AlexW
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 97
noch schnell eine Antwort für dich, bevor wir wieder losfahren. Ich denke, gerade geht es uns beiden nicht so gut, wie es sein könnte. Vielleicht liegt es auch am Wetter und der Jahreszeit? Draußen ist es plötzlich viel früher dunkel und dazu jetzt noch kalt und regnerisch. Da würde ich mich so gerne an sie kuscheln oder sie im Arm halten und streicheln...
Zitat:will mein altes Leben zurück - endlich ! Es reicht verdammt !
Genau das waren meine Gedanken heute Nacht. Werde ich jemals wieder froh sein, ohne sie? Der Kopf sagt: Ja. Mein Herz schreit aber gerade genau das Gegenteil. Sch*** innerer Konflikt!
Zitat:Bei der Vorstellung, ihm geht es gut ohne mich und er lebt sein Leben einfach weiter ohne mich -
oder ist sogar froh, mich loszuhaben, könnt ich echt.... und dann regt es mich noch mehr auf, dass ich so
endlos leide mann... muss doch mal gut sein...
Ja...
Aber irgendwie macht mich das auch wütend. Warum hat sie so einen Einfluss auf mich? Vor allem kommt das meiste ja noch aus mir selber heraus, sie ist ja nur indirekt beteiligt.
Weinen wird doch hier allgemein als Verarbeitung der Trauer angesehen. Wenn ich mich so richtig ausheulen kann, geht es mir anschließend echt besser. Klar kommt die Traurigkeit auch wieder, aber sie bestimmt dann nicht mehr meinen ganzen Tag wie noch zu Anfang. Scheint für mich also in kleinen Schritten Richtung Besserung zu gehen. - Du konntest doch auch schon wieder Freude empfinden, also geht es vorran.
So, bei uns geht es nun los. Ich drücke dich in Gedanken!
Alex

grrrr