tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Zitat von Minusdioptrie:@tina1955 es ist nicht immer hilfreich mit hätte, wäre, könnte, aufzuwarten. Richtig ist es, wenn etwas aus dem Ruder zu laufen droht, sich ...
Baumo
Zitat von Tin_:Jedes Werben einstellen und der Dame zuschauen, wie sie sich in ihrem Luftschloss verliert und krachend damit baden geht. Was da mit dem ...
Minusdioptrie
alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:Allein die Tatsache, dass sie mal eben 800 Km Ostwärst mit dem Kind verschwindet,
Stephan123
alleswirdbesser
Zitat von Stephan123:ob sie nun direkt mit ihm zusammen ziehen will kann ich bei bestem gewissen nicht sagen.
Zitat von Stephan123:aber er sucht eine Wohnung in Hamburg und sie zieht dann vllt. schon zu ihm
Wurstmopped
Zitat von Stephan123:aber hier die Frage aller fragen, soll ich Sie ansprechen, ob sie sich getroffen haben und wenn ja wie?
Wurstmopped
Zitat von Stephan123:Aber würde ich gerne versuchen ihr liebe wieder zu erwecken?
tina1955
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Was stimmt denn nun? Wenn du ihrem Umzug mit Kind zustimmst, gibst du dein Kind komplett aus deiner Hand, ins Ausland. Danach ist es nicht mehr ...
Ayaka
Zitat von Stephan123:Könnt ihr mir sonst irgendwie einen Rat geben was ich machen kann/sollte? ich bin wirklich am verzweifeln.