Guten Morgen @LuvforLee
ich glaube, es ist ganz gut, dass du hier gelandet bist.
Es ist ein erster Schritt.
Es wird leider auch Idioten geben, die irgendeinen Müll schreiben, aber das sollte dich nur stärker machen.
Die meisten werden dir helfen wollen, da bin ich mir sicher.
Vielleicht solltes du das alles nochmal Schritt für Schritt durchgehen und dir versuche neutral anzuschauen.
Stell dir vor, es ginge um eine Freundin von dir.
Wie wurde mit dieser Frau umgegangen ?
Was hat sie erlebt ?
Was denkst du, was sie jetzt braucht ?
Aus meiner Sicht, ist es wirklich schrecklich.
Ich glaube, dass diese Frau jetzt unbedingt Unterstützung brauch.
Ich glaube auch, dass diese Frau mehr wert ist, als sie offensichtlich selbst sieht.
Ich glaube, dass diese Frau, vielleicht schon sehr früh sehr schlecht behandelt wurde, vielleicht schon als Kind.
Ich glaube, dass diese Frau vielleicht schon aufgegeben hat und vielleicht glaubt keine Liebe zu verdienen.
Ich glaube aber auch, dass diese Frau eigentlich sehr stark ist und es geschafft hat, schon viele schwere Situationen hinzubekommen.
Allerdings glaube ich auch, dass sie das auf Kosten ihrer Gesundheit und ihrem Seelenheil gemacht hat.
Meinst du nicht, dass diese Frau jetzt auf sich schauen sollte und sich vielleicht jemanden oder etwas suchen sollte, der sie professionell unterstützt ?
Du brauchst jemanden bei dem du diese ganzen furchtbaren Erinnerungen und Erlebnisse verarbeiten kannst.
Vielleicht wäre eine Gruppentherapie oder sogar eine psychosomatische Klinik eine gute Idee für dich.
Ich denke, dass ein vernünftiger Arzt dir das, nachdem was du durchmachen musstest, durchaus organisieren kann.
Sprech doch mal deinen Arzt direkt darauf an und sag ihm wie es dir geht und dass du in eine psychosomatische Klinik möchtest.
Zu deinem Spezialisten, der lächerliche 900Euro von dir möchte....
Er scheint mir der totale Looser zu sein, sorry.
Wenn er wegen 900Euro so einen Aufstand macht, soll er mal lieber schaun, dass er sich auf die Reihe bekommt oder zum Sozialamt gehen.
Erstens ist der Betrag ein Witz (sowas habe ich teilweise im Monat in meine Beziehung investiert und nichtmal erwähnt) und zweitens kann er das, wie ich schon sagte, sicher nicht belegen.
Reagiere nicht darauf, sondern warte bis wieder etwas kommt.
Dann schreibst du ihm, dass du jetzt Anzeige erstattest wegen Starking.
Dann zeigst du ihn an. Aber wirklich machen..!
Heb dir die ganzen Mails auf, bitte..!
Du kannst dir auch Hilfe bei dem zuständigen Gericht suchen. Da bekommst du einen Beratungsschein für einen Anwalt, wenn du nicht so viel Geld hast. Der macht dann den Rest, wie Prozesskostenhilfe beantragen usw.
Ansonsten kannst du auch einfach alles ausdrucken und damit zur Polizei gehen. Verlange eine Frau !
Erwirke ein Kontaktverbot. Wichtig !
Das alles muss ein Ende nehmen..!
Du hast es verdient glücklich zu sein !
Oder ?