Vivienne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
wir haben nicht zusammen gewohnt. Nein. Und trotzdem: mir fällt die Distanz nicht leicht. Inzwischen natürlich leichter.
Aber es ist immer noch schwer.
Zitat:„Ich kann auch nicht verstehen, wie es sich bei mir so ändern konnte? Sogar in der Beziehung war ich manche Abende lieber alleine zu Hause, als zu ihr zu fahren. „
Das war vielleicht schon ein Zeichen ?!
Zitat:„Vermisst du ihn denn immer noch so sehr, wenn du alleine bist?“
Egal ob ich alleine bin oder nicht – er fehlt mir sehr
Heute gab es Momente und auch längere Zeiten, da habe ich garnicht an ihn gedacht.
Da war es mir sogar total egal, auch wenn ich an ihn dachte. Das Gefühl war einfach neutral.
Aber jetzt ist es grad wieder sehr schlimm. Es geht mir schlecht. Ich bin traurig und so enttäuscht.
Und ich möchte einfach wissen, was in ihm vorgeht
Tja, muss ich mich mit abfinden. Er hat mich eben einfach vergessen, aus seinem Leben geworfen und möchte nichts mehr mit mir zu tun haben. gut Nummer...
Zitat:„Mit freier Zeit kannst du jetzt doch tolle Dinge machen, die vorher aus Zeitmangel unterblieben.“
In der Tat – da hast du so recht. Das habe ich auch schon bemerkt. Ich habe jetzt so viel Zeit, und bräuchte eigentlich noch viel mehr davon, weil ich so viel nachzuholen habe. Hab ich das Gefühl. War ja eigentlich nur noch für ihn da. Er wollte immer noch mehr Zeit und noch mehr Zeit mit mir verbringen. Und jetzt kann ich vieles tun, was ich nicht mehr getan habe.
Hab ich schon gesagt, dass es mir garnicht gut geht
oooh wow... heute Morgen ging es mir wirklich mal wieder schlecht...