Janesa11
Gast
schön, dass alle so aktiv waren - ich muss gestehen, ich habe am WE immer die Nase voll vom Computer, nachdem ich die ganze Woche schon davor sitze, deswegen gibt's da bei mir immer Funkstille.
Aber schön zu hören, dass doch einige hier ein ganz angenehmes Wochenende hatten!
@Alex, was auch immer das ist mit deinem Auge, ich wünsche dir gute Besserung und vor allem eine positive Diagnose am Freitag!
@Vi, vielen lieben Dank für deine Worte, wie immer sehr inspirierend, auch was du den anderen so antwortest. Deine Zitate sind super - du bist wohl sehr belesen?
Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest in den Bergen. Ich liebe es auch dort, habe aber im Moment keine Energie für irgendwas.
Hattest du da eine Gruppenreise gebucht? Bin immer auf der Suche nach guten Tipps für Unternehmungen, wo man mal ein paar Leute kennen lernt.
Tut mir sehr leid mit dem Totalschaden - das ist sch....se! Aber das Wichtigste ist, dass es dir gut geht!
@Liebe Daisy, lass dich mal drücken! Mir gings auch am Sonntag sehr schlecht, aber ein Beinahe-Zusammenbruch war es Gott sei Dank nicht.
Ich hoffe, du warst nicht alleine, und konntest mit jemandem reden? Mich schafft das immer total, wenn es eine Zeit lang alles ganz gut läuft und dann auf einmal all die Gedanken und Erinnerungen massiv hochkommen und mich überwältigen. Verstehe ich gar nicht, warum das so aus dem Nichts kommt. Ist das bei dir auch so? Ich versuche dann immer ganz stark, meine Gedanken auf etwas anderes zu richten. Manchmal klappt das inzwischen sogar!
@Ben, na, wie fühlst du dich nun nach der Woche mit Betz? Hast du das Gefühl, dich "transformiert" zu haben? Wenn du magst, erzähl uns doch ein bisschen, denn ich glaube wir alle sind seeeehr gespannt darauf!
@ Alle: Treffen in München
Super, the more the merrier! Also ich kann von mir aus in 50 Minuten mit dem Zug in München sein. Wer kann denn das mit Doodle? Ich habe da keinen Peil...
Das wäre doch schön, noch vor Weihnachten - oder falls es euch zu stressig ist, im neuen Jahr? Dann beginnen wir 2014 gleich mal mit etwas seeehr Positivem!
Bin auf jeden Fall dabei.
Ganz viele liebe Grüße an euch alle hier im Thread.
Wünsche euch einen guten Wochenstart in eine seelisch ruhige und ausgeglichene Woche mit vielen Glücksmomenten.
Eure Janesa