Zitat von Stephan123: Weißt du aber, das ich das wirklich hoffe, das Sie feststellt das er nicht der ist, was sie erhofft hat und zu mir zurückkommt? Wobei Sie sagte als letztes das wenn es nicht klappt sie erstmal alleine bleiben will.
Ich kann dir ebenfalls, aus eigener leidvoller Erfahrung nur raten, dieses Hoffen auf eine göttliche Fügung, wonach du wieder interessant wirst, wenn es mit ihm nicht klappt, aufzugeben. Meine "Gebete" dahingehend sind erhört worden, das hat mir weitere Jahre Schmerz und Kasperletheater eingebracht. Den Menschen den du kennengelernt hat, gibt es nicht mehr. Sie ist auf der Suche nach einem Sprungbrett, wenn der das jetzt nicht ist, dann kommt der nächste und es geht wieder von vorne los. Aktuell vermittelt du ihr: mach was du willst, zu mir kannst du immer wieder kommen. Das mag auf den ersten Blick treu und gütig anmuten,ist aber letztendlich nur der absolute Verrat an deinen Eiern (um bei der Metapher zu bleiben). Meinst du wirklich du erzeugst mit dieser Konditionierung deiner Frau, dass du ihr eh alles verzeihst, irgendwas in ihr auslöst außer ein müdes Lachen. Und ich Spoiler mal: der Typ mit seinem ebenso unattraktiven Verhalten (mimimi, bekomme Angst wenn ich dich treffe, mimimi) wird bald auf der Abschussliste stehen. Das ändert aber nichts an ihrem Vorhaben die Beziehung zu verlassen, nur dann eben mit einem Anderen.
Tut mir leid, aber seh zu, dass du aufhörst ihr alles nachzusehen und vor allem, vergess nicht was los war, wenn sie wieder da steht
Zitat von Stephan123: Und aus meiner Sicht, hat das mit Eier haben hier nichts zutun
Versteht hier jeder, dass du das so siehst, ging uns allen so, nur möglichst nett sein und nicht aufbegehren, dann wird sie schon merken, was für ein dufter Typ du bist. Klappt aber leider nur in Hollywood, im wahren Leben geht es jetzt um dich