Zitat von Paulq1: ich bin ein Mensch ich guck drauf das meine zukünftige nicht soviel mit anderen hat
Das passt nicht zu
Zitat von Paulq1:Ich akzeptiere es mit wem sie was hatte,
Du sagst, Du bist deswegen 'ausgerastet' - das verstehe ich nicht.
Wenn es Dein Anspruch ist, eine (fast) Jungfrau als Zukünftige zu haben, dann solltest Du das so kommunizieren. Ausraster sind albernes Macho-Gehabe. (wie eigentlich die ganze Vorstellung an sich - Du hattest einige Frauen, und es ist völlig okay, aber sie hatte mehr als 2 Kerle, omg, die schl*mpe, wie kann sie nur. Hör am Besten schnell auf, mit zweierlei Maß zu messen.)
Zitat von Paulq1:alle hassen mich von ihrer Familie sie denkt ganze Zeit das ich sie nie geliebt habe
Zitat von Paulq1: hab gesagt das ich sie nie geliebt habe,
*hust* Du hast ihr genau das gesagt? Und jetzt beschwerst Du Dich, dass sie Dir glaubt? Echt jetzt?
Davon abgesehen:
Wenn Du direkt ausrastest, den Kontakt 10 mal abbrichst, und sie dann auf offener Straße auf private Themen ansprichst - was soll man denn davon denken? Das spricht für mich auch alles nicht für Liebe oder Verliebtheit.
Eher für gekränktes Ego, dass sie kein Problem damit hat, sich zeitnah mit einem anderen Kerl in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Zitat von Paulq1:wie kann das sein das ihre Gefühle einfach weggegangen sind? Die ist immer zurück gekommen
Manchmal gibt es einen Punkt, an dem es eben kein zurück gibt. Warum sollte sie zu Dir zurück kommen?
Nach dem, was Du zu ihr gesagt hast, wie Du Dich benommen hast?
Beleidigungen und Ausraster gehen gar nicht.