Janesa11
- 93179
Janesa11
Daisy12
Daisy12
Zitat von Janesa11:
@Liebe Daisy, lass dich mal drücken! Mir gings auch am Sonntag sehr schlecht, aber ein Beinahe-Zusammenbruch war es Gott sei Dank nicht.
Ich hoffe, du warst nicht alleine, und konntest mit jemandem reden? Mich schafft das immer total, wenn es eine Zeit lang alles ganz gut läuft und dann auf einmal all die Gedanken und Erinnerungen massiv hochkommen und mich überwältigen. Verstehe ich gar nicht, warum das so aus dem Nichts kommt. Ist das bei dir auch so? Ich versuche dann immer ganz stark, meine Gedanken auf etwas anderes zu richten. Manchmal klappt das inzwischen sogar!
Vivienne
Zitat:Den Urlaub hab ich trotz immer mal wieder weinen ganz gut geniessen können, aber vorhin bin ich -ehrlich gesagt- fast zusammengebrochen:(
Zitat:Mein Auge ist unverändert, wird es wohl auch noch eine Zeit lang sein. Ich bin genervt davon, denn es strengt wahnsinnig an, mit einem kurzsichtigen und einem unscharfen Auge zu gucken. Naja, am Freitag weiß ich mehr und vielleicht wird es ja bald besser?
Zitat:Was ist ein Mooosss? Wenn es B. ist... naja, das' nicht so mein Getränk. Ein halbes schaffe ich dann vielleicht noch. zwinkern Und ihr fangt ja schon voll mit der Planung an, da wird der Dezember ja schon total verplant. *he he*
Vivienne
Zitat:Den Urlaub hab ich trotz immer mal wieder weinen ganz gut geniessen können, aber vorhin bin ich -ehrlich gesagt- fast zusammengebrochen:(
Zitat:Mein Auge ist unverändert, wird es wohl auch noch eine Zeit lang sein. Ich bin genervt davon, denn es strengt wahnsinnig an, mit einem kurzsichtigen und einem unscharfen Auge zu gucken. Naja, am Freitag weiß ich mehr und vielleicht wird es ja bald besser?
Zitat:Was ist ein Mooosss? Wenn es B. ist... naja, das' nicht so mein Getränk. Ein halbes schaffe ich dann vielleicht noch. zwinkern Und ihr fangt ja schon voll mit der Planung an, da wird der Dezember ja schon total verplant. *he he*
BendIt
Daisy12
Rosanna
BendIt
Vivienne
Zitat:du bist wohl sehr belesen?
Zitat:habe aber im Moment keine Energie für irgendwas
Zitat:Hattest du da eine Gruppenreise gebucht? Bin immer auf der Suche nach guten Tipps für Unternehmungen, wo man mal ein paar Leute kennen lernt.
Tut mir sehr leid mit dem Totalschaden - das ist sch....se! Aber das Wichtigste ist, dass es dir gut geht!
Zitat:@ Alle: Treffen in München
Super, the more the merrier! Also ich kann von mir aus in 50 Minuten mit dem Zug in München sein. Wer kann denn das mit Doodle? Ich habe da keinen Peil...
Das wäre doch schön, noch vor Weihnachten - oder falls es euch zu stressig ist, im neuen Jahr? Dann beginnen wir 2014 gleich mal mit etwas seeehr Positivem!
Bin auf jeden Fall dabei.
Vivienne
Zitat von Daisy12:Ich war mal so frei, eine Doodle-Abfrage zu erstellen.
Ich habe jetzt einfach 4 Samstage gewählt.
Da ich selbst am 14. nicht kann, war ich so frei, erst mit dem 21. zu starten, ok für Euch?!
Da einfach reichklicken und dann markieren, wann ihr Zeit habt. Dann wählen wir einfach den Termin, an dem die meisten können, oder!?
Passt das so?
Wie, was, wann, wo: wird dan noch besprochen, oder?!?
Vivienne
Zitat:Ich hatte gestern wiedermal ein Date mit dem netten Mann von dem ich euch berichtet habe.
Er ist total lieb und nett und sieht auch noch schnuckelig aus :-)
Zitat:Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. War aber damals bei meinem Ex auch so.
Mach ich mich umsonst verrückt?
Zitat:Ich bin nur noch am Nachdenken. ich lass natürlich alles auf mich zukommen.
Zitat:Und wenn ich mit ihm ausgehe, vergesse ich auch alles. Wir lachen viel und reden ununterbrochen. Aber sobald ich zu Hause bin...
Ich will auch keine vergleiche ziehen. Aber macht man das nicht automatisch?
Zitat:Ach Mensch V. hoffe du bist wieder fit. Hast gefehlt hier :-)
Und deine Beiträge einfach zum dahinschmelzen GRINS
Janesa11
AlexW
BendIt