieleicht hilft es dir, wenn dir bewusst wird, dass du ganz wenig in der Hand hast.. ob du dich jetzt nackig in Strümpfe vor ihm auf die Strasse stellst, ob du ihm gar nicht schreibst, er hat seine Meinung und sein Interesse dir bezüglich..
du hast das gar nicht in der Hand..
Ich kenne das alles von mir.. du bist ganz viel bei ihm. nicht bei dir..
man kann nicht immer hunderprozentig korrekt agieren. vorallem nicht für jeden Menschen..