Survivor
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
..einfach nur.. "Nie wieder" =,(
Hat er mich auch am Telefon geblockt, würde eine SMS ankommen? Würde er meine Nachricht in FB lesen, ich bin von seiner fl gelöscht, aber nicht blockiert. Kann, darf, sollte ich ihn anschreiben? Vielleicht in einem Monat, vielleicht in einem halben Jahr, vielleicht zu seinem Geburtstag in 2 Monaten? Wird er mir antworten? Wird er eine neue Freundin haben? Wird er bis dahin mal an mich gedacht haben? Denkt er jetzt über uns nach? Tut ihm die Trennung auch weh oder tut es ihm mehr weh an mich und diese eine Nacht zu denken, in der ich ihm gesagt habe, dass ich mir das Leben nehmen will. Nicht weil er Schluss gemacht hat, sondern weil mein Leben als Gesamtsituation gerade so unerträglich war. Ich soll los lassen, aber wie, wenn er mir so fehlt. Einseitige Liebe ist doch sinnlos.. aber sie war ja nicht einseitig. Wieso han ich reagiert wie ich reagiert habe, wieso habe ich seine Liebe zu mir zerstört? Es war doch so perfekt, war es das wirklich? Wieso kann er nicht mit mir darüber reden, wa spassiert ist, na weil er auch depressiv ist, ach wieso habe ich meine Depressionen und mein Leben nicht einen Monat vorher in dne Griff bekommen. Wieso habe "ich mich nicht angepasst"..was für ein Mist, wieso muss ich mich anpassen, wenn es doch Liebe war.. weil ich nicht ich selbst war.. wieso war ich nicht ich selbst, wieso kann er mir diese Phase nicht berzeihen. Wie soll ich ihn aus meinen Gedanken bekommen? Nie wieder.. NIE WIEDER.. irgendwann, mit jemand anderem, aber ich will doch nur ihn. Wieso nur ihn? Ach ich weiss es doch nicht, weil ich das Gefühl hatte den richtigen gefunden zu haben. Nie wieder.. Ich möchte seine Stimme hören, ich möchte Zeit mit ihm verbringen. Ich möchte meinen Fehler ungeschehen machen.. Nie wieder..