Hi Rosalex,
Doppelgeburtstagskind!
Alles erdenklich Gute! Inklusive Schokoladenregen! Und Gesundheit - und Stressfreiheit! Und ganz viel Liebe! Dass alle mal zu schätzen wissen (ausser den Forumkumpels hier), wie LIEBEnswert Ihr wirklich seid!
Lasst Euch verwöhnen, wie Ihr es verdient!
Und eine tolle Doppelfeier! (Was, nicht?!) = Schuetzenfest.
Wie alt werdet Ihr denn nun, zusammen also ? (Keine Einzelheiten!)
:freunde:
Ach, Alex, nimm mich nicht ganz so ernst, wenn ich meine, die realen Persionen, die Ihr hier alle seid, halten evtl den Erwartungen nicht stand! 8) So viel, wie man hier erfährt aus der Tiefe der Seelen, da spielen ein paar Äusserlichkeiten ueberhaupt keine Rolle! Vor meinem inneren Auge seht Ihr alle totaaaaal lieb aus, und ich glaub kaum, dass ich mich da täusche. Ein Fältchen hier und da... Hoffe, Ihr kriegt bald wieder Lachfalten!
Das mit Deinem Job klingt nicht so gut. V a nicht angesichts Deiner Augenbeschwerden, wie Vi schon sagt. Schonplatz!
Vivis
Zitat:"Übernehme nun dir FÜHRUNG FÜR DEIN LEBEN! ...ES GIBT NICHTS WICHTIGERES IM LEBEN, ALS DASS ICH MICH WOHL FÜHLE. ..Wir führen unser Leben! "
passt nicht zu Deinem
Zitat:"... kann ich das nicht mehr bewältigen! Für mich ist jetzt der No-Go-Punkt erreicht, sonst bin ich der nächste krankgeschriebene....
Junge, Deine Gesundheit ist wichtiger! Bist Du unersetzlich? Kann man Dich des Augenproblems wegen vielleicht 50% krankschreiben oder so? Sonst wird das nix mit Christkindlmarkt unsicher machen! Sonst stolperst Du am Nikolausi total gestresst ueber Deine eigenen (fein geputzten, ich weiss! Tuechtiger Junge!) Stiefel! Und zerdrueckst die Schokoladenweihnachtsmänner...! :weinen: Und was wäre schlimmer?
Wenn ich Deine Ueberlastung so mitkriege, sehne ich mich nicht nach einem Job. (Aber die Knete muss ja her!)
@Vivi
Du bist echt suess! Hihi, danke fuer die Komplimente! :trost: Bin bloss albern. Grosses Maul und nichts dahinter. Das Rumblödeln soll mir helfen, mich und das Thema zerbröselte Beziehung nicht allzu ernst zu nehmen. Du wärst aber enttäuscht, wenn Du sehen wuerdest, was ich wirklich fuer ein jammeriger heulsusiger Depri-Waschlappen bin.
Bin oft viel zu ernst und laufe noch viel zu oft mit dem Fels im Magen herum, sehe die Welt viel zu häufig durch Tränenschleier. Und all das immer, wenn ich gerade mal einen der besseren Tage hatte. Ja, Abendhoch und Morgentief - das stimmt oft, aber manchmal kann auch der ganze Tag erträglich gewesen sein, und dann wirft mich irgendeine blöde Hoffnung oder eine Erinnerung wieder um. Eine Farbe, eine Melodie, ein Ort, ein Geruch, ein Geräusch im Treppenhaus, ein Gegenstand... Same old story, Ihr kennt das alle, braucht man Euch gar nicht mit so ollen Kamellen zu kommen. Das zieht sich bei mir bloss so in die Länge.
Der Teufel hätte mir eine grössere Portion Wut :wand: mit in die Wiege legen sollen und dafuer weniger Selbstzweifel. :traurig:
Weinen setzt Endorphine frei, aber wenn die Menge proportional wäre...., wuerde man mich schon wegen Dro. belangen. Ich muesste ja ständig high sein...
Habe auch Angst vor dem Vergessen und vor dem Eines-Tages-nicht-mehr-Weinen-Können...
Auch Rosanna hat mir da unverdiente :anbeten: Lorbeeren ueberreicht... (bin stinklangweilig und sau-uncool, Rosi! Sonst hätte ich einem gewissen Exemplar der männlichen Subspecies schon längst in den A...getreten und mich seelisch von verabschiedet. DAS wäre cool.)
Na klar wuerde ich Euch gern sehen, kann aber nicht, schaffe ich nicht, Ihr seid (Hauptgrund, ehrlich! :roll: ) einfach zu weit wech!
Werd aber ganz viele Kerzen anmachen und an Euch denken. Wie viele werden es denn, die kommen?
Hab mir doch gedacht, dass es alles andere als harmlos wird! :grinsen: :daumen: :gruppenkuscheln: :nein:
Wenn Alex schon fragt :
Zitat:Hat denn keiner ein Zimmer mit Ausziehsofa?
:oops: :nein:
Hm, Allgäu, wär schön. Aber nicht grad dicht dran. Schneeeeee...... :D Seufz. Schade.
Ich muss wohl so viel Gluehwein trinken, bis ich auch lila Kuehe sehe! :P
@Alle:
Träumt was Schönes! Vielleicht entlasten wir heute nacht alle mal unser Hirn mit ein paar märchenhaft angenehmen Träumen! Einfach ganz fest vornehmen, vielleicht klappt's! :daumen:
Und ja:
DANKE AN ALLE, DIE DIE NABU-PETITION GEGEN DEN VOGELMORD UNTERSCHRIEBEN HABEN ! Hoffen wir, es bringt was. Keine einfache Sache dort gerade.
Ciao.
Schlaumeierchen