41

Es ist alles meine Schuld

HeartOfGold

HeartOfGold


779
5
882
Zitat von Paulq1:
Sie war eine schlam sie hatte mit vielen Typen was


So was zu sagen geht gar nicht - vor allem, wenn du vor wenigen Stunden noch meintest, dass du sie liebst. Wie kannst du sie da nahezu im selben Atemzug als Schl... bezeichnen?!
Wenn ich sie wäre, würde ich dich so niemals zurücknehmen.
Ich will keinen Freund, der mich so bezeichnet. Von mir aus sollen Leute denken, was sie wollen. Was in meiner Vergangenheit ist, ist nun mal passiert. Das muss heute ja kein Teil meines Lebens mehr sein.
Aus dir spricht ohnehin nur die bloße und völlig unbegründete Eifersucht.

Aber ein Typ, der mich hinter meinem Rücken oder auch ins Gesicht so nennt, ist schneller aus meinem Leben gestrichen als er gucken kann.

Da würde an deiner Stelle erst mal an mir selbst und dieser Eifersucht arbeiten. Ein Typ, der wegen so etwas ausrastet, würde mich auch verschrecken...

Ich würde sie an deiner Stelle komplett in Ruhe lassen.

25.09.2019 12:21 • x 1 #31


SlevinS

SlevinS


1890
2
3647
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn mich ein männliches Wesen als Schl*** bezeichnet, mir noch dazu ins Gesicht sagt, er hätte mich nie geliebt, hätte ich keinerlei Veranlassung, diese Person jemals wieder auch nur anzusehen, geschweige denn zurück in eine Beziehung zu gehen.


Mein Gott seit ihr zimperlich das gehört heute zum guten Ton

Paulq, du willst diese Frau besitzen und sie soll nach deiner Pfeife tanzen und soll auch noch möglichst wenige Pfeifen vor dir gehabt haben. Solltest mal dein Weltbild überdenken..es läuft im Leben nicht so wie es FB und Insta vorleben..

25.09.2019 12:28 • #32


LostGirl1


370
572
Zitat von SlevinS:
Mein Gott seit ihr zimperlich

Jaja, Frauen mit ihren Gefühlen. Rätselhaft. Und bestimmt Teufelszeug.

PS:
Zitat von SlevinS:
Mein Gott

Lostgirl reicht völlig

25.09.2019 12:34 • x 1 #33


SlevinS

SlevinS


1890
2
3647
Zitat von LostGirl1:
Lostgirl reicht völlig


25.09.2019 12:40 • x 1 #34


Frostblitz


Wir reden hier von Jugendlichen im sozialen Brennpunkt, da läuft der Hase etwas anders.

Hier stehen sehr viel tiefgreifendere Themen zur Debatte, die aber mit Sicherheit hier nicht angemessen geklärt werden können.

Und es wird auch 20 Jahre dauern, bis die beiden beziehungsfähig werden.

Sofern das bei dem Mädel überhaupt mal klappt, ich sehe da eher einen Fernseher in der Zukunft und starkes Übergewicht bei 14 Kindern.

25.09.2019 12:45 • #35


SlevinS

SlevinS


1890
2
3647
Zitat von Frostblitz:
Wir reden hier von Jugendlichen im sozialen Brennpunkt, da läuft der Hase etwas anders.


Du meinst der Kevin und die Tschaqueline kriegen die Kurve nicht mehr?

25.09.2019 13:07 • #36


karina

karina


310
1
529
@Frostblitz
Zitat von Frostblitz:
Und es wird auch 20 Jahre dauern, bis die beiden beziehungsfähig werden.

Lässt du mich bitte auch mal in deine Kristallkugel schauen, ich will unbedingt wissen wann ich beziehungsfähig werde?

25.09.2019 13:52 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag