41

Es ist alles meine Schuld

Kummerkasten007
Zitat von Paulq1:
Sie war eine schlam sie hatte mit vielen Typen was


Und wieviele Frauen hattest Du denn so? Also Fummeln und Knutschen mit eingerechnet?

25.09.2019 10:25 • x 3 #16


L
Zitat von Paulq1:
Sie war eine schlam sie hatte mit vielen Typen was

Du denkst extrem schlecht über die Frau, die Du angeblich liebst. Ihre Vergangenheit geht Dich nichts an!

Und warum ich Kontakt abgebrochen habe einfsxh nur deswegen weil ich mir immer dachte sie könnte Kontakt abbrechen, sie hatte ja mit vielen Typen aber etwas , hat sich ja heraus gestellt dass sie von jemand anderen etwas will

Meine Kollegen haben gesagt ich soll wurd richtig überredet ist ja mein Fehler gewesen nicht von denen



Du bist nicht in der Lage, zu ihr und Deinen Gefühlen zu stehen. Zusätzlich terrorisierst Du sie aufgrund ihrer Erfahrungen.
Wenn ihr beide clever seid, dann haltet ihr Abstand voneinander.

25.09.2019 10:32 • #17


A


Es ist alles meine Schuld

x 3


P
Auf der Straße angesprochen und schnell im Bett gelandet, okay da kommt man schnell auf 8 und mehr Leute.

Kannst sie dafür ja nicht bestrafen, hast von ihrer Art ja genauso profitiert bzw. bist selbst nicht besser.

Rest waren dann wirklich Emo- und Egospielchen, liegt wohl an dem Hormonüberschuss. Ja nun ist das Bett mit ihr Geschichte und hat wohl wieder was Neues.

Passiert. Hätte man anders reagieren können, für das nächste Mal merken, der Zug ist aber abgefahren.

25.09.2019 10:32 • x 2 #18


La-Fleur
Zitat von Paulq1:
haben uns so kennengelernt hab sie angesprochen auf der strasse direkt Nummer bekommen dies das hatten auch schnell Geschlechtsverkehr



Zitat von Paulq1:
dann auf einmal ich hab gehört das sie was mit 8 Typen was hatte, aber das war schon lange her bin direkt ausgerastet ich weiss, das ist ziemlich lange her aber normal ich konnte einfach nicht hab Kontakt abgebrochen


Ich kann deine Reaktion aufgrund deiner eigenen Handlungsweise bezüglich 6ualität Null nachvollziehen.


Zitat von Paulq1:
bin direkt ausgerastet ich weiss, das ist ziemlich lange her aber normal ich konnte einfach nicht hab Kontakt abgebrochen, dann ein Tag wieder gemeldet alles war gut dann wieder Kontakt Abbruch aus irgendwelchen Gründen und das ging locker 10 mal und das war alles meine Schuld weil ich sinnlos kontskt abgebrochen habe dann einmal wollte sie nicht mehr. sie hat gesagt das sie Zeit braucht um das zu verarbeiten aber ich hab gesagt entweder jetzt oder gar nicht sie hat dann gar nicht gesagt


Dein ganzes Verhalten ist übergriffig, geht's nicht nach deiner Nase, wird ausgerastet und Kontakt abgebrochen und das im stetigen Wechsel, desweiteren fehlt dir die Akzeptanz die Entscheidung eines anderen Menschen zu akzeptieren und versucht diesen durch erpresserischen Druck zu einer für dich komfortablen Entscheidung zu drängen.

Alles in allem besteht eure Komunikation aus Beleidigungen und Agressivität, das ist keine Basis für LIEBE. Anstatt der Himmel voller Geigen hängt, pöpelt ihr euch nur voll und du bist der Drahtzieher bei der Nummer und hast den Grundstein für die bisweilige Entwicklung gelegt.

Du solltest erstmal lernen was Respekt, Anstand und dergleichen ist und an deiner Komunikationsfähigkeit arbeiten, sowie an deinen Agressionen.

Deine Ex, hat genauso Baustellen in dem sie eine gewisse Instabilität zeigt und sich von dir immer wieder bequatschen lässt und sich auf dein Gesprächsniveau herunter ziehen lässt, anstatt Konsequent den Kontakt zu vermeiden, der sie ihn ein destruktives Verhalten drängt.

25.09.2019 10:57 • x 3 #19


P
Zitat von LostGirl1:
Sie hatte vor Dir eine etwas bewegtere Vergangenheit. Dein Problem damit versteh ich immer noch nicht, oder warum man deswegen ausrasten muss.


Entschuldige, den Satz versteh ich nicht.


Wozu überredet?


Leute ich bin ein Mensch ich guck drauf das meine zukünftige nicht soviel mit anderen hat, aber irgendwie jetzt habe ich mich verliebt, leider ist das so ich will sie wieder zurück und ich werde alles ändern Leute wenn man kein Kontakt hat mehr mit sein ex schätzt man erst wie sehr man diese Person geliebt hat

Meine Kollegen haben mich überredet sie anszusprecheb und mit der alles zu klären aber im Endeffekt haben wir uns nur beleidigt ich hab gemerkt sie sehr sie mich hasst sie hat gesagt das sie immer wegen mir geweint hat das hat mich um ehrlich zu sein runter gemacht das wollte ich nicht..

Ich sch. drauf mit wem sie was hatte ich werde mich ändern und an meine Ziele arbeiten, schicke jeden Tag Bewerbung ab immer wenn ich auf der Arbeit bin muss ich an sie denken und das war ein Fehler sie anzusprechen würde ich die Kontaktsperre einfach halten dann würd sie sich vielleicht heute noch melden

25.09.2019 11:34 • x 1 #20


P
Zitat von Kummerkasten007:

Und wieviele Frauen hattest Du denn so? Also Fummeln und Knutschen mit eingerechnet?

Um ehrlich zu sein mit vielen aber was soll ich denn machen das alles macht mich voll runter
Ich akzeptiere es mit wem sie was hatte, aber die wird nie wieder zu mir zurück gekommen alle hassen mich von ihrer Familie sie denkt ganze Zeit das ich sie nie geliebt habe aber ich kann es nicht beweisen werde ich auch nicht das macht mich nur bedürftig

25.09.2019 11:38 • x 1 #21


Kummerkasten007
Also ist sie eine Schl** und Du bist ein toller Hecht?

Diese Denkweise solltest Du schnellstens ablegen lernen, jeder Mensch hat eine Vergangenheit, auch Du.

Ich verstehe aber auch nicht, warum Du ständig den Kontakt abgebrochen hast, also aus welchen Gründen?

25.09.2019 11:40 • x 2 #22


P
Zitat von Kummerkasten007:
Also ist sie eine Schl** und Du bist ein toller Hecht?

Diese Denkweise solltest Du schnellstens ablegen lernen, jeder Mensch hat eine Vergangenheit, auch Du.

Ich verstehe aber auch nicht, warum Du ständig den Kontakt abgebrochen hast, also aus welchen Gründen?


Dachte ganze Zeit das sie eine schlam ist aber als ich gemerkt habe das sie immer um mich gekämpft hat wusste ich das sie mich liebt aber naja meint ihr es gibt kein zurück mehr kann ich keine Kontaktsperre machen oder

25.09.2019 11:44 • x 1 #23


K
Zitat von Paulq1:
Dachte ganze Zeit das sie eine schlam ist aber als ich gemerkt habe das sie immer um mich gekämpft hat wusste ich das sie mich liebt


Also ganz sauber bist du nicht im Oberstübchen.

25.09.2019 11:45 • x 1 #24


P
Bin ich auch nicht ich sehe es ja ein das weiss sie auch könnt ihr jetzt auf meine Frage beantworten

25.09.2019 11:48 • x 1 #25


L
Zitat von Paulq1:
ich bin ein Mensch ich guck drauf das meine zukünftige nicht soviel mit anderen hat

Das passt nicht zu
Zitat von Paulq1:
Ich akzeptiere es mit wem sie was hatte,


Du sagst, Du bist deswegen 'ausgerastet' - das verstehe ich nicht.
Wenn es Dein Anspruch ist, eine (fast) Jungfrau als Zukünftige zu haben, dann solltest Du das so kommunizieren. Ausraster sind albernes Macho-Gehabe. (wie eigentlich die ganze Vorstellung an sich - Du hattest einige Frauen, und es ist völlig okay, aber sie hatte mehr als 2 Kerle, omg, die schl*mpe, wie kann sie nur. Hör am Besten schnell auf, mit zweierlei Maß zu messen.)


Zitat von Paulq1:
alle hassen mich von ihrer Familie sie denkt ganze Zeit das ich sie nie geliebt habe

Zitat von Paulq1:
hab gesagt das ich sie nie geliebt habe,

*hust* Du hast ihr genau das gesagt? Und jetzt beschwerst Du Dich, dass sie Dir glaubt? Echt jetzt?
Davon abgesehen:
Wenn Du direkt ausrastest, den Kontakt 10 mal abbrichst, und sie dann auf offener Straße auf private Themen ansprichst - was soll man denn davon denken? Das spricht für mich auch alles nicht für Liebe oder Verliebtheit.
Eher für gekränktes Ego, dass sie kein Problem damit hat, sich zeitnah mit einem anderen Kerl in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Zitat von Paulq1:
wie kann das sein das ihre Gefühle einfach weggegangen sind? Die ist immer zurück gekommen

Manchmal gibt es einen Punkt, an dem es eben kein zurück gibt. Warum sollte sie zu Dir zurück kommen?
Nach dem, was Du zu ihr gesagt hast, wie Du Dich benommen hast?
Beleidigungen und Ausraster gehen gar nicht.

25.09.2019 11:52 • x 1 #26


K
Zitat von Paulq1:
Bin ich auch nicht ich sehe es ja ein das weiss sie auch könnt ihr jetzt auf meine Frage beantworten


Magst du mal meine , bereits zwei mal gestellte Frage beantworten?

25.09.2019 11:54 • #27


Kummerkasten007
Wenn mich ein männliches Wesen als Schl*** bezeichnet, mir noch dazu ins Gesicht sagt, er hätte mich nie geliebt, hätte ich keinerlei Veranlassung, diese Person jemals wieder auch nur anzusehen, geschweige denn zurück in eine Beziehung zu gehen.

25.09.2019 11:56 • x 4 #28


L
Zitat von Paulq1:
aber naja meint ihr es gibt kein zurück mehr kann ich keine Kontaktsperre machen oder

Kontaktsperre machen: kannst Du. Warum denn nicht? Solltest Du auch.
gibt es ein zurück: wenn sie ein wenig Selbstachtung hat: nein.

Zitat von Paulq1:
aber ich will sie wieder zurück meint ihr sie wird sich noch melden hatten echt ein heftigen Streit was sagt ihr ?

Ich habe keine Glaskugel, und soweit ich weiß auch kein anderer hier.
Ich an ihrer Stelle würde sagen: so, wie Du Dich benommen hast, gibt es definitiv kein zurück.

Mein Tipp:
Überdenke, warum Du ausgerastet bist. Warum Du beleidigt hast.
Das sind alles no-go-Verhaltensweisen, damit zerstörst Du jede Beziehung. Sie zu, dass Du da an Dir arbeitest.
Und an Deinem Wertesystem gleich mit - von wegen
Zitat von Kummerkasten007:
Also ist sie eine Schl** und Du bist ein toller Hecht?

25.09.2019 11:59 • #29


E
@Paulq1 wenn sie wegen dir geweint hat dann zeigt das schon, dass sie dich sehr mag, dass Problem zwischen euch beiden ist doch wahrscheinlich die vielen Emotionen, es knallt schnell zwischen euch beiden, also muss irgendwie Ruhe rein kommen und wie stellst du dir das vor? Ruhe kommt rein durch gegenseitigen Respekt. Das was momentan passiert ist das genaue Gegenteil. Grenzüberschreitung und Respektlosigkeit. Respekt erwirbst du durch Abstand halten. Signalisier ihr deutlich durch einen Brief, nicht durch sms, dass du mit ihr zusammen sein willst, dann warte in Ruhe ab, kommt sie zurück, gib deine Fehler zu und achte darauf ob sie dich liebevoll behandelt ( dir keinen Stress macht, dich provoziert etc) Wenn sie nicht zurück kommt, dann kümmere dich um dich selbst Sport Ausbildung etc und lass die Trauer um sie zu (Beobachte und lerne) Mehr fällt mir leider nicht ein. Merke! Frauen sind nicht dafür da deine Bedürfnisse zu befriedigen, das sind freie Menschen. Machen was sie wollen. Liebe ist was freiwilliges. Wenn du die nicht geschenkt bekommst hast du leider Pech. Abgesehen davon kannst du dir auch Frauen suchen, die dich liebevoll behandeln und dir keinen Stress machen. Frag dich mal was dir lieber ist Stress oder Ruhe in deinem Leben. Im Moment fütterst du mit ner ganze Schafherde Wölfe..

25.09.2019 12:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag