Überlebende
- 93169
Überlebende
DieDirekte
Überlebende
Zitat von DieDirekte:PS: Und es ist gerade Frühling, die Sonne scheint, Flirtlaune. Keine Lust auf Ablenkung und ein anderes Gesicht?
DieDirekte
Überlebende
HeavyDreamy
Überlebende
Zitat von Heavydreamy:Magst du nochmals Feedback haben? Ich frage lieber vorher. Wenn ja, könnte etwas länger dann sein.
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Zitat von Überlebende:Ich habe das dringend Bedürfnis ihm mitzuteilen, dass ich weiß, dass er mich belogen hat,
Zeitgleich würde ich mich dadurch erneut „klein“ machen und ihm ist es offensichtlich sowieso egal.
Zitat von Überlebende:Er hat sich bis heute nicht einmal entschuldigt für sein Verhalten, was mich natürlich zusätzlich kränkt.
Zitat von Überlebende:Ich habe mein Bauchgefühl oft weggedrückt, vielleicht weil ich Angst hatte, es könnte richtig liegen und weil ich ihm vertrauen wollte
Zitat von Überlebende:Dass ich mich so „habe gehen lassen“ so gar keinen Stolz gezeigt habe sondern meine Verzweiflung voll ausgelebt habe
Zitat von Überlebende:Das fällt mir aktuell schwer, dass ich mir selbst verzeihe.
Zitat von Überlebende:Zu spät, ich habe mich komplett nackig gemacht in meinem Schmerz.Dafür schäme ich mich.
Zitat von Überlebende:Das er mich belogen hat.
Zitat von Überlebende:Kleines Update:Es gibt keinen Kontakt mehr. Dafür träume ich neuerdings im Schlaf von ihm und wache mit Herzrasen total panisch auf.Wann hört es endlich auf?
Zitat von Überlebende:Ich merke gerade, das ich so dringend auf eine Entschuldigung oder ein Bedauern hoffe.Das würde mir so helfen
Zitat von Überlebende:Ich möchte immer in Frieden mit Menschen auseinander gehen, mich sauber verabschieden
Zitat von Überlebende:Eine Partnerschaft/Freundschaft bedeutet für mich auch eine gewisse Art der Verantwortung.
Zitat von Überlebende:Zu andere Menschen war er meist freundlich. Zu mir natürlich auch…. wenn er wollte.
Zitat von Überlebende:Tatsächlich hat er sich wenig bis garnicht für meinen Alltag , Historie, Leben interessiert
Zitat von Überlebende:Er hat mich von seinem kompletten Umfeld fern gehalten
Zitat von Überlebende:In meinem Umfeld will es niemand hören, ich sollte ja „längst drüber weg sein“, nach 5 Monaten.
Zitat von Überlebende:Nur ich selbst komme einfach nicht darüber hinweg.
Zitat von Überlebende:Nur am Handy gehangen, geschlafen und mein Schicksal beweint
Zitat von Überlebende:Die Zeit hilft mir und mangels Rachemöglichkeiten versuche ich es zu verdrängen
Zitat von Überlebende:Mir geht es garnicht gut, seit ich iihn am Freitag angerufen habe.
Zitat von Überlebende:ich weiß es nicht. Warum ich das so von ihm abhängig mache. Vielleicht, weil ich ihm vertraut habe?
Überlebende
Zitat von Heavydreamy:Ich kann dir empfehlen, dass du dich mit Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, gesunde Selbstliebe etwas beschäftigst, auch weil du schreibst, dass du in der Kindheit schon Probleme hattest.
Habe glaub auch gelesen, dass du am überlegen bist wegen einer Therapie?
HeavyDreamy
Überlebende
Zitat von Heavydreamy:Wegen dem weinen, weil du meintest, du könntest nicht weinen:
Überlebende
Solveig2025
Überlebende