Emily
Gast
Nicht böse sein, und du gibst dir ja Mühe, aber du musst an DIR arbeiten, damit sich was ändert.
D.h.du musst dir selber genügen.
Sei mal ganz ehrlich zu dir selbst (musst auch nicht drauf antworten!)
Spürst du wirklich zu dir hin, oder betäubst du dich mit Sehnsucht nach Bez, einer Bekanntschaft nach der anderen, und wenn da nix los ist, mit Arbeit?
Bist du mit dir zufrieden, magst du dich oder müssen dir andere die Bestätigung geben?
Solche Fragen sollten dich beschäftigen und nicht wer mit dir simst oder nicht!
Glaub mir, hier ist keiner gegen dich, jeder will dir helfen, dass es endlich Klick macht!
Ich verstehe dich nämlich sehr gut, mir ist es lange so gegangen, und es hat Jahre gedauert, bis ich endlich emotional gefestigt war...
Ich habe auch jede SMS analysiert, Strategien entwickelt, wie ich Männer von mir überzeugen kann. Wenn die eine Bez noch nicht verarbeitet war, hing ich emotional schon wieder am Nächsten etc.
Erst nach der letzten Trennung hab es endlich geschafft, nicht mehr sooo verdammt bedürftig zu sein...Ich bin jetzt 10 Monate allein, und natürlich lerne ich auch Männer kennen, aber ob mir dann einer schreibt oder nicht, oder wie ich mich verhalten sollte, ist mir völlig egal. Und wenn mir einer gefällt und er sich nicht meldet, was ich einfach, dass ich es nicht bin für ihn... Denn ein Mann, der entflammt ist, lässt sich durch NICHTS davon abhalten, wieder Kontakt aufzunehmen!
Du bist natürlich auch erst in den 20igern, und ich glaube, da muss man auch Erfahrungen sammeln, um bei sich anzukommen.
Aber wenn du so weitermachst, wird langfristig keine Beziehung halten...sorry für die offenen Worte-aber ich bin auf deiner Seite!
Aber statt dessen nehme ich meinen Hund und wir trainieren. Spiele PS4, ruf meine Mädels zusammen, ja wir gehen sogar wieder aus und es hat richtig Spaß gemacht. Vor paar Monaten hätten mich keine 10 Pferde dazu bewegt. Ich lese und schreibe auch wieder.