Lotti96
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
Er hat mich plötzlich verlassen morgens noch über die Pläne für den Tag drauf geredet ( kreditgespräch Bausparvertrag) 2 Stunden später. Es passt einfach nicht.
Mir geht es so schlecht wie in der ganzen Zeit nicht. Und ich komme da nicht mehr raus. Er lebt sein Leben scheint glücklich zu sein und ich bin so gebrochen. Als könnte man nie wieder fröhlich sein. Wann hat das bei euch aufgehört. War das auch so schlimm nach 3 Monaten noch. Das man jetzt sind es 7 tage( fast durchweint) sobald man alleine ist weint und verzweifelt ist. Keine fröhlichen Momente hat und einfach immer nur traurig ist? Nichts oder nur wenig essen kann?
Es ist die Hölle und das schlimmste eigentlich will ich nur bei diesem Menschen sein. Und alles in mir sehnt sich danach…
Ich habe auch leider nie eine wirkliche Begründung erhalten nur ein Satz wir passen nicht zusammen… er hat nie geredet und gesagt was er braucht und was ihn stört…
Mir hat das hier ganz zu Anfang so geholfen. Danke für die lieben Antworten an alle. ❤