AlexW
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 97
es freut mich zu lesen, dass heute nicht alles grau war für dich. Morgens bis zum Mittag ist es bei mir auch am schlimmsten. Und auch den Rest des Tages muss ich ab und an an sie denken, heulen oder bin traurig. Aber es bestimmt nicht mehr den Tag, und das scheint bei dir heute auch so gewesen zu sein. Es geht aufwärts mit uns.
Vor allem diese Wechsel von Sch***-Egal-Einstellung zur Trauer kommen bei mir mehrfach am Tag vor. Vielleicht muss das so sein, gute Phase zum Erholen und dann schlechte zum Verarbeiten? Ich sehe das mal positiv. Mein Gedanken werden auch immer unkonkreter, heute musste ich heulen und wusste nicht mal warum? Bin mal gespannt, wie es weiter geht? Irgendwie ist das alles komplett neu für mich. Früher war immer einfacher, alles abzuhaken. Aber da hatte ich auch noch nicht so geliebt wie die letzten Jahre.
Hm, ich habe eigentlich nichts wirklich schlimmes aushalten müssen in meiner Beziehung? Mir fallen nur Kleinigkeiten für die negative Seite ein. Ok ich war manchmal nicht ihr Lebensmittelpunkt, aber das wurde in den letzten beiden Jahren ganz anders.
@Rosanna, ich durfte auch nicht mitentscheiden, wie es weitergehen könnte. Obwohl wir nach der ersten Trennung vereinbart hatten, es bei erneutem Auftreten gemeinsam angehen zu wollen, wurde ich wieder vor vollendete Tatsachen gestellt. Hätten wir dies Thema viel früher besprochen, wäre es vielleicht nicht so weit gekommen? Aber jetzt ist es zu spät, ändern kann ich es nicht mehr.
Liebe Grüße und ich hoffe, Morgen wird es für uns alle noch besser!
Alex

nach der Kontaktsperre, die ich bis jetzt durchgehalten habe.
tut weh...
ich bin soooo enttäuscht! sauuuuer! warum hält er sich nicht an Abmachungen. Das ich ihm egal bin, hab ich verstanden. Aber die Kinder!