AlexW
- 701
- 2
- 97
AlexW
Zitat:will mein altes Leben zurück - endlich ! Es reicht verdammt !
Zitat:Bei der Vorstellung, ihm geht es gut ohne mich und er lebt sein Leben einfach weiter ohne mich -
oder ist sogar froh, mich loszuhaben, könnt ich echt.... und dann regt es mich noch mehr auf, dass ich so
endlos leide mann... muss doch mal gut sein...
Rosanna
Vivienne
Zitat:wir hatten abgemacht, dass er in der Zeit hier ist. böse ich bin soooo enttäuscht!
Zitat:Ich denke, gerade geht es uns beiden nicht so gut, wie es sein könnte.
Zitat:Warum hat sie so einen Einfluss auf mich?
Zitat:Klar kommt die Traurigkeit auch wieder, aber sie bestimmt dann nicht mehr meinen ganzen Tag wie noch zu Anfang.
Zitat:Immer wenn ich denke es wird besser, verspüre ich irgendwann wieder so eine tiefe Trauer.
Zitat:Und man weiß man kann gewisse Sachen nie wieder mit dieser Person teilen.
Zitat:Wir haben so viel miteinander gelacht und er meinte mal zu mir das er mich nicht nur liebt, dass ich nicht dur seine Partnerin bin sondern auch eine Freundin.
Zitat:Tja frag mich jetzt ob das nur leere Worte waren?
Zitat:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemanden finden werde der annähernd so war wie er (bevor das passiert ist).
Zitat:Fühl mich in manchen Momenten einfach nur mies und einsam.
AlexW
Rosanna
AlexW
Zitat:Wenn man bedenkt dass ich eigentlich nicht mehr weiter leben wollte nach der Trennung.
Vivienne
Zitat:Ich hoffe einfach dass ich mal einen Tag habe an dem ich nicht mehr an ihn denken muss.
Zitat:Sie hat auch ihr lachen verloren. Ist ganz anders geworden.
Zitat:Alles gut bei dir? Auch du, lass dich nicht unterkriegen!
AlexW
Vivienne
Zitat:Ich weiß jetzt, dass es zuviel für mich war.
Zitat:Ich vermute mal, dass du dir selber noch nicht eingestehen kannst oder willst, dass es endgültig ist.
Zitat:Ich kann z.B. in der Mittagspause einfach mal rausgehen und die Sonne genießen. 30 Minuten ohne Stress, ohne Trauer, ohne Schmerzen.
AlexW
Rosanna
AlexW
Vivienne
Zitat:Ich denke man fühlt sich so weil man anfängt loszulassen
Zitat:Warum macht man das an einer anderen Person fest?
Zitat:Vielleicht liegt es also am Wetter und dem Herbst, dass wir momentan eher niedergeschlagen sind?
Zitat:Kannst du nicht mittags mal ein wenig rausgehen und frische Luft und Vitamin D tanken?
Zitat:Hast du Angst, das alte loszulassen?
Zitat:Ich hatte Tage, an denen bekam ich vor mir selber Angst, weil ich mich nicht mehr an ihr Gesicht erinnern konnte.
Zitat:Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Bremen?
Zitat:Zum Glück habe ich dort kaum Bezug zu meiner Ex, sie mochte Kirmes nie besonders gerne.
Rosanna
AlexW
Zitat:Es war einfach sehr sehr schön, was wir erleben durften und was er für Gefühle in mir ausgelöst hat. Die waren sehr besonders. Einmalig eigentlich.
Zitat:Das schlimmste ist, ich kann mir gar keinen anderen an meiner Seite vorstellen. Nicht mal annähernd. Für mich war diese Beziehung auch was besonderes. Ich habe das erste mal richte Liebe erfahren dürfen.