T
Tomte
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 206
Zitat von Ama:Wie lange war seine Trennung eigentlich her als ihr zusammen kamt und wie lange ging eure Beziehung?
Wir lernten uns im mai 2017 kennen. Die Beziehung ging bis juli 2018.
Damals sagte er seine Trennung war im mai 2016. Ich war zuversichtlich. Er wirkte offen. Alles sollte schnell vorbei sein.
Erst viel später kam raus dass seine exfrau ihn im mai 2016 betrogen hatte. Für ihn war die Ehe damit beendet und er wollte das trennungsjahr für diesen Zeitpunkt datieren. Die exfrau hat das damals angefochten. Erst da erfuhr ich dass eheberatung und vieles andere folgte. Ein genaues Trennungsdatum erfuhr ich bis heute nicht. Seinen freunden erzählte er erst im januar 2017 dass sie getrennt sind... erst als ich all das erfuhr wurde mir bewusst dass da vieles nicht verarbeitet war...aber wie es so ist verschließt man in diesen momenten die augen. Ich wollte nicht sehen was da gerade passierte. Vielleicht tut es auch deshalb so weh, da mir die Verletzungen die all das in mir auslöste er jetzt bewusst werden.
Wahrscheinlich auch daher der wunsch, dass er das auch sieht. Natürlich ist das ein bescheuerter Wunsch. Aber wer denkt schon rational während des Trennungsschmerzes?