Rosanna
- 93173
Rosanna
Vivienne
Zitat:Morgens ist es bei mir auch meistens am schlimmsten
Zitat:Du hast dann ja offenbar ein Wechselbad der Gefühle durchgemacht?
Zitat:Habe mich heute dabei ertappt, alles was ich tue auf meine Ex hinzumünzen
Zitat:Ich finde es auch langsam erschreckend, was ich alles mit ihr in Verbindung bringe und was mir dann immer einen Stich versetzt.
Zitat:Nachts arbeitet leider das Unterbewusstsein völlig frei und dann kommt vieles raus.
Zitat:Hab gestern auch seit Monaten mal wieder von meinem Ex geträumt, und merkte dass ich im Moment emotional etwas aufgefühlt war, da ich nicht wusste wohin die Reise geht. Aber ich denke, das ist normal.
Zitat:Ich denke er hat schon lange anbgeschlossen.
Zitat:Ich denke du solltest nicht auf eine Antwort warten. Wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, wird er es auch nicht tun.
Zitat:Ich kenne dein Gefühl so gut. Kann nicht glauben wie viele hier so leiden wie wir.
Ist echt schlimm.
Zitat:Ich bin trotzdem froh euch hier gefunden zu haben. Auch wenn es kein schöner Anlass ist. Aber ohne euch/dich würde ich den Tag nicht durchstehen.
Zitat:mal gehts dann wiederum bin ich tieftraurig.
Zitat:Nimmt das irgendwann ein Ende?
Zitat:Ich nehm dich ganz doll in den Arm.
1TreffennachTre.
Zitat:Wie kann er mir noch einen Tag vor der Trennung sagen, dass er mich liebt und jetzt soll
er absolut keine Gefühle mehr für mich haben? So schnell geht das?
Ich kann es nicht fassen
Zitat:hmmm und was hast du dabei gedacht oder gefühlt?
AlexW
Vivienne
Zitat:Problem ist nicht so schnell geht das, sondern so schleichend geht das. Liebe erlischt nicht von heute auf morgen, sondern es geht ganz langsam und schleichend bis sich der Gedanken zur Trennung mal eingebrannt hat. Da es uns dann kalt erwischt, ist es umso schwerer das zu verarbeiten, weil es uns so vorkommt als wäre gestern noch alles ok gewesen und heute ist es vorbei. Nun ja, erst später merkt man dann, dass bereits gestern schon nicht mehr alles in Ordnung war...
Vivienne
Zitat:oje, ist es heute wieder schlimmer bei dir? Manche Tage frage ich mich, ob die Verarbeitung und die Zeit es wirklich besser machen? Hatte gestern ja wieder sehr intensive Gefühle für sie, dachte die wären längst abgemildert?
Zitat:Aber wie 1TreffennachTrennung schon sagt, der Partner beginnt sich bereits viel früher zu lösen.
Zitat:Wenn der Impuls zur Trennung zu mächtig wird, ist es wahrscheinlich eine Erleichterung, es endlich auszusprechen.
Zitat:Freundschaft kannst du doch aktuell gar nicht mit ihm eingehen.
Zitat:Sei mal ehrlich zu dir, du liebst ihn noch, wie willst du es ertragen, nur noch eine Freundin zu sein?
1TreffennachTre.
Zitat:Ich sage nicht, dass gestern noch alles in Ordnung war... aber alles andere hätte er dann nicht mehr zu tun brauchen...
und mir geht es ja nicht darum, dass er mich noch lieben soll oder eine Beziehung möchte... ich wünsche mir einfach einen normalen Kontakt
Zitat:da müßte ich nicht´s ertragen! Wieso auch?
Wir hatten ja schon Treffen und Kontakt nach der Trennung. Da ging es auch.
AlexW
Vivienne
Zitat:Letzten Endes traf er aber die Entscheidung, sich dann nicht mehr bei dir zu melden.
cille
Vivienne
Zitat:Hab es zwei Monate ertragen müssen, dass mein Ex zwischen unserer Familie und seiner neuen Familie hin und her schwitzte
Zitat:Ich finde es einfach schei., frag mich wie lange er auf meine Gefühle trampeln möchte. Er stellt sich das wirklich vor, mit seiner neuen fun zu haben und zuhause warten seine Familie auf ihn
Rosanna
Vivienne
Zitat:Will nur noch einschlafen und nie wieder aufwachen, nur damit es nicht mehr so weh tut.
Daisy12
Vivienne
Zitat:Oh Mann, ihr sprecht mir so aus der Seele!
Zitat:Ich fühle mich auch so schrecklich und habe das Gefühl NIEMALS darüber hinweg zu kommen.
Zitat:Heute Nacht habe ich auch von ihm geträumt. Und wir haben uns wieder verstanden und waren wieder zusammen. Bin mit einem SOOOO schönen Gefühl aufgewacht und dann hab ich realisiert, dass das nicht mehr ist