Polarstern1
- 85
- 1
- 319
Polarstern1
Scheol
Zitat von Polarstern1:Aber diese blöde Hoffnung...
Überlebende
Zitat von Scheol:Dadurch kann das Gehirn nicht abschließen. Sozusagen wird es als unerledigter Vorgang immer wieder hoch geholt.
Scheol
Überlebende
Zitat von Scheol:Man verarbeitet das langsam und lernt damit umzugehen
Überlebende
Zitat von Überlebende:der Schneehaufen
Überlebende
bero
Zitat von Überlebende:ich sollte ja „längst drüber weg sein“, nach 5 Monaten.
Zitat von Überlebende:wünsche ich mir, dass ich es erfahre, wenn er so richtig auf die Fr….e fällt.
Überlebende
Zitat von bero:Aber auf die Fre..e gefallen ist er mit dem Charakter doch sowieso schon. Er ist lebenslänglich bestraft, indem er unehrlich und vermeidend durch die Welt laufen muss, weil er es nicht ehrlich und aufrichtig schafft.
bero
Zitat von Überlebende:Und nur wer wirklich mit ihm in einer partnerschaftlichen Beziehung ist, lernt nach und nach die anderen Seiten kennen
Zitat von Überlebende:Er selbst merkt das ja nicht, dass er sich wie ein A…. mir gegenüber verhalten hat. DAS ist ja das Schlimme.
Scheol
Zitat von Überlebende:nur wer wirklich mit ihm in einer partnerschaftlichen Beziehung ist, lernt nach und nach die anderen Seiten kennen.
Zitat:Im Grunde genommen ist er eine ganz arme Wurst mit einer riesigen Blender-Mentalität.
Belügt mich und hat kein Rückgrat, sich sauber und geradlinig zu trennen.
Zitat:Keine deutlichen Aussagen, Schwurbelei
Widersprüchliche Aussagen, abstreiten von etwas ( oder „so“) Gesagtem, teilweise mit veränderten oder nie zuvor gehörten Namem
Muffeliger, unfreundlicher Ton und Gesichtsausdruck mir gegenüber
Zitat:Sofortige aggressive Tonlage wenn ihm ein angesprochenes Thema nicht passt
Keinerlei Ehrgeiz, Durchhaltevermögen oder Kampfgeist (außer beim Sport)
Negative Weltanschauung mit ständiger negativer Stimmung
Überlebende
Zitat von Scheol:Da sei mal froh das du den nicht mehr an der Backe hast .
Überlebende
Zitat von bero:Ja, so besonders schwerwiegend fand er sein eigenes Verhalten wohl nicht. Er hat keine Notwendigkeit gesehen, sich der Verantwortung zu stellen und ist lieber feige, mit der Lüge im Gepäck, verschwunden. Das war der einfache Weg, ob ihn dabei mal ein Gewissensbiss gepackt hat oder nicht ist unerheblich.
Scheol
Zitat von Überlebende:Es tut trotzdem weh….
Überlebende