Kolja
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 67
das ist mein erster Post in diesem Forum. Weis nicht, ob das Verhalten der Knigge entspricht, aber versuche mich verstärkt jetzt bei anderen auch mit einzubringen. Falsch dieser Post im falschen topic vorzufinden ist, bitte um Entschuldigung.
Die Trennung ist jetzt 9 Monate her und ich komme einfach nicht auf mein Leben klar. Keine Ahnung wie es weiter geht. Ich verhaue momentan alles im Leben und bin eigentlich nur am Netflix schauen und schlafen. Mein Bewusstsein möchte immer noch nicht realisieren, dass die Beziehung vorbei ist und nimmt jeden Hoffnungsschimmer von Ihr auf.
Sie war perfekt und wir passten zusammen, als ob wir aus einer Seele entstanden sind. Seit der Trennung ist sie gefühlskalt und distanziert geworden. Ab und zu schreibt sie mich trotzdem noch an. Dann denke ich es wird wieder etwas und kurze Zeit später fängt es von vorne an. Ich weiß nicht mehr weiter. Langsam merke ich auch, wie mein Bewusstsein gegenüber Frauen in eine falsche Richtung gedrängt wird. In der Zukunft sehe ich mich mit keiner anderen Frau. Ich kann es mir garnicht vorstellen mit einer anderen Frau eine intime Beziehung zu führen, beziehungsweise einen Menschen so nah wieder an mich heran zu lassen.
Sollte es nach 9 Monate auch nicht besser werden? Habe das Gefühl, es wird immer schlimmer. Stellt man sich so ein Leben vor ? Alles hin nehmen, dass es erträglicher wird ? Es ist einfach zu viel momentan. Habe Sorgen dass es nicht weiter geht.
LG