Zitat von GarstigeGräte: Das war für mich wie ein umgekehrter Urknall, mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen und mich gefühlt zerstört.
Auch ich habe mich betrogen und verraten gefühlt.
Über 1,5 Jahre hatte ich so eine grenzenlose Wut und Hass auf ihn, dass er in meiner Fantasie die grausamsten Tode gestorben ist - aber keiner davon war grausam genug, dass es meine Rachegefühle befriedigt hätte.
Ich würde sagen, dass es mir erst die letzten 5 Monate wieder "gut" geht.
Liebe garstige Gräte,
danke für deine Worte.
Es tut mir sehr leid, dass du die Sch….. auch erleben musstest.
Ich lese heraus, wie sehr es dich verletzt und in deinen Grundfesten erschüttert hat.
Ich kann es dir so gut nachfühlen und was du schreibst, kann ich 1:1 bestätigen.
Es ist ein so großer Verrat, ich muss dir ja nichts erzählen…..
Ich vermute, dass mein Ehemaliger auch mehrgleisig gefahren ist, beweisen kann ich garnichts,
Nur dass er gelogen hat und ich setze nach und nach das Puzzle zusammen, versuche zu verstehen.
Aber es wird immer unfassbarer und letztlich bleibt das Gefühl, belogen und verraten zu sein.
Abzutauchen und den Partner fallen zu lassen, als hätte es uns nie gegeben, das war völlig zerstörend.
Ich fühlte nich in 1000000000 Scherben zerbombt.
Trauer, Liebe, Hass, Wut, Sehnsucht alles durcheinander, bis heute.
Ich habe auch Rachegefühle, in meiner Fantasie auch schöne Ideen, ihm einen Denkzettel zu verpassen.
Umsetzen werde ich keine meiner Ideen, ich hoffe jedoch, dass er trotzdem richtig auf die Fr…. fällt.
Wer so einen Abgang hinlegt, wie auch in deinem Falle, da fehlt was ganz entscheidendes im Hirn und Herz.
Ich freue mich, dass es dir besser geht und wünsche dir von Herzen, dass es immer besser wird.
Die Zeit….. sie war tatsächlich immer meine größte Unterstützung. Und ich hoffe, auch dieses Mal.
Auch das Lesen und Schreiben hier hilft mir, und eure Sicht.
Ich arbeite hart an mir, es wird dauern.
Trotzdem will ich das Vertrauen in die Menschen nicht verlieren, werde jedoch besser auf mein Herz aufpassen und mein Bauchgefühl nicht ignorieren.
Zitat von GarstigeGräte: Deswegen, nochmal: Ich glaube an dich. Wir alle glauben an dich.
Danke, das ist so lieb.