6

Trennung 9 Monate her und keine Verbesserung

K
Man will es selber nicht wahrhaben .. hast ja recht.
Ne so schlimm ist es zum Glpck nicht!

05.03.2020 16:26 • #16


S
Zitat von Kolja:
Man will es selber nicht wahrhaben .. hast ja recht.
Ne so schlimm ist es zum Glpck nicht!


Ist normal... aber das legt sich halt, wenn man weiter macht und seinen Kopf mit anderen Sachen füllt.

Darüber erreicht man halt innerlich den Abstand.

Im Übrigen wirst Du schnell merken, dass Du auch ohne die Frau leben kannst, wenn Du durch Aktivität wieder ein besseres Lebensgefühl kriegst.

Unter Umständen wirst Du dann auch merken, dass sie weder perfekt noch besonders toll ist.

Du machst Dich völlig abhängig von ihrer Zuneigung, das ist komplett verkehrt. Sei alleine glücklich, dann kannst auf sie ka cken.

Häufig finden die Damen einen dann auch plötzlich wieder toll, vielleicht ist das ein Ziel für Dich.

05.03.2020 17:06 • x 1 #17


K
Ich muss mir nur noch vollkommen eingestehen, dass es vorbei ist und ich sie auch nicht zurück möchte. Danach wird es denke ich relativ fix gehen. Zeitweise war ich wieder oben, aber durch die Kontaktaufnahme ging es Bergab. Fatal.
Kann mir nur nicht vorstellen noch einmal einen Menschen zu finden, denn man so vertraut und nah an sich ran lässt.
Das sie nicht perfekt ist, weis ich auch. Ich idealisiere nicht sie, sonst noch unsere Beziehung. Ist wahrscheinlich mein Weltbild.
Ne besser nicht. Einmal abgeschlossen, dann ist es auch vorbei. So offene Wunden, sollte niemand aufreißen.

05.03.2020 18:02 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag