Daisy12
- 110
- 1
- 3
Daisy12
Vivienne
Zitat:ich muß Dir mal sagen, dass du Gefühle wirklich gut in Worte fassen kannst!
Du sprichst mir buchstäblich aus der Seele!
Zitat:Es könnte alles so schön sein, WENN er nur da wäre.
Wenn nur wieder alles gut wäre!
Zitat:Wann wird man wieder glücklich?
AlexW
Vivienne
Daisy12
AlexW
Zitat:Du merkst ja selbst, dass du jetzt wieder mit ihr Kontakt aufnehmen magst, und doch nicht einfach loslassen und abschließen kannst. Weil du doch nochmal mit ihr reden willst. Aber wie oft noch?
Wann findest du dann Frieden? Wirklich nach diesem Gespräch?
AlexW
Zitat:ich kann den Entschluss nicht fassen, ich kann nicht loslassen, kann meine Hoffnung nicht aufgeben, den Schmerz nicht abschütteln.
Vivienne
Zitat:und ich fühle mich manchmal ganz schlecht, weil ich das Gefühl habe, dass alle das viel besser machen als ich...
Zitat:ich kann den Entschluss nicht fassen, ich kann nicht loslassen, kann meine Hoffnung nicht aufgeben, den Schmerz nicht abschütteln.
Zitat:Erschwerend kommt hinzu, dass ich selbst ein Trennungstrauma habe, weil man Vater mich entfernt hat.
Und nun muß ich das wieder erleben, dass er wichtigste Mann das mit mir tut. Und das ist so unendliche schwer für mich...
Zitat:Ich muß jetzt heim und weiß, dass er heute wieder einen weiteren Teil seiner Sachen geholt hat und damit einen weiteren Teil unseres gemeinsamen Lebens ausgelöscht hat...
Vivienne
Zitat:ich weiß, dass unser Umfeld und die Umstände nicht dieselben sind. Aber auch du hast doch Freunde und Kollegen, mit denen du dich treffen kannst.
Zitat:Ich habe immer ein offenes Ohr für dich
Zitat:Tagsüber gehe ich raus, wenn ich alleine bin. Spaziere durch die Gegend, oder fahre Rad. Das kannst du doch auch machen, vergrab dich nicht einfach zu Hause. Du bist doch schon soviel unterwegs gewesen, mach das auch weiterhin.
Zitat:Ich habe nur Angst, dass du dich gerade wieder in dir selber vergräbst, das solltest du nicht machen.
Zitat:Ich möchte sie auch nicht aus den Augen verlieren, ich möchte meinen Frieden mit ihr machen. Ich weiß, dass ich sie immer noch vermisse, die Zeit mit ihr, einfach alles. Aber ich kann es nicht ändern, auch wenn ich mich noch so anstrenge. Von daher ist es mir wichtig, diesen Schritt zu tun.
Zitat:Sie hat mir noch eine winzige Hintertür offen gehalten; vielleicht um mich nicht allzu sehr zu verletzen? Aber diese werde ich jetzt zumachen, und ich will dass sie es weiß!
Zitat:Ich schicke dir ein wenig meiner Energie, du spürst sie wenn du daran glaubst!
AlexW
Vivienne
Zitat:die letzten Tage war ich hier ja nicht mehr so aktiv
Zitat:Nach dem Treffen mit meiner Ex war es mir einfach zuviel geworden.
Zitat:Hm, mit den Freunden ist es bei mir ähnlich. Einige melden sich und fragen mal nach. Aber vor allem bei Paaren muss ich mich auch schon selber erkundigen.
Zitat:Wenn ich ehrlich bin war es bei mir doch genauso, als ich noch in der Beziehung war. Da ist man ja selten alleine und verabredet sich meistens nur am Wochenende.
Zitat:Es ist gut, dass du deinen Weg weiter gehst. Ich hatte das manchmal so verstanden, dass du alleine zu Hause sitzt und dich selber bemitleidest.
Zitat:Mit dem Reden warte ich, ob sie sich bei mir nochmal meldet.
Zitat:Ich würde es ihr gerne sagen, aber gerade bin ich auch nicht mehr so gut drauf wie gestern.
Zitat:Mit der Hintertür meine ich, dass sie solche Sachen sagt, wie dass sie mich auch vermisst, es aber im Moment alles gut ist wie es ist.
AlexW
Daisy12
AlexW
Vivienne
Zitat:wie steht es denn um dich?
Zitat:Nein, meine Ex hat sich bisher nicht von sich aus gemeldet. Ich hatte sie auch darum gebeten, dass sie mich nicht kontaktiert. Ich kann es auch nicht einschätzen, ob sie es noch tun wird?
Zitat:Und ich interpretiere solche Aussagen als Hintertür, das meinte ich mit der verdammten Hoffnung.
Zitat:Kann sie nicht einfach sagen, dass es aus ist?
Zitat:Dass sie mich nicht (mehr) liebt? Was ist daran so schwer?
Zitat:Jetzt in meinem neutralen Zustand sch*** ich darauf, aber in meiner Verzweifelung hätte ich jeden noch so dünnen Strohhalm ergriffen und darum gekämpft, ihn nicht wieder hergeben zu müssen.
Zitat:Oha, schon wieder mein Thema. Verlagern wir das lieber in meinen Threat und kümmern uns hier um dich, ok?