Vivienne
- 458
- 1
- 46
Vivienne
Zitat:Das schlimmste ist, ich kann mir gar keinen anderen an meiner Seite vorstellen. Nicht mal annähernd. Für mich war diese Beziehung auch was besonderes.
Zitat:Vor allem ist es gut, dass du wieder richtig schlafen kannst. In diesem unausgeschlafenen Zustand überkommen einen die schlechten Gedanken meiner Meinung nach viel leichter, als wenn man erholt und gestärkt ist.
AlexW
cille
Vivienne
Zitat:Mir geht es heute eher traurig. Bin leider auch erkältet, vielleicht vermischt sich das alles?
Zitat:Heute fühle ich mich nur traurig und einsam, vielleicht ein nächster Schritt?
Zitat:Du beschreibst es als einen Weg den du gehst. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen?
Zitat:Und ja, ich vermisse sie auch noch, gerade gestern und heute. Aber ich erwarte aktuell keine Nachricht von ihr und vermute mal, dass sie bereits gar nicht mehr so stark an mich denkt.
Zitat:Ich war paar Tage mit einer Freundin auf einem Yoga Trip. Es war schön was für mich zu tun
Zitat:jetzt bin ich in der Realität. Es ist wieder schwer. Es tut weh, morgens auf zu stehen und einen Menschen zu vermissen!
cille
AlexW
ThePhoenix
isa2902
Vivienne
Zitat:Du hast ja immer gemeint, dass ich auch mal innehalten und mit mir selber zurrecht kommen soll. Das habe ich dann heute den ersten Tag versucht, war nicht so der Brüller, eher ein Rückfall.
AlexW
Rosanna
Vivienne
Zitat:Heute hat mein Ex Geburtstag. Ich hatte solche Angst davor. Aber ich muss sagen es geht.
Zitat:Wie du schon geschrieben hast. Ich vermisse ihn immernoch. Aber ich merke das es sich verändert.
Zitat:Ich denke das Unterbewusstsein verarbeitet es langsam und man fängt an loszulassen.
Zitat:Meine größte Angst ist denen irgendwann mal über den Weg zu laufen. Will gar nicht wissen wie sie ausschaut.
Vivienne
Zitat:Heute hat mein Ex Geburtstag. Ich hatte solche Angst davor. Aber ich muss sagen es geht.
Zitat:Wie du schon geschrieben hast. Ich vermisse ihn immernoch. Aber ich merke das es sich verändert.
Zitat:Ich denke das Unterbewusstsein verarbeitet es langsam und man fängt an loszulassen.
Zitat:Meine größte Angst ist denen irgendwann mal über den Weg zu laufen. Will gar nicht wissen wie sie ausschaut.
AlexW
1TreffennachTre.
Zitat:aber ich weiß, ich muss mich einfach in Geduld üben, denn nur die Zeit allein wird diese Wunde heilen.