einfachnurmensc.
- 93179
einfachnurmensc.
Vivienne
Zitat:„Mit dem Nichtgenugkriegen meinte ich hier ein evtl Nichtgenugkriegenkönnen von den Verliebtheitssymptomen (Endorphine etc) und daher den Wunsch, sich ständig neu zu verlieben. Haut aber wohl nicht hin, wie schnell kann einer sich ver- und wieder ent- und wieder neu verlieben? Eher unwahrscheinlich, wa? Nicht zu verstehen, dieses Hin und Her. Mit indirekt hatte ich gemeint, dass er sich evtl hintenherum nach Dir erkundigen könnte oder so.“
Zitat:„So, Du ziehst also mit Janesa um die Häuser, die Gegend unsicher machen...! Will auuuuch mit ! (Bin wohl zu weit nördlich dafuer, schade! Gemeinsam seufzen und schluchzen, hach, wär das schön!“
Vivienne
Zitat:„was AUTOUNFALL ?!?!
Schlimm? Wie geht es Dir denn? Du liegst nicht in der Krankenanstalt?! Kannst verreisen?! Mit dem Auto vielleicht noch?
Alles Gute jedenfalls! Hoffe Du bist OK!“
Vivienne
Zitat:„In meinen zwei Monaten in diesem Forum habe ich soviele interessante Menschen gelesen, wie sie mir in den 6 Jahren Beziehung nicht über den Weg liefen. Ich denke, so eine Zeit verbindet auch auf einer Ebene, die man ansonsten nur schwer erreicht. Viele tauschen sich hier mit ihren intimen Gedanken aus, die man gegenüber anderen Menschen vielleicht niemals preisgeben würde.“
Vivienne
Zitat:„Treffen in München?!?! Ich bin dabei! Wann u wo?“
Daisy12
Vivienne
Zitat von einfachnurmensch:Hallo ihr Mitleidenden,
habt ihr auch Angst vor den Weihnachtsfeiertagen?
Gerade an diesen Tagen stellt sich oft ein Gefühl der Einsamkeit und Leere ein und lässt uns wieder an den Ex-Partner denken: Wo und wie feiert er jetzt? Und mit wem?
Vivienne
Zitat von Daisy12:Hi Vi,
wo warst du denn? Skifahren? Wellness?
Na, Hauptsache du bist nicht schwer verletzt. Zumindest körperlich!
War ein bißchen enttäuscht, als ich heute in Muc gelandet bin und gar kein Schnee war...
Daisy12
Vivienne
Zitat von Daisy12:wast denn geplant? Tagsüber oder abends?
Gibt's schon einen Termin?
BendIt
Daisy12
Zitat von Vivienne:Zitat von Daisy12:
ich war in Österreich und im Allgäu wandern und schneebaden
hab so viele liebe Menschen wieder kennengelernt - Wahnsinn...
und was die Menschen zu erzählen haben... ist echt gigantisch...
schön mit Holz im Kamin... saßen wir beisammen... es war herrlich...
Vivienne
Zitat von Daisy12:Oh, das klingt super! Sind das alte Freunde von dir?
Und nun? Fühlst du dihc allein zuhause auch so schei.?
Oder konntest du was von dem guten Gefühl mit heim nehmen?
Daisy12
AlexW