FoolishHeart
- 93170
FoolishHeart
Zitat von Überlebende:Es belastet mich so sehr und ich schäme mich so sehr, dass ich immer wieder rückfällig werde.
Angekrochen komme. Ich könnte weinen, aber auch da kommt keine einzige Träne.
Überlebende
Zitat von Solist:Und eines Tages wirst du plötzlich merken, dass es vorbei ist... Ganz unmerklich... Du schaffst das!
FoolishHeart
Zitat von Überlebende:Immer und immer wieder von vorne anzufangen…..
Überlebende
Zitat von Solist:Das tust du ja nicht. Selbst jeder Rückfall bringt dich einen Schritt weiter, hilft dir, langsam aber sicher, den Abstand zu vergrößern.
FoolishHeart
Überlebende
Zitat von Solist:Versuche im Jetzt zu leben, im Moment, am heutigen Tag. Ohne Grübeleien über gestern und ohne Gedanken an das, was kommen mag. Erfreu dich am Moment, denn das ist das Leben.
DieDirekte
Überlebende
Zitat von DieDirekte:Wut ist ein cooles, wohltuendes, befreiendes Gefühl. Vielleicht magst du da etwas darauf sehen oder als Abgrenzungs-Impuls dazu im Internet googeln
Überlebende
Zitat von DieDirekte:Im Moment richtest du deine Gefühle und Gedanken eher gegen dich - und leidest, drehst Gedanken-Kreise, hängst fest, findest keine (Er)Lösung.
FoolishHeart
Überlebende
Zitat von Solist:Auf die Entschuldigung meiner Ex warte ich schon seit über 15 Jahren. Das wird nie passieren. Das wußte ich damals und weiß es heute.
Worrior
Überlebende
Zitat von Worrior:Niemand ist einem etwas schuldig und dieses Leben schuldet uns auch nichts.
FoolishHeart
Worrior
Zitat von Überlebende:Mehr erwarte ich auch gar nicht,
Hat was Respekt, Anstand und Werten zu tun. Für mich.