Ja da hast du schon wieder recht

ich sollte mir wirklich keinen Stress machen...sondern einfach mal lernen die unbeschwerte Zeit allein zu genießen...alles andere kommt auch früh und lang genug. Aber bei mir sind solche Einsichten total Tagesabhänig

Wenn ich mir jetzt meinen letzten Post anschaue, denke ich mir wieder wie selbstmitleidig ich an dem Tag wieder war...aber das gehört wohl auch dazu, auch noch nach vier Monaten.
Weist du denn wieso sie nicht zur Probe kommt? Bist du länger als sie in dem Verein? Sorry, könnte jetzt nachlesen ob du in deinem ersten Beitrag drüber geschrieben hast, aber bin gerade zu faul
Ist es nicht komisch? Mein Ex kommt ja auch seit Wochen nicht zum Training...gut, er hat Stress, die Gründe weiß ich ja, aber weist du was? Wir können echt stolz auf uns sein, dass wir nicht aufgegeben haben und unserem geliebten Hobby treu geblieben sind. Denn wir haben Herzblut was dranhängt, und unsere Expartner wissen so ein Hobby anscheinend nicht zu schätzen....so oft ich am Anfang dran gedacht habe, aufzuhören...desto mehr bin ich froh, dass ich es nicht getan habe.
Das ist mir eben nochmal bewusst geworden, ich war bei einer Freundin aus dem Verein weil wir Auftrittsvideos überspielt haben für ein Ehemaligentreffen...Beim Gucken habe ich mir so gedacht "Wie bescheuert wärst du eigentlich wenn du das an den Nagel hängen würdest...das waren immer Deine Freunde, Dein Verein, du bist Gründungsmitglied...und dann willst du aufhören wegen deinem Ex der erst seit zwei Jahren dabei ist, und das auch nur durch Dich und längst nicht so verwurzelt ist, und (sorry das soll nicht eingebildet klingen aber ich glaub dass ich das nicht anders ausdrücken kann), dessen Wesen und Menschlichkeit längst nicht so geschätzt wird deine?"
Ich glaube letztendlich, dass er es einfach irgendwann nicht mehr packt dabei zu sein, zeitlich wie auch menschlich...durch die Geschichte mit der Neuen (die ja auch erst en jahr dabei ist) schießen sich beide ziemlich ins Abseits...
Es kann natürlich auch sein, dass ich wirlich falsch liege...und wenn er irgendwann wieder regelmäßig zum Training kommt, es doppelt hart wird.
Außerdem haben wir noch Bilder geguckt...ich habe irgendwie nen Ekel bekommen und mich gefragt was ich ihm so hinterhertrauer...es ist mehr das drumherum und nicht der Menscch selbst...also schon seine Aufmerksamkeiten und dass er immer für mich da war...aber mehr auch nicht...klingt egoitisch von mir, aber ich finde nicht wirklich was, wo wir zusammengepasst hätten...
Ach, heute Abend gehts mir ganz gut