AlexW
- 701
- 2
- 97
AlexW
Rosanna
Vivienne
Zitat:Aber es bestimmt nicht mehr den Tag, und das scheint bei dir heute auch so gewesen zu sein.
Zitat:Vor allem diese Wechsel von Sch***-Egal-Einstellung zur Trauer kommen bei mir mehrfach am Tag vor.
Zitat:Vielleicht muss das so sein, gute Phase zum Erholen und dann schlechte zum Verarbeiten?
Zitat:heute musste ich heulen und wusste nicht mal warum?
Zitat:Hm, ich habe eigentlich nichts wirklich schlimmes aushalten müssen in meiner Beziehung?
Vivienne
Zitat:Und dann von einer Minute auf die andere, boom könnt ich wieder anfangen zu heulen.
Zitat:Egal wo ich bin oder in welcher Situation. Es berkommt mich einfach. Ist halt nicht immer so günstig.
Zitat:Ich merke schon dass es besser wird, aber für mich wahrscheinlich nicht schnell genug. Bin da sehr ungeduldig.
Zitat:Ich finde es schon traurig, dass eigentlich Erwachsene Menschen nicht mal reden bzw. das Problem (wenn sie denn eins haben) ansprechen können.
Zitat:Die entscheiden sich wahrscheinlich Wochen vorher, und für uns kommt es dann urplötzlich. Ist doch klar dass es uns den Boden unter den Füssen weg zieht.
Zitat:Aber die haben uns einfach nicht verdient, rede ich mir immer ein.
Zitat:Meint ihr die denken auch ab und zu noch an uns. Oder meint ihr die haben komplett Schlußstrich gezogen. Aus den Augen aus dem Sinn?
Rosanna
ThePhoenix
Vivienne
Zitat:Meine größte Angst ist dass ich für immer alleine bleiben muss.
AlexW
cille
lovesick2013
Vivienne
Zitat:ich musste heute auch wieder stark an meine Ex denken. Das werden wir beide wohl noch oft und lange.
Zitat:Aber es ist gut, wenn es sich mehr in Traurigkeit und Weinen äußert. Ich denke, dass ist ein erster Schritt in Richtung Verarbeitung und Besserung.
Zitat:Und Vivienne, vergleichen kann man das Vermissen glaube ich nicht. Wie willst du es messen?
Vivienne
Zitat:ich bin so froh lesen zu dürfen, dass es vielen Menschen ähnlich geht
Zitat:Es ist die blödeste Geduldsübung, die ich kenne
Zitat:Und mir tut es gut, dass ich da nicht alleine drin bin. Also Danke an alle unbekannterweise
Zitat:Meine Freunde auf die ich bis dato gebaut hatte, sind zurzeit eine Fehlanzeige
Zitat:und meinen ich müßte da allmählich mal mit fertig sein
Zitat:Meine Trennung ist jetzt gut zwei Monate her
Zitat:und die Angst, ich werde nie nie nie nicht wieder einen Partner finden
Zitat:Besonders die Wochenenden finde ich gruselig, wo wir sonst vieles zusammen unternommen haben
cille
Vivienne
cille