LuvforLee
- 93172
LuvforLee
Gorch_Fock
Heffalump
Zitat von LuvforLee:Ich kann mir Kinder vorstellen, nur nicht mit dir.
Zitat von LuvforLee:Ich bin mittlerweile 36 Jahre
Zitat von LuvforLee:Er schickte mir eine Rechnung mit allen aufgeführten Kosten: Busfahrt: 8 Euro, Tank 45 Euro, Essen gehen 34 Euro usw.
la_donna
Heffalump
Zitat von la_donna:Ich würde diesem Mann das Geld geben, um meine Ruhe zu haben,
la_donna
Heffalump
Zitat von la_donna:Bei den Forderungen des Ex geht es nicht um viel Geld.
SweetCookie
Heffalump
Zitat von la_donna:Prinzipienreiterei.
Heffalump
Zitat von SweetCookie:Liest sich für mich wie der Ratten-Thread: Emotionslos, chaotisch, vollkommen durcheinander. Details werden aufgebauscht (Ticket kostet so und so viel), aber das verlorene Kind kommt in einem Nebensatz vor...auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: klingt für mich alles erfunden und es ist genauso emotionslos geschrieben, wie der Rattentext...
Besteht ggf. die Möglichkeit, dass hier Leute Sachen erfinden, um zu testen, ob man ihnen ihre Lügen abnimmt? Mal so ganz allgm. gefragt und unabhängig von dem aktuellen Thema hier?
Da ich die Story weder wirklich nachvollziehen kann, noch in ihrer super komplexen Gänze verstehe und mir auch das Anliegen Bitte weckt mich auch mindestens so melodramatisch für mich klingt wie auf drei Arten das Herz gebrochen erspare ich mir eine Antwort auf den Inhalt.
Zweizelgänger
merina71
UnglücklicherXX.
SweetCookie
Heffalump