Glück auf, Kaempfer!
lese hier schon eine Weile mit, wie das viele ebenfalls Betroffene tun. Weshalb ich jetzt auch mal was schreibe, sind gerade Deine letzten Zeilen.
Du bist - so liest sich jedenfalls der thread - schon viel weiter als zu Beginn. Und das, was Du jetzt geschrieben hast, bringt vielleicht eines heftig auf den Punkt, was vielen ähnlich geht hier.
.....dann wäre ich jetzt nicht allein! Das meine ich. Aber zeigt das nicht auch, dass eher bei einem selbst noch Reparaturbedarf besteht, dass es gar nicht so sehr die einzige, wahre Person ist, die man vermisst, liebt, ersehnt, sondern dass das, was - jedenfalls auch - so heftig schmerzt, weh tut, es nicht aushalten lässt, schlicht das Alleinsein ist. Und dass man das (so glaubt man) nicht kann. Da solltest Du vielleicht mal nachspüren, auf Deine Regungen und Gefühle achten und Dich auf den Weg machen, zuerst das zu können. Allein (mit Dir) sein. Dich zu achten, in den Vordergrund zu stellen, zufrieden mit Dir zu sein, Dich zu loben (ja, man darf das! vor allem, wenn es grad kein anderer macht), Dein Leben zu stärken und auszufüllen.
Ich glaube, erst, wenn man für sich sicher weiß, ich kann immer auch alleine......dann geht erst Beziehung wirklich.
Nur meine Meinung. Aber wenn ich lese, wie weit Du auf Deinem Weg schon gekommen bist, dann sage ich Dir (ganz unabhängig von meinem Beitrag eben) : Du schaffst das und Du kommst drüber weg!
Beste Grüße
Outoftime
16.09.2015 20:13 •
x 1 #191