130

Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

E
Zitat von SusiSchmidt:

Du machst Dich sowas von abhängig und ich frag mich warum?


Wie meinst du das?

30.03.2017 12:58 • #196


L
Zitat von SusiSchmidt:

Du machst Dich sowas von abhängig und ich frag mich warum?


Ist die Liebe im Kopf, ist der Verstand im Ar..

30.03.2017 12:59 • #197


A


Es ging ihm zu schnell und er will sich Zeit lassen

x 3


S
Zitat von Ennovy12:

Wie meinst du das?


So wie ich es schreibe.
Fällt Dir mal auf, dass es nur um ihn aber Null um Dich geht?
Warum tust Du Dir das an? Damit machst Du Dich emotional abhängig und hoffe, er bekommt das nicht mit, denn sowas kann man prima ausnutzen.

Ich würde den Kontakt vollkommen abbrechen und Nr löschen. Dann wirst Du sehen ob und vor Allem WAS von ihm kommt. Soll er sich doch mal bemühen wenn Du nicht mehr zur Verfügung stehst. Mom bist Du ja immer verfügbar, wenn er es will.
Von daher:
Komplette KS, Nr löschen und ihm mal keinerlei Möglichkeit geben Dich kontaktieren zu können. Und Du hällst Still.

30.03.2017 13:04 • x 1 #198


E
Zitat von SusiSchmidt:

So wie ich es schreibe.
Fällt Dir mal auf, dass es nur um ihn aber Null um Dich geht?
Warum tust Du Dir das an? Damit machst Du Dich emotional abhängig und hoffe, er bekommt das nicht mit, denn sowas kann man prima ausnutzen.

Ich würde den Kontakt vollkommen abbrechen und Nr löschen. Dann wirst Du sehen ob und vor Allem WAS von ihm kommt. Soll er sich doch mal bemühen wenn Du nicht mehr zur Verfügung stehst. Mom bist Du ja immer verfügbar, wenn er es will.
Von daher:
Komplette KS, Nr löschen und ihm mal keinerlei Möglichkeit geben Dich kontaktieren zu können. Und Du hällst Still.


Wir haben sowieso seit Dienstag keinen Kontakt mehr.

30.03.2017 13:08 • #199


Sway82
Zitat von Ennovy12:

Wir haben sowieso seit Dienstag keinen Kontakt mehr.


Aber doch nur, weil er nicht reagiert und nicht weil du einen Riegel vorgeschoben hast.
Das ist ein Unterschied.

30.03.2017 13:09 • x 1 #200


S
Zitat von Sway82:

Aber doch nur, weil er nicht reagiert und nicht weil du einen Riegel vorgeschoben hast.
Das ist ein Unterschied.

Genau das Gleiche wollte ich grad schreiben!

Solange DU es nicht verstehst, bzw verstehen willst und einen Schlussstrich ziehst, machst Du Dich anfällig.
Daher der wirklich lieb gemeinte Tip:
Blockier ihn wo Du nur kannst und nabel Dich ab, sonst geht das monatelang so weiter.
Ich hab das selbst durch und den gleichen Fehler wie Du gemacht

30.03.2017 13:10 • #201


S
Ennvoy, das sind Alles Ausreden von Dir.
Handel endlich selbst, bevor es für Dich noch schlimmer wird.

30.03.2017 13:12 • #202


E
Zitat von Sway82:

Aber doch nur, weil er nicht reagiert und nicht weil du einen Riegel vorgeschoben hast.
Das ist ein Unterschied.


Ja soll ich ihn jetzt blockieren oder wie? Ich habe ja gesagt ich will das los werden, ich weiß es kommt keine Reaktion und dann lasse ich es. Und das hab ich ja gemacht oder? Ich hab ihm wegen dem Kabel auch nicht geschrieben.

30.03.2017 13:13 • #203


L
Blockieren ist völlig albern.
Steh drüber und kümmer dich um dich.
Wer 24h um eine Sache kreist...das gefällt der Sache überhaupt nicht.

Und geh hier mal offline.
So schönes Wetter draußen!

30.03.2017 13:14 • x 1 #204


S
Zitat von Ennovy12:

Ja soll ich ihn jetzt blockieren oder wie? Ich habe ja gesagt ich will das los werden, ich weiß es kommt keine Reaktion und dann lasse ich es. Und das hab ich ja gemacht oder? Ich hab ihm wegen dem Kabel auch nicht geschrieben.

Und DAS war der Fehler!
Du willst es wirklich nicht sehen, oder?
Solange es bei Dir nicht klick macht, ändert sich nix an Deiner Situation, leider.

Hak es ab, geh raus unter die Leute!

30.03.2017 13:15 • #205


E
Zitat von SusiSchmidt:
Ennvoy, das sind Alles Ausreden von Dir.
Handel endlich selbst, bevor es für Dich noch schlimmer wird.


Das ist doch total kindisch einen Mann den ich zwei mal gesehen habe jetzt überall zu blockieren? Ich lass es einfach und fertig das wäre doch total überdrüber. Eine KS macht man von mir aus mit dem EX oder wenn man belästigt wird aber doch nicht in dieser Situation. Also das vertrete ich nicht dass finde ich übertrieben.
Ich hab doch jetzt auch nichts gemacht also ich weiß nicht wieso jetzt alle so heftig reagieren?

30.03.2017 13:16 • #206


Kontra
Zitat:
Das ist doch total kindisch einen Mann den ich zwei mal gesehen habe jetzt überall zu blockieren? Ich lass es einfach und fertig das wäre doch total überdrüber. Eine KS macht man von mir aus mit dem EX oder wenn man belästigt wird aber doch nicht in dieser Situation. Also das vertrete ich nicht dass finde ich übertrieben.
Ich hab doch jetzt auch nichts gemacht also ich weiß nicht wieso jetzt alle so heftig reagieren?


Aber es ist nicht kindisch, nach zwei Treffen von absolutem Kopfkino zu sprechen, davon, dass er dir so fehlt und du dir beim Einkaufen ausmalst, wie ihr zusammen Händchen haltend in den Sonnenuntergang lauft?!
Du bist immer noch null bei dir.

30.03.2017 13:19 • #207


E
Zitat von Kontra:

Aber es ist nicht kindisch, nach zwei Treffen von absolutem Kopfkino zu sprechen, davon, dass er dir so fehlt und du dir beim Einkaufen ausmalst, wie ihr zusammen Händchen haltend in den Sonnenuntergang lauft?!
Du bist immer noch null bei dir.


Ist nicht kindisch, ist nur naiv schnell verliebt zu sein mehr nicht. Oder ist das schon ein Verbrechen jemanden zu mögen?
Ich weiß nicht wie oft ich es jetzt noch sagen soll, ich mache ja deswegen die Therapie weil ich SELBST es nicht sehe. Werde aber nicht von heute auf morgen in mich selbst verliebt sein, sorry.

30.03.2017 13:42 • #208


E
Halte immer noch die Füße still, aber zum Wochenende hin bin ich doch traurig..
Habe mich so sehr gefreut ihn wieder zu sehen.. naja.. schlafen kann ich auch nicht recht.. die Gedanken kreisen und kreisen wohin mein Weg mich wohl führt und meistens kreisen sie immer noch leider mehr um ihn als um mich

31.03.2017 22:53 • #209


E
Heute wieder in die Therapie und ich weiß gar nicht was ich ihr erzählen soll, weil ich mich immer mehr selbst verliere.
Mittlerweile denke ich ob ich ihm vielleicht doch unrecht getan habe, aber wohl hab ich mich auch nicht gefühlt und wieder merke ich ständig ist im Kopf nur ER ER ER, was tut er, was will er, bin ich schuld..
Ich habe eine Schlussstrich darunter gezogen und ja ich habe ihm meine Meinung gesagt, weil ich einfach enttäuscht bin. Und jetzt? Jetzt steh ich hier, hab richtig Angst vor meiner Therapiestunde weil ich nicht wieder aufgelöst und ohne jeden Plan dort raus gehen will.. Was hält das Schicksal für mich noch so schlimmes bereit, bis das Glück endlich auf mich zukommt und ich wieder die alte bin? Es macht mich schon langsam müde... überhaupt diese ständigen vielen Gedanken die sich gezeichnet wie tausend schwarze Striche auf einem Blatt aussehen..

03.04.2017 16:02 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag