72

Es ist leer ohne ihn

R
Liebe Vivienne.

Heute hatte ich auch den ganzen Tag so ein komisches Gefühl. Vermisse ihn, vermisse uns. Ich denke er hat schon lange anbgeschlossen. Will ich auch, unbedingt. Wie schon sagst. Es ist die Vergangenheit und wir müssen in dem hier und jetzt leben. Ich denke du solltest nicht auf eine Antwort warten. Wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, wird er es auch nicht tun.
Ich kenne dein Gefühl so gut. Kann nicht glauben wie viele hier so leiden wie wir.
Ist echt schlimm. Ich bin trotzdem froh euch hier gefunden zu haben. Auch wenn es kein schöner Anlass ist. Aber ohne euch/dich würde ich den Tag nicht durchstehen.
Heute wars bei mir auch ziemlich intensiv. mal gehts dann wiederum bin ich tieftraurig. Nimmt das irgendwann ein Ende?
Ich hoffe schon. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht.
Ich melde mich morgen nochmal.

Liebe Grüße
Ich nehm dich ganz doll in den Arm.
LG Rosanna

20.10.2013 21:41 • #166

Vivienne
Guten Morgen Ihr Lieben,

oh wow - bei mir hat Morgenstund kein Gold im Mund :seufzen: bin so unendlich traurig...
wie kann er mich einfach nur so vergessen haben...

Wie kann er mir noch einen Tag vor der Trennung sagen, dass er mich liebt und jetzt soll
er absolut keine Gefühle mehr für mich haben? So schnell geht das?
Ich kann es nicht fassen :weinen:

Ich bin so enttäuscht - und umso länger er sich nicht meldet, umso mehr hasse ich ihn dafür.
Ich finde gar keine Worte. Was er mir angetan hat ist unbeschreiblich schlimm :cry:
wir waren doch Freunde... kann das alles einfach vorüber sein?
Denkt er nicht an mich? Fehle ich ihm nicht?

Fühle mich ausradiert - als gäbe es keinen Platz mehr für mich in seinem Leben -
dabei waren wir doch während der Trennung noch so viel unterwegs und hatten so viel Kontakt...
Er hat mir liebe Sachen geschrieben... und was ich ihm bedeute... und all das stirbt von einer
Minute auf die andere? Einfach so? :traurig:

Ich habe keine Chance bekommen, zu erfahren was in ihm vorgeht. Das ist so schlimm.
Ich würde gerne wissen, wieso er diesen Rückzug angetreten hat. :boese:

Hallo Alex,

Zitat:
Morgens ist es bei mir auch meistens am schlimmsten

grad ist es wieder so furchtbar und tut so endlos weh... manchmal glaube ich, ich halte das alles nicht mehr lange aus...
dann erscheint mir alles so sinnlos...
Zitat:
Du hast dann ja offenbar ein Wechselbad der Gefühle durchgemacht?

ja habe ich :( ständig sehe ich ihn vor mir... es will nicht in meinen Kopf, wie man so sein kann :boese:
bin so sauer und wütend... es ist echt ätzend...

Zitat:
Habe mich heute dabei ertappt, alles was ich tue auf meine Ex hinzumünzen

ja habe mich auch desweilen gefragt: für wen kaufst du jetzt eigentlich die Hose, oder gehst zum Friseur, oder...
für ihn oder für dich? Schon schlimm... es ist echt grad nur noch traurig :weinen:

Zitat:
Ich finde es auch langsam erschreckend, was ich alles mit ihr in Verbindung bringe und was mir dann immer einen Stich versetzt.

so gehts mir auch... ständig geschehen kleine Dinge oder es fallen Worte und er ist da und so präsent.
Dabei tat es da gerade vielleicht garnicht weh... doch dann ist er da, durch ein Wort, eine Geste und es tut endlos weh :(
ob es ihm genauso geht? Er muss doch auch durch so Dinge an mich und unsere Zeit erinnert werden :traurig:
Ich kenne ihn doch. Er ist nicht so ein eiskalter Klotz... seufz...

Hallo 1TreffennachTrennung,
Zitat:
Nachts arbeitet leider das Unterbewusstsein völlig frei und dann kommt vieles raus.

so scheint es wohl... nur ging es mir die letzten Tage eigentlich gut... und da fragte ich mich schon, wieso muss er jetzt nachts zu mir kommen? Ich vermisse ihn sehr :traurig:

Zitat:
Hab gestern auch seit Monaten mal wieder von meinem Ex geträumt, und merkte dass ich im Moment emotional etwas aufgefühlt war, da ich nicht wusste wohin die Reise geht. Aber ich denke, das ist normal.

hmmm und was hast du dabei gedacht oder gefühlt?

Liebe Rosanna,

wir fühlen oft gleich wie ich sehe :roll: ich vermisse ihn auch und mir fehlt so viel...

Zitat:
Ich denke er hat schon lange anbgeschlossen.

hm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... aber sicher ist er abgelenkter als du leider :(
Zitat:
Ich denke du solltest nicht auf eine Antwort warten. Wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, wird er es auch nicht tun.

hmmm ja warten sollte ich nicht - aber ich kann es leider nicht abschalten... und leider stirbt die Hoffnung zum Schluß :(
ich kann mich damit nicht abfinden, dass er mich auch als Mensch nicht mehr in seinem Leben haben will, nach all dem was er mir gesagt und geschrieben hat, nach all dem was uns verband, wir erlebt haben und was ich ihm bedeutet habe...
noch während der Trennung hat er es mir ja gesagt... was ich ihm bedeute :( verstehst du?

Zitat:
Ich kenne dein Gefühl so gut. Kann nicht glauben wie viele hier so leiden wie wir.
Ist echt schlimm.

ja echt schlimm und irgendwie erleichtert es mich, dass nicht ich nur so leide, weil ich schon an mir selbst gezweifelt habe zum Teil, wie lang und stark ich leide...

Zitat:
Ich bin trotzdem froh euch hier gefunden zu haben. Auch wenn es kein schöner Anlass ist. Aber ohne euch/dich würde ich den Tag nicht durchstehen.

bin auch sehr froh, dass ich hier bin und es euch alle gibt...

Zitat:
mal gehts dann wiederum bin ich tieftraurig.

wie bei mir :weinen: ätzend...

Zitat:
Nimmt das irgendwann ein Ende?

es muss!

Zitat:
Ich nehm dich ganz doll in den Arm.

und ich dich :trost:

Alles Liebe,
viele liebe Grüße und vielen Dank an euch alle,
eure Vi

21.10.2013 08:36 • #167

A

Es ist leer ohne ihn

x 3

T
Guten Mittag ihr Lieben,

Zitat:
Wie kann er mir noch einen Tag vor der Trennung sagen, dass er mich liebt und jetzt soll
er absolut keine Gefühle mehr für mich haben? So schnell geht das?
Ich kann es nicht fassen

Problem ist nicht so schnell geht das, sondern so schleichend geht das. Liebe erlischt nicht von heute auf morgen, sondern es geht ganz langsam und schleichend bis sich der Gedanken zur Trennung mal eingebrannt hat. Da es uns dann kalt erwischt, ist es umso schwerer das zu verarbeiten, weil es uns so vorkommt als wäre gestern noch alles ok gewesen und heute ist es vorbei. Nun ja, erst später merkt man dann, dass bereits gestern schon nicht mehr alles in Ordnung war...

Zitat:
hmmm und was hast du dabei gedacht oder gefühlt?

Was ich gedacht hab? Das kann doch jetzt nicht wahr sein und Ist das dein ernst?! Gefühlt habe ich Verwirrung warum das jetzt passiert ist und auch der Inhalt war so verworren, dass ich zum Glück nicht mehr genau wusste was im Traum passiert ist. Aber über den Tag hinweg ging es jetzt wieder. Hab seit dem auch nicht mehr von ihm geträumt.

Liebe Grüße

21.10.2013 12:56 • #168

A
Hallo Vivienne,

oje, ist es heute wieder schlimmer bei dir? Ich hatte heute Morgen auch einen Hänger, aber erst nach dem Frühstücken und später dann auf der Fahrt ins Büro. Manche Tage frage ich mich, ob die Verarbeitung und die Zeit es wirklich besser machen? Hatte gestern ja wieder sehr intensive Gefühle für sie, dachte die wären längst abgemildert?

Ja, das mit dem plötzlich war bei mir auch so. Ich kann mich sogar noch an den letzten Kuss und ihr Worte beim Abschied erinnern: Hm, Vanille Und nun ist es plötzlich vorbei, kein Kuss, keine Umarmung, kein Kuscheln mehr. Ich kann es manchmal selber nicht fassen.

Aber wie 1TreffennachTrennung schon sagt, der Partner beginnt sich bereits viel früher zu lösen. Wenn der Impuls zur Trennung zu mächtig wird, ist es wahrscheinlich eine Erleichterung, es endlich auszusprechen. Und die anderen Gefühle sind sicherlich nicht plötzlich weg, aber sie waren im Verhältnis zum Beenden einfach nicht mehr stark genug. Es überwiegt das Gefühl, endlich erlöst zu sein von diesem inneren Druck. Das Vermissen setzt dann etwas später ein, auch Zweifel kommen hoch. Aber diese sind wohl nicht so präsent wie bei den Verlassenen. - Ich finde es immer noch schade, dass man mit dem Partner nicht darüber redet, wenn man sich langsam unwohl fühlt in der Beziehung. Viele Dinge beruhen bestimmt auf Missverständnisse oder lassen sich ohne viel Aufwand ändern. Und selbst, wenn nichts hilft, dann wäre es doch fair dem anderen gegenüber zu sagen, dass man sich gerade nicht mehr so sicher ist? Vielleicht kommen dann ja beide zur Einsicht, dass eine Trennung unausweichlich ist, und keinem wird das einfach so an den Kopf geknallt. Ja, das wünschte ich mir...

Freundschaft kannst du doch aktuell gar nicht mit ihm eingehen. Sei mal ehrlich zu dir, du liebst ihn noch, wie willst du es ertragen, nur noch eine Freundin zu sein? Das geht sicherlich später, wenn das Gröbste überstanden ist. Ich könnte mir eine Freundschaft aktuell zu meiner Ex nicht vorstellen. Mein wichtigstes Thema ist momentan die Trennung, und darüber will sie bestimmt nicht wochenlang mit mir reden. Und was soll ich ihr denn antworten, wenn sie sich mit anderen Leuten treffen möchte? Klar, geh los, lerne neue Männer kennen? Nein, dazu muss ich viel mehr Abstand haben.

Wenn du wütend bist, ist doch gut. Lass es rus, beschimpfe ihn innerlich oder laut. Dadurch wirst du dich besser fühlen. Ich wünschte, ich könnte mal so richtig wütend auf meine Ex sein, das würde mir vieles vereinfachen. Stattdessen nehme ich sie noch in Schutz und bringe ihr Verständnis entgegen. Hm... Immerhin möchte ich ihr später auch noch in die Augen sehen könne, ohne sie dafür zu hassen, dass sie mir jetzt schon 5 Wochen Schmerzen verursacht.

Liebe Grüße,
Alex

21.10.2013 13:49 • #169

Vivienne
@1TreffennachTrennung

Zitat:
Problem ist nicht so schnell geht das, sondern so schleichend geht das. Liebe erlischt nicht von heute auf morgen, sondern es geht ganz langsam und schleichend bis sich der Gedanken zur Trennung mal eingebrannt hat. Da es uns dann kalt erwischt, ist es umso schwerer das zu verarbeiten, weil es uns so vorkommt als wäre gestern noch alles ok gewesen und heute ist es vorbei. Nun ja, erst später merkt man dann, dass bereits gestern schon nicht mehr alles in Ordnung war...

Eben, schleichend! Und deshalb sagt man 24h vorher ich liebe dich, malt Bilder für mich, plant diverse Dinge für die Zukunft und trennt sich dann?

Bei ihm war das Schlussmachen ganz sicher eine Affekthandlung und nicht geplant. Was auch sein Verhalten danach zeigt.
War ja nicht das 1. Mal.

Ich sage nicht, dass gestern noch alles in Ordnung war... aber alles andere hätte er dann nicht mehr zu tun brauchen...
und mir geht es ja nicht darum, dass er mich noch lieben soll oder eine Beziehung möchte... ich wünsche mir einfach einen normalen Kontakt

Habe langsam das Gefühl, ich komme da nie drüber weg - nie

21.10.2013 13:55 • #170

Vivienne
Hallo Alex,

Zitat:
oje, ist es heute wieder schlimmer bei dir? Manche Tage frage ich mich, ob die Verarbeitung und die Zeit es wirklich besser machen? Hatte gestern ja wieder sehr intensive Gefühle für sie, dachte die wären längst abgemildert?

ja heute ist es schlimm - ich fühle mich schlecht - als hätte ich erst wenige Tage hinter mir und nicht Wochen

Zitat:
Aber wie 1TreffennachTrennung schon sagt, der Partner beginnt sich bereits viel früher zu lösen.

glaube ich eben in meinem Fall nicht - wir haben immer sehr viel darüber gesprochen - und es war damals ganz sicher ein Affekt... er hat ja nie gesagt, ich liebe dich nicht mehr, ich will dich nicht mehr oder so... ganz im Gegenteil

Zitat:
Wenn der Impuls zur Trennung zu mächtig wird, ist es wahrscheinlich eine Erleichterung, es endlich auszusprechen.

hmmm und dann muss er sich danach ständig melden?
Will für mich da sein? Wissen, wie´s mir geht?
Mich sehen? Mir Geschenke geben?
Kann ich nicht glauben.

Zitat:
Freundschaft kannst du doch aktuell gar nicht mit ihm eingehen.

wieso sollte das nicht gehen?
Es hat ja schon geklappt nach der Trennung für paar Wochen.
Zitat:
Sei mal ehrlich zu dir, du liebst ihn noch, wie willst du es ertragen, nur noch eine Freundin zu sein?

da müßte ich nicht´s ertragen! Wieso auch?
Wir hatten ja schon Treffen und Kontakt nach der Trennung. Da ging es auch.

Viele Grüße
Vi

21.10.2013 14:09 • #171

T
Hey,

so wie du es ja bereits beschrieben hast kann es, und das sage ich jetzt gaanz vorsichtig, eine Mischung aus beidem sein. Ein sich langsam von einander entfernen was dann durch irgendeinen Auslöser zur Trennung geführt hat.
Jede Trennung ist anders, und ich wollte das bestimmt nicht pauschalisieren, weißt du hoffentlich!
Es geht mir nur darum, dass Menschen manchmal komische Dinge tun. Mein Ex sprach 3 Tage vor der Trennung über unseren gemeinsamen Urlaub in Irland im Oktober und das wir bald buchen müssen, er würde sich so drauf freuen. Auch sagte er einen Abend vor der Trennung ich liebe dich und darf ich dich im Arm halten.
Wir können leider nicht in Menschen rein schauen, wir können nur versuchen gewisse Dinge zu betrachten und uns dann vielleicht ein Bild zusammen zu legen. Was ja nicht 100% stimmig sein muss/kann.

Zitat:
Ich sage nicht, dass gestern noch alles in Ordnung war... aber alles andere hätte er dann nicht mehr zu tun brauchen...
und mir geht es ja nicht darum, dass er mich noch lieben soll oder eine Beziehung möchte... ich wünsche mir einfach einen normalen Kontakt

Fühlst du dich denn wirklich schon bereit dazu? Diese Frage musst du dir beantworten, weil wenn du es nicht bist kann ein eventuelles Treffen oder Kontakt einem sehr wehtun...
Ich hab mich damals vor meinem 1 Treffen sehr stark gefühlt, aber das hätte auch anders ausgehen können wenn das Treffen nicht so positiv gelaufen wäre, verstehst du was ich meine?

Zitat:
da müßte ich nicht´s ertragen! Wieso auch?
Wir hatten ja schon Treffen und Kontakt nach der Trennung. Da ging es auch.

Eben, aber du musst dir beantworten wie ging es dir bei dem Kontakt nach der Trennung? Gut, neutral, schlecht. Außerdem musst du mit einbeziehen, hat dir der Kontakt wieder Hoffnung gegeben, oder war es in dir ein neutrales Gefühl als würdest du nur einen Freund sehen/sprechen. Leider ist es gerade hierbei sehr wichtig gut auf sich zu hören.

Liebe Grüße

Treffy

21.10.2013 14:30 • #172

A
Hallo Vivienne,

ich denke nicht, dass du wirklich eine Freundschaft mit ihm pflegen kannst. Und das meine ich nicht böse, sondern in Sorge um dich. Du leidest seit Wochen darunter, dass er sich nicht meldet. Kannst ihn aber auf der anderen Seite auch nicht anrufen oder anschreiben, weil es dir zu sehr weh tut. Das ist doch nicht bloße Freundschaft. Sei mal ehrlich zu dir, du möchtest nach wie vor in seinem Leben stehen, nicht nur als Kumpel. Ansonsten wäre es dir viel leichter gefallen, entweder anzurufen oder ihn abzuschreiben.

Ja, er hat nach der Trennung noch mit dir in Kontakt gestanden. Er mochte dich, sehr gerne sicherlich, vielleicht war auch noch Liebe da. Aber es hat für ihn nicht mehr für eine Beziehung gereicht. Es ist ja auch für ihn leichter, wenn er dich nicht ganz gehen lassen muss. So verliert man den Menschen, den man gerne hat nicht aus den Augen, kann sich nach wie vor treffen, reden, etwas unternehmen. Überlege mal, wie viele Paare nach der Trennung nochmal im Bett landen? Bei den wenigsten davon gibt es eine Wiedervereinigung. Es ist mehr das Gewohnte, die Nähe, das Schöne.

Warum er es jetzt abgebrochen hat, darauf kenne ich die Antwort leider auch nicht. Vielleicht war es ihm zuviel? Oder er musste erkennen, dass du zuviel für ihn empfindest, er es aber nicht erwiedern kann? Vielleicht war es auch der Versuch, es nochmal ganz unproblematisch zu testet, ob es nicht doch eine Chance geben könnte? Letzten Endes traf er aber die Entscheidung, sich dann nicht mehr bei dir zu melden.

Ich denke, es tut euch beiden gut, erst einmal aus dieser Gefühlslage herauszukommen. Wenn du dich wieder besser und stark genug für eine Kontaktaufnahme fühlst, dann wirst du das auch machen. Dann bist du weiter in deinem Leben und er auch. Dann könnt ihr immer noch schauen, ob ihr weiterhin befreundet bleiben wollt oder könnt.

Tut mir leid, wenn dies nicht in deinem Sinne ist. Aber das ist es, wie ich die Lage momentan einschätze. Vielleicht hat jemand anderes eine andere Meinung? Ich kann ja auch nur aus meiner Erfahrung, dem bisher hier gelernten und den Erzählungen bewerten.

Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Alex

21.10.2013 14:54 • x 1 #173

Vivienne
@1TreffennachTrennung
ich weiß doch, dass du es nicht böse gemeint hast - so habe ich es auch garnicht aufgefaßt.
Es geht mir wohl einfach zu schlecht und was ich hier lese tut nur noch weh und macht mich schwach.

Wenn ich deine Zeilen über deinen Ex und eure Trennung lese, kann ich ihn ehrlich gesagt auch nicht verstehen.
So langsam blicke ich echt überhaupt nichts mehr. Fühle mich verloren.

@Alex

ich weiß, dass du es nicht böse meinst... und es ist lieb, dass du dich um mich sorgst...
so langsam sorge ich mich leider auch um mich...

Zitat:
Letzten Endes traf er aber die Entscheidung, sich dann nicht mehr bei dir zu melden.

...ja...aber auch ich traf die Entscheidung, mich nicht mehr bei ihm zu melden...
und ich tue es nicht nicht, weil ich keinen Kontakt möchte... sondern weil ich finde, dass er dran ist...
und was er denkt, warum er sich nicht meldet, weiß ich nicht... aber vielleicht denkt er das gleiche?!

Du weißt, dass ich deine Meinung sehr schätze. Deshalb danke!

21.10.2013 20:09 • #174

C
Hallo ihr Lieben,

ich bin Heute zu einer Freundin gezogen. Hab es zwei Monate ertragen müssen, dass mein Ex zwischen unserer Familie und seiner neuen Familie hin und her schwitzte. Ich frag mich wie dumm ich war, zu wollen ihn zurück zu gewinnen. Heute hat ich den Mut, meine Sachen zu packen und weg zu gehen. Und siehe da er kam an, suchte ein Gespräch. Vorher musste ich mir gefühlte tausend Vorwürfe anhören. Wir hatten eine lange und gute Unterhaltung, indem er mir sagte er fühle noch was für mich aber für seine Neue würde er auch was fühlen.

Ich finde es einfach schei., frag mich wie lange er auf meine Gefühle trampeln möchte. Er stellt sich das wirklich vor, mit seiner neuen fun zu haben und zuhause warten seine Familie auf ihn

wie kann man das von einem Menschen verlangen, so was mitzumachen?

Vivienne
ich kann dein Schmerz so gut nach empfinden, es tut so weh einen Menschen geliebt zu haben und dann will dieser mit einem nur, nur noch eine Freundschaft. Ausgetascht zu werden, aber trotzdem nicht losgelassen zu werden!

Alex
wie recht du hast. So sehe ich das auch.... eine freunschaft nach einer Beziehung kann nur dann funktionieren wenn beide keine LIEBE MEHR EMPFINDEN. ansonsten geht der Eine zugrunde der den anderen Liebt.

Rational ist mir das klar! Aber es tut einfach sehr weh stark zu sein!

Danke für diese Worte auch wenn sie an Vivienne gerichtet waren. Sie haben mir sehr geholfen!

21.10.2013 21:13 • #175

Vivienne
Hallo Cille,

Zitat:
Hab es zwei Monate ertragen müssen, dass mein Ex zwischen unserer Familie und seiner neuen Familie hin und her schwitzte

wie jetzt? du und dein Ex wohnen zusammen? und eure Kinder, oder?
und jetzt wohnst du mit den Kids bei deiner Schwester?

Zitat:
Ich finde es einfach schei., frag mich wie lange er auf meine Gefühle trampeln möchte. Er stellt sich das wirklich vor, mit seiner neuen fun zu haben und zuhause warten seine Familie auf ihn

oh mann

Alles Liebe

22.10.2013 17:55 • #176

R
Hallo Vivienne.

Wie geht es dir denn heute? Bei mir hat der Morgen eigentlich ganz gut angefangen. War gut drauf in der Arbeit war ich dann auch abgelenkt. Sobald ich zu Hause bin, brech ich zusammen. Hab mit meiner Schwester telefoniert und haben dann so über Silvester gesprochen. Dann konnt ich nicht mehr. Ich fühl mich so verloren und einsam. Freund weg alle Freunde weg. Mir ist nichts geblieben. Würde am liebsten Silvester mich in meiner Wohnung verkriechen. Will mich nicht irgendwo dran hängen. Meine Schwester hat Kinder da geht es eh nicht. Bin nur noch traurig und kann schon wieder nur noch heulen. Muss tändig an ihn denken. Er feiert dann Silvester mit ihr und ich?
Fürl mich so verloren. Kann einfach nicht mehr. Hört das denn nie auf?
Will nur noch einschlafen und nie wieder aufwachen, nur damit es nicht mehr so weh tut.
Kann echt nicht mehr.

Hoffe es geht dir besser

Liebe Grüße
Rosanna[/quote]

23.10.2013 17:33 • #177

Vivienne
Liebe Rosanna,

mir geht´s heute nicht gut... schlechte Nacht, schlechter Tag... schlechte Gefühle

Es tut mir so unendlich leid wie es dir geht...
was soll ich dir jetzt nur sagen?

Ich kann vermutlich nicht einmal erahnen, wie schlimm das alles für dich wirklich sein muss.

Sich verloren und einsam zu fühlen, das kenne ich sehr gut. Das ist wirklich so so schlimm.
Ich weiß. Aber wieso kannst du an Silvester nicht zu deiner Schwester?

Wenn du dich nirgends dran hängen magst und lieber daheim bist, ist das doch völlig ok.
Aber jetzt ist erst Oktober - und du solltest nicht daran denken, was in 8 Wochen ist.

Ich hoffe es hört mal auf. Und vermutlich ist es sogar ganz sicher, dass es mal aufhört.
Nur ist es wohl noch nicht soweit... alles ist zu frisch...

Zitat:
Will nur noch einschlafen und nie wieder aufwachen, nur damit es nicht mehr so weh tut.

auch dieses Gefühl kenne ich sehr gut... aber hey: wenn du mal reden magst, ich bin für dich da

Was unternimmst du denn abends immer so?

Liebe Grüße
Vi

23.10.2013 19:11 • #178

D
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich darf mich hier auch mal einklinken!

Oh Mann, ihr sprecht mir so aus der Seele! Ich fühle mich auch so schrecklich und habe das Gefühl NIEMALS darüber hinweg zu kommen.

Heute Nacht habe ich auch von ihm geträumt. Und wir haben uns wieder verstanden und waren wieder zusammen. Bin mit einem SOOOO schönen Gefühl aufgewacht und dann hab ich realisiert, dass das nicht mehr ist und hab mich umgedreht und gefleht, dass ich weiterschlafen kann...

23.10.2013 21:06 • #179

Vivienne
Liebe Daisy,

schön, von dir zu lesen.

Zitat:
Oh Mann, ihr sprecht mir so aus der Seele!

es ist so traurig, dass so viele Menschen so leiden... wie du und wir...
und irgendwie verbindet es uns alle miteinander - und nimmt uns auch den Schmerz ein wenig...
Zitat:
Ich fühle mich auch so schrecklich und habe das Gefühl NIEMALS darüber hinweg zu kommen.

oh ja - dieses Gefühl habe ich auch wieder seit paar Tagen niemals darüber hinweg zu kommen...
und doch geht das Leben weiter - es nimmt uns mit...

Zitat:
Heute Nacht habe ich auch von ihm geträumt. Und wir haben uns wieder verstanden und waren wieder zusammen. Bin mit einem SOOOO schönen Gefühl aufgewacht und dann hab ich realisiert, dass das nicht mehr ist

ein schöner und schrecklicher Traum
der Schmerz ist einfach nur furchtbar... man kann ihn garnicht beschreiben...
zu wissen, irgendwo auf dieser Welt ist dieser Mensch - und blickt in den selben Himmel wie wir -
mit seinen Augen - und vielleicht schauen wir zur gleichen Zeit hoch... und unsere Blicke berühren sich vielleicht -
und doch sind wir so weit voneinander entfernt

es tut weh...

Liebe Grüße
Vi

23.10.2013 21:52 • #180

A

x 4