Guten Morgen Ihr Lieben,
oh wow - bei mir hat Morgenstund kein Gold im Mund :seufzen: bin so unendlich traurig...
wie kann er mich einfach nur so vergessen haben...
Wie kann er mir noch einen Tag vor der Trennung sagen, dass er mich liebt und jetzt soll
er absolut keine Gefühle mehr für mich haben? So schnell geht das?
Ich kann es nicht fassen :weinen:
Ich bin so enttäuscht - und umso länger er sich nicht meldet, umso mehr hasse ich ihn dafür.
Ich finde gar keine Worte. Was er mir angetan hat ist unbeschreiblich schlimm :cry:
wir waren doch Freunde... kann das alles einfach vorüber sein?
Denkt er nicht an mich? Fehle ich ihm nicht?
Fühle mich ausradiert - als gäbe es keinen Platz mehr für mich in seinem Leben -
dabei waren wir doch während der Trennung noch so viel unterwegs und hatten so viel Kontakt...
Er hat mir liebe Sachen geschrieben... und was ich ihm bedeute... und all das stirbt von einer
Minute auf die andere? Einfach so? :traurig:
Ich habe keine Chance bekommen, zu erfahren was in ihm vorgeht. Das ist so schlimm.
Ich würde gerne wissen, wieso er diesen Rückzug angetreten hat. :boese:
Hallo Alex,
Zitat:Morgens ist es bei mir auch meistens am schlimmsten
grad ist es wieder so furchtbar und tut so endlos weh... manchmal glaube ich, ich halte das alles nicht mehr lange aus...
dann erscheint mir alles so sinnlos...
Zitat:Du hast dann ja offenbar ein Wechselbad der Gefühle durchgemacht?
ja habe ich :( ständig sehe ich ihn vor mir... es will nicht in meinen Kopf, wie man so sein kann :boese:
bin so sauer und wütend... es ist echt ätzend...
Zitat:Habe mich heute dabei ertappt, alles was ich tue auf meine Ex hinzumünzen
ja habe mich auch desweilen gefragt: für wen kaufst du jetzt eigentlich die Hose, oder gehst zum Friseur, oder...
für ihn oder für dich? Schon schlimm... es ist echt grad nur noch traurig :weinen:
Zitat:Ich finde es auch langsam erschreckend, was ich alles mit ihr in Verbindung bringe und was mir dann immer einen Stich versetzt.
so gehts mir auch... ständig geschehen kleine Dinge oder es fallen Worte und er ist da und so präsent.
Dabei tat es da gerade vielleicht garnicht weh... doch dann ist er da, durch ein Wort, eine Geste und es tut endlos weh :(
ob es ihm genauso geht? Er muss doch auch durch so Dinge an mich und unsere Zeit erinnert werden :traurig:
Ich kenne ihn doch. Er ist nicht so ein eiskalter Klotz... seufz...
Hallo 1TreffennachTrennung,Zitat:Nachts arbeitet leider das Unterbewusstsein völlig frei und dann kommt vieles raus.
so scheint es wohl... nur ging es mir die letzten Tage eigentlich gut... und da fragte ich mich schon, wieso muss er jetzt nachts zu mir kommen? Ich vermisse ihn sehr :traurig:
Zitat:Hab gestern auch seit Monaten mal wieder von meinem Ex geträumt, und merkte dass ich im Moment emotional etwas aufgefühlt war, da ich nicht wusste wohin die Reise geht. Aber ich denke, das ist normal.
hmmm und was hast du dabei gedacht oder gefühlt?
Liebe Rosanna,wir fühlen oft gleich wie ich sehe :roll: ich vermisse ihn auch und mir fehlt so viel...
Zitat:Ich denke er hat schon lange anbgeschlossen.
hm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... aber sicher ist er abgelenkter als du leider :(
Zitat:Ich denke du solltest nicht auf eine Antwort warten. Wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, wird er es auch nicht tun.
hmmm ja warten sollte ich nicht - aber ich kann es leider nicht abschalten... und leider stirbt die Hoffnung zum Schluß :(
ich kann mich damit nicht abfinden, dass er mich auch als Mensch nicht mehr in seinem Leben haben will, nach all dem was er mir gesagt und geschrieben hat, nach all dem was uns verband, wir erlebt haben und was ich ihm bedeutet habe...
noch während der Trennung hat er es mir ja gesagt... was ich ihm bedeute :( verstehst du?
Zitat:Ich kenne dein Gefühl so gut. Kann nicht glauben wie viele hier so leiden wie wir.
Ist echt schlimm.
ja echt schlimm und irgendwie erleichtert es mich, dass nicht ich nur so leide, weil ich schon an mir selbst gezweifelt habe zum Teil, wie lang und stark ich leide...
Zitat:Ich bin trotzdem froh euch hier gefunden zu haben. Auch wenn es kein schöner Anlass ist. Aber ohne euch/dich würde ich den Tag nicht durchstehen.
bin auch sehr froh, dass ich hier bin und es euch alle gibt...
Zitat:mal gehts dann wiederum bin ich tieftraurig.
wie bei mir :weinen: ätzend...
Zitat:Nimmt das irgendwann ein Ende?
es muss!
Zitat:Ich nehm dich ganz doll in den Arm.
und ich dich :trost:
Alles Liebe,
viele liebe Grüße und vielen Dank an euch alle,
eure Vi